TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2010, 17:18   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von k4Ku
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 391

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050

Hallöchen,

ich hab ne Frage und zwar, liege ich richtig in der Annahme, dass ich mit der FritzBox!Fon 7050 eine maximale Downloadrate von bis zu 24Mbit erreichen kann? Bin mir nämlich nicht wirklich sicher. Nen Handbuch habe ich nicht, hab die von nem Freund geschenkt bekommen. Und via Google, ist mir das auch nicht 100% klar geworden.

Wollte mir jetzt mal meine Leitung upgraden lassen, da die TCom das ja kostenfrei, zum gleichen Tarif anbietet.

liebe Grüße

k4Ku :winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:12   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050

Zitat:
Zitat von k4Ku Beitrag anzeigen
liege ich richtig in der Annahme, dass ich mit der FritzBox!Fon 7050 eine maximale Downloadrate von bis zu 24Mbit erreichen kann?

k4Ku :winken:
Ja...! Übertragen kann sie via Wlan übrigens bis zu 28 Mbit/s.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:49   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von k4Ku
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 391

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050

Danke für die Antwort.

Leider bietet die verdammte Telecom keinen 25Mbit-Anschluss via ADSL an. Nur VDSL, und das unterstützt meine FritzBox leider nicht.

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.384

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050

Dann kann man immernoch ein dediziertes VDSL-Modem vorschalten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:12   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von k4Ku
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 391

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050

Hihi, ich könnte mir auch einfach die neueste Version der FritzBox kaufen. Darum gehts doch, eigntl brauch ich 25Mbit nicht, kann ich eh nich ausreizen. Deswegen will ich da nicht auch noch ne neue FritzBox für anschaffen.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7050, adsl2, fritzboxfon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 7050 PV / nForce 630a___GeForce260 the_oesi NVIDIA GeForce Grafikkarten 20 20.07.2009 13:07
[V] AVM FritzBox Fon WLAN 7050 + T-COM Speedport JackL Biete 6 29.07.2007 14:36
Fritz!Box Fon WLAN 7050 + 16Mbit Anschluss Lawrence Netzwerk 28 04.10.2006 16:51
Schei* Fritz!Box Fon WLAN 7050 hotornot Netzwerk 1 25.10.2005 23:32
(verkaufe) AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 robek Biete 1 10.09.2005 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved