TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2018, 14:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.08.2018
Beiträge: 2

DerJens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passende Bluetooth Tastatur

Hi,

ich suche eine gute Bluetooth Tastatur für mein Dell XPS 13. Hätte da gerne was kabelloses, einerseits um bequem von der Couch aus zu browsen (Maus hab ich schon) andererseits weil mir die Tastatur des XPS tatsächlich nicht so gut gefällt. Was haltet ihr von diesem Vergleich hier: https://techwatch.de/testreihen/blue...tastatur-test/? Apple ist nix für mich daher würde ich zum zweitplatzierten Microsoft Surface Keyboard greifen. Das sieht doch ganz ordentlich aus oder? Hat da jemand Erfahrungen mit? Kennt jemand eine ähnliche Tastatur die vielleicht ohne Numpad kommt?

Vielen Dank im Voraus.

Geändert von DerJens (24.08.2018 um 09:42 Uhr) Grund: Link entfernt
DerJens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 14:24   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passende Bluetooth Tastatur

Für das browsen/schreiben auf der Couch sind die K400er von Logitech Top.

Die sind vielleicht nicht in deinem Radar aufgetaucht den es sind keine Bluetooth Keyboards sondern brauchen den Unify Dongle von Logitech.

Aber das sollte ja kein Problem darstellen.

Auch kann man sich dann die Maus sparen und ich finde es einfacher mit Touchpad zu navigieren weil eine Maus muss ich ja irgendwo ablegen.

https://www.logitech.com/de-de/produ...oard-k400-plus
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetooth, passende, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Faltbare Bluetooth-Tastatur vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 03.03.2015 16:22
[News] Logitech K480: Bluetooth-Tastatur für PCs, Smartphones und Tablets TweakPC Newsbot News 0 08.09.2014 18:50
[News] Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 - die dünnste Tastatur TweakPC Newsbot News 5 11.09.2009 11:31
[News] Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs TweakPC Newsbot News 10 21.01.2009 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved