TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2017, 09:18   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Notebook Angebotscheck

hallo zusammen,

mein surface verabschiedet sich leider....
was haltet ihr von diesem angebot?

https://www.notebooksbilliger.de/asu...ux310uq+gl163t

Gibts für 719€


das angebot sprang mir so ins auge


So, mittlerweile habe ich auch wieder eine funktionierende Tastatur und muss nicht auf der Display Tastatur schreiben

Anforderungen meinerseits:

- 13,3" als optimale Größe
- Volles Office Paket
- geringes Maß an Foto und Videobearbeitung (Urlaubsfilme, ActionCam)
- das eine oder andere Game (Einstellungen niedrig)
- Mobilität (tägliche Mitnahme)
- mehr Speicherplatz als meine 128 GB vom Surface =)

-Digitizer vom Surface habe ich genutzt, ist aber nicht zwingend notwendig.

Nach meiner Recherche sollte die Skylake CPU doch relativ aktuell sein? Preis-/ Leistungstechnisch bin ich also ertmal von einem ganz guten Angebot ausgegangen, gerade weil die 13" Modelle rar und eher teurer sind.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!

Geändert von Pixelfehler (15.01.2017 um 10:20 Uhr)
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 22:12   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook Angebotscheck

Kommt letzendlich auch auf den Geschmack an aber ich habe hier mal ein passendes Gerät aus der Kategorie:

Lenovo Ideapad 710S-13ISK silber, Core i3-6100U Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angebotscheck, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook für die Uni Gicarearse Komplett-PCs, Konfigurationen 6 04.12.2016 10:38
Kaufberatung Notebook - Angebotscheck =) Pixelfehler Kaufberatung 7 05.09.2016 22:02
Notebook bis 900 EUR Justus Jonas Kaufberatung 3 04.01.2007 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved