TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2009, 15:34   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 Pro zeigt keine Videos an

Also habe seit gestern Win 7 Prof aufm Pc und habe alles schön installiert. Java ... Adobe Flash , ebay toolbar usw. jedoch wenn ich mein IE 8 öffne ist erstmal kein Ebay Tooblbar da aber diese war nach dem installieren kurz da nach dem neustart dann nicht mehr.
Dazu noch das problem wenn ich auf You tube gehe sagt der mir Zitat

" Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player "

Was kann das sein ? Wie kann ich das beheben ?

Danke schon mal im vorraus

P.s: Java und Adobe Flash sind natürlich auf dem neusten stand.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 15:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Pro zeigt keine Videos an

Hast du vielleicht irgend ein anti-Spyware Tool oder sowas in der Richtung installiert?
Könnte gut sein dass dir das die Ebay toolbar und javascript deaktiviert hat.
Javascript hat übrigens nix mit Java zu tun. Beides sind ganz unterschiedliche sachen und um Javascript zu nutzen, muss man kein Java installieren.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 15:48   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Pro zeigt keine Videos an

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht irgend ein anti-Spyware Tool oder sowas in der Richtung installiert?
Könnte gut sein dass dir das die Ebay toolbar und javascript deaktiviert hat.
Javascript hat übrigens nix mit Java zu tun. Beides sind ganz unterschiedliche sachen und um Javascript zu nutzen, muss man kein Java installieren.

Also antyspy habe ich soweit ich weiss nix. Also ich habe so die grundlegenden programme die ich auf XP hatte auch auf win 7 drauf und auf XP hat alles gefunzt.
Mit der Ebay Toolbar das habe ich jetzt hinbekommen läuft fast

Aber mit javasprict ka. Also ich habe java runtergeladen und installt.
Wo ist den der unterschied ? Wie kann ich Java script aktivieren oder testen ob ich es drauf habe / an habe ?

Danke schonmal für die schnelle antwort


Edit: Also habe grade bisschen experimentiert und habe festgestellt das Win 7 ja 2 IE hat also ein IE 32 bit und ein IE 64 bit... Die Programme wie toolbar, adobe , java script usw laufen jedoch nur auf der 32 bit version ...
Also nun klappt alles... Trotzdem danke

Gruß BeSuck

Geändert von BeSuck (26.12.2009 um 16:04 Uhr) Grund: Edit
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 21:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Pro zeigt keine Videos an

Auch wenn das Problem schon gelöst ist, vielleicht such es ja jemand anderers:
Java-Test: Java-Installation überprüfen
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daddycool (26.12.2009)
Alt 26.12.2009, 23:38   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Pro zeigt keine Videos an

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
Edit: Also habe grade bisschen experimentiert und habe festgestellt das Win 7 ja 2 IE hat also ein IE 32 bit und ein IE 64 bit... Die Programme wie toolbar, adobe , java script usw laufen jedoch nur auf der 32 bit version ...
Also nun klappt alles... Trotzdem danke

Gruß BeSuck
Ahh okay daran lags da bin ich auch nich drauf gekommen. Flash gibt es tatsächlich noch immer nicht in einer 64bit Version.

Nur der Korrektheit halber: JavaScript funktioniert schon beim IE 64bit, das ist nämlich schon im Browser integriert und kann gar nicht separat installiert werden. Nur Flash funktioniert eben nicht, das war dein Problem.
Mit Java hat das ganze ja nichts zu tun.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 00:02   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Pro zeigt keine Videos an

Ja habe das jetzt mal getestet du hast da recht... Also Flash gibts noch nicht im 64bit system aber java klappt bei beiden. Aber auf z.B You tube um videos zu schauen brauch man ja beides ...

Naja jetzt habe ich beide explorer aufm desktop und kann immer switchen so wie ich es brauche
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pro, videos, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DayZ Standalone: Neues Gameplay-Videos zeigt Klamotten und Gefangenen TweakPC Newsbot News 0 05.08.2013 10:49
E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys Brueti Windows & Programme 1 11.01.2008 15:50
Kann von Album keine Lieder ziehen, nur Videos! Speedfighter Windows & Programme 1 25.11.2006 10:31
Kann keine Videos mehr abspielen!!!! Troy Mc lur Audio und Video 5 14.04.2006 23:26
Plötzlich keine Videos mehr Gast Audio und Video 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved