TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2014, 23:56   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard YT + Vimeo Konto Namen ändern??

Hallo

Weiß zufällig jemand wie ich meinen derzeitigen YT + Vimeo Namen ....xy ....ändern kann zu z.b. .....xyz??

Oder muss ich da ein komplett neues Konto anlegen und das alte löschen und was ist dann mit den schon hoch geladenen Filmen/Beiträge??


Danke!!




gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 09:30   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: YT + Vimeo Konto Namen ändern??

Gibt sogar ein Video wie das geht auf Youtube

Ansonsten: Let me google that for you
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 09:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: YT + Vimeo Konto Namen ändern??

https://support.google.com/youtube/answer/55758?hl=de
Tutorial:Youtube Account Namen ändern und von Google+ trennen [HD] - YouTube

Anleitungen zu der Thematik bitte genau befolgen, sonst haste dann ein Problem.

Ging mir so, mal eben schnell was geändert...schwupps, hatte ich plötzlich 3 Youtube-Channels unter meinem Account (wtf?!) und YT loggt mich grundsätzlich mit dem falschen ein. Das wieder wegzukriegen, ist dann ein Krampf.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 16:01   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: YT + Vimeo Konto Namen ändern??

OK, Danke!!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konto, namen, vimeo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win 7 Benutzer Ordner Namen ändern BeSuck Windows & Programme 5 02.10.2012 15:51
HTML5: Google & Vimeo setzen auf H.264 chrisr15 Internet & Webprogramme 3 22.01.2010 23:37
Konto für Azubi Uwe64LE Politik & Gesellschaft 19 13.08.2009 12:01
Kann ich meinen Namen ändern? Enforc3r Feedback & Fragen an die Crew 8 30.12.2007 20:45
Problemem mit dem Konto und mieter LaOnDa Off Topic 19 10.04.2007 01:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved