TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2010, 18:55   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Radiopage läd plötzlich sehr lange

Hi, ich habe ein Problem mit unserer Radiopage. Und zwar läd die Seite seit heute 16Uhr sehr lange. Ich muss teilweise sehr lange warten bis die seite sich öffnet.

Woran kann das liegen?

Backup zurückgespielt haben wir schon. Keine Änderung!
Stream läuft aber normal, genauso wie das Teamspeak was auf dem selben Server liegt.

Wäre das ein möglicher Hackerangriff? Und wenn ja wie bekomm ich das raus?

PS. Kleine Änderung. Stream braucht beim Wechsel zwischen den DJs sehr lange zum laden bwz ich muss den Stream mehrmals öffnen bis er angeht. Die letzte Tage lief aber alles normal.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 19:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radiopage läd plötzlich sehr lange

Vllt. viele Zugriffe...oder eigentlich eine 100Mbit/s Leitung und wegen zu viel Traffic auf 10MBit/s gedrosselt?

Manchmal arbeit auch der SQL Server extrem, wegen falschem/schlechtem Code.

Schau doch mal die Server-Auslastung und die Apache logs an... das sollte zumindest ein wenig Aufschluss geben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 19:33   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radiopage läd plötzlich sehr lange

Danke, für den Tip. werd ich gleich mal schauen.

----------

Also in den Logs steht nix wissenswertes darüber. Was mich nur wundert in den
"Referer TOP 500" steht eine Router IP 192.168.2.1 drin obwohl da nur sowas wie Google drin stehen dürfte. Denke ich mir zumindest mal.


Ist das normal?
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 21:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radiopage läd plötzlich sehr lange

Kann gut sein, dass eine Startseite gewählt worden ist, dann gibt es eigentlich keinen Referrer, dennoch kann es vorkommen, dass der Browser es falsch übermittelt.
Sowas kann vorkommen, und ist eigentlich nicht weiter schlimm.
Könnte natürlich auch ein Angriff gewesen sein und jemand tarnt seine IP so.... wer weiß.-...
Ich bin aus der Materie leider etwas raus.....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 22:08   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radiopage läd plötzlich sehr lange

Könnte natürlich auch sein. Danke für die Info
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lange, läd, plötzlich, radiopage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordner öffnen dauert sehr lange monze Windows & Programme 4 14.05.2010 17:44
DSL Downstream plötzlich sehr niedrig DaKarl Internet & Webprogramme 10 05.07.2008 12:02
Dauert sehr lange bis zum booten! Pixelfehler Windows & Programme 1 14.06.2008 12:37
PC bootet sehr lange!?! shingo CPUs und Mainboards allgemein 5 10.08.2006 20:33
zu wenig Power, sehr lange beim booten MTH Sonstige Hardware 5 28.03.2006 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved