TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2004, 17:49   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Funk Tastatur + Maus ?

hallo,

ich suche jetzt ne gute funk tastatur + maus !

sie sollte auf jeden fall ne handauflage haben und relativ gut und stabil verarbeitet sein !

Die Reichweite der Tastatur und Maus sollte bei mindestens 3m liegen, drüber immer besser !

Was könnt ihr da empfehlen ? Preisvorstellung <60 Euronen !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 17:51   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Also bei Maus und Tastatur schwör ich auf Logitech - aber das liegt ein ganzes Stück über deinem Budget


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 18:10   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo mit logitech biste am besten aufgehoben, aber da kosten ja schon die einzelkomponenten soviel wie dein gesamtbudget
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 18:29   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi !
mit dem CREATIVE Cordless Desktop 6000, so wie ich es habe, biste denke ich ganz gut bedient, ich hab grad mal getestet wie weit der ganze Kram funkt, 3 Meter sind locker drin, bei der Tasta noch mehr.
Achso ja es kostet um die 42 €.
Aber ich denke mal du kannst dir so ziemlich jedes Marken Funktastatur/-Maus-set kaufen, was eben knapp unter 60 € liegt, wird dann sicherlich nicht das Feinste vom Feinsten sein, aber ich finde selbst halbwegs billige Sets sehn erstens ganz gut aus, haben eine Handauflage und was die Funkweite angeht, werden die auch so ihre 3 Meter schaffen.
Hm, sehe hier grad bei csv-direkt ne T + M LOGI Cordless Desktop Deluxe Optic für 55 €....soll das LOGI für logitech stehen ? wenn ja is ja gut......

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 20:12   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du meinst das hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a47491.html

naja ist von der sache her nicht schlecht, mal gucken wies mit der reichweite aussieht !?
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 12:06   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hm...ich hab mal mit google gesucht, so ziemlich überall steht was von 2 Metern.
ups, sieht wohl schlecht aus.
Aber müssen es denn unbedingt 3 Meter und mehr sein, ich meine kannst du den Sender/Empfänger nicht so hinstellen, dass es weniger als 3 Meter sein ? Was willst du eigentlich machen ...nur sone Frage

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 15:18   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Aber müssen es denn unbedingt 3 Meter und mehr sein, ich meine kannst du den Sender/Empfänger nicht so hinstellen, dass es weniger als 3 Meter sein ?
naja, wie lang ist denn das kabel vom sender ? es müsste dann so 1,5m lang sein, das es mit 2 m noch klappen könnte !

ich hab im wohnzimmer einen meiner 4 pc's stehen. da der mit dem fernseher verbunden ist, kann ich alles auch über den tv machen, und da ist es halt bequemer, wenn man ne funktastatur hat. (spiele, filme etc.)

hab jetzt auch nach tests geguckt, aber nichts vernünftiges gefunden... vielleicht kennt ja noch jemand ne site mit tests von funk tastaturen ?

denn die hersteller geben nicht immer die reichweite an, da sagt ein test schon mehr...
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funk, maus, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funk Maus SickBrain Kaufberatung 5 12.08.2006 15:33
Das Laden einer USB Funk-Maus ist nur bei aktivem PC möglich !!! hd-man Intel: CPUs und Mainboards 9 26.07.2006 23:57
Funk Tastertur und Maus CPI GTR Kaufberatung 4 29.05.2006 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved