TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2023, 20:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.01.2023
Beiträge: 1

greuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure Erfahrung ist gefragt:

Guten Abend zusammen,

ich hoffe hier ein paar echte Experten zu finden, die mir sagen können, ob die folgende Zusammenstellung eines PCs sinnvoll ist.

Anforderungen: Editing, 2D/ 3D, ein wenig Zocken

Sagt mir doch, was ihr meint oder auch anders machen würdet (warum?). Und ja, wer genau hinschaut: ein wenig geht es mir aucb um die Optik.

Und weil das Thema gerade so aktuell ist: Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, wie es mit dem Stromverbrauch aussieht?

Vielen Dank schon mal im voraus für hilfreiches und freundliches Feedback!!!

Hier die Zusammenstellung:

Samsung SSD 980 Pro 2TB, M.2 (MZ-V8P2T0BW)

AMD Ryzen 9 5900X, 12C/ 24T, 3.70-4.80GHz, boxer ohne Kühler

2 x Corsair Dominator Platinum RGB DIMM Kit32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36

GIGABYTE GeForce RTX 3070 Ti Vision OC 8G, 8GB GDDR6X, 2xHDMI, 2x DP

NZXZ N7 B550 Matte white

NZXT Aer RGB2, Matte Black, 120mm

NZXT RGB Fan Comtroller, Licht- und Luftsteuerung 3-Kanal

NZXT H510 Flow, weiß, Glasfenster

NUXT Kraken X63

Corsair RM White Series 2021 RM750 750W ATX 2.4
greuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 09:50   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Erfahrung ist gefragt:

wie sieht es denn mit dem budget aus?
gibt es einen bestimmten grund warum du noch auf die alte generation setzen willst? grundsätzlich gut und günstig, allerdings die letzte cpu-generation für die plattform. aufrüsten bedeutet dann einen kompletten plattformwechsel.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (08.04.2023)
Antwort

Stichworte
&lterfahrung, erfahrung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C2Q Q6700 oc - eure Meinung/Erfahrung ist gefragt xuxu CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 27.10.2014 14:02
Eure Meinung ist gefragt XFX Support Cool Master Off Topic 3 10.05.2009 02:28
Eure Meinung ist gefragt (3 Kanditen) NoXz Grafikkarten 6 22.11.2005 09:13
Eure Meinung ist gefragt! Passt das so???? VernonGodLittle Kaufberatung 13 11.04.2004 15:12
Eure Meinung zu Headset ist gefragt! PhilT Sonstige Hardware 7 26.05.2003 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved