TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 17:19   #101 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Headset

hm also senheiser werden wohl sehr gelobt und sollen wohl sehr gut in verarbeitung und klang sein kann dazu aber net viel sagen hab keine erfahrung mit denen. hab selber ein medusa 5.1 gamer edition aber die erste version und das ding läuft noch.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dookie82 (27.09.2007)
Alt 27.09.2007, 19:28   #102 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Headset

Und merkt man was vom 5.1 oder ist das ganze beim zocken nicht ortbar?
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 10:16   #103 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Headset

also ich muss sagen das bei meinem medusa das doch gut hörbar ist und man merkt auch den unterschied. z.b. auch bei CS 1.6 wo ja eigentlich keine unterstützung vom spiel für 5.1 da ist, das es doch gut angesteuert wird, also man hört die geräusche genau von da wo sie her komme. hatte auch mal CS:S getestet was ja 5.1 unterstützt da war es sogar noch besser zu hören.
allerdings gibt es das headset nun mal nicht mehr im handel zu kaufen nur die neue generation die mit usb und die habe wohl einige fehler bzw habe schon viel gehört das diese nicht so toll in der verarbeitung sein sollen. Was die Senheiser angeht wie gesagt hatte noch keins in den händen zum testen also kann ich dir zu dem nur sehr wenig sagen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 10:32   #104 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Headset

Okay, THX!

Ich habe gerade nen Test gelesen, in dem das Sennheiser PC155 wohl mit 1,9 am besten abgeschnitten hat.

Die Note 2,0 bekamen zum einen das Speed-Link Medusa 5.1 und das schon ältere Plantronics .Audio 90.
Die weiteren kommen für mich nicht in Frage - es waren insgesamt 12 Headsets...


Sennheiser:
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_plus.pngGuter Klang
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_plus.pngTragekomfort
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_plus.pngSchickes Design
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_plus.pngUSB- und Klinke-Anschluss
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_minus.pngPreis

Leistung 1,6
Tragekomfort 1,7
Ausstattung 2,0
Funktionalität 1,8
Preis/Leistung 2,7




Speedlink:
+5.1 Surround-Kulisse
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_plus.pngTragekomfort
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_plus.pngVerstärker-Box

Leistung 1,9
Tragekomfort 1,7
Ausstattung 1,9
Funktionalität 2,0
Preis/Leistung 2,6




Plantronics:
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_plus.pngGuter Klang
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_plus.pngTragekomfort
http://www.hardware-mag.de/images/awards/rate_plus.pngPreis/Leistung

Leistung 2,0
Tragekomfort 1,9
Ausstattung 2,4
Funktionalität 2,1
Preis/Leistung 2,0


Preise ca.:
- Sennheiser - 120,-
- Speedlink Medusa 5.1 - 79,-
- Plantronics .Audio 90 - 30,-


Und jetzt habe ich die Qual der Wahl... und weiß immernoch ned was ich nehmen soll...


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (28.09.2007 um 10:39 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 10:44   #105 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Headset

hast du mir mal die seite wo du das her hast?
also ich weis ja net was dein geldbeutel hergibt aber ich würde dir, alleine schon aus der tatsache herraus das viele schon das Senheiser hoch gelobt haben, das Senheiser zu holen ist zwar das Teuerste aber habe bis jetzt keine beschwerden darüber gehört.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 10:49   #106 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Headset

Jo kein Problem, bitteschön:
Hardware-Mag - Artikel - Test: Ohrenschmaus: 10 Headsets im Vergleich

Hatte mich doch verschaut, waren nur 10 Headsets...


Ich wollte halt eines der 3 benannten, da die alle jeweils 6 Boxen auf jeder Seite haben (glaub ich)... vermute dass hierdurch eben das 5.1 erst richtig gut rüber kommen kann...

Der Geldbeutel ist da ned sooo das Problem, aber man muss ja nix unvernünftiges Kaufen...
Ich glaub ich kauf einfach das eine, der drei, welches ich heute beim MM finde...


MfG Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:00   #107 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Headset

Nimm ein sennheiser habe davon Komphörer und muss sagen hammer teil.Ich hatte das speedlink Progamer Edition nur 3 monate im besitzt und habe es nur 10 mal benutzt also ich sag nur SENNHEISER oder PLANTRONICS

Wie viel willse aus geben ?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:04   #108 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Headset

hehe ok so kann man das au machen. aber wie gesagt würde, auch wenn ich medusa fan bin, dir doch zum senheiser raten einfach weil ich da bis jetzt keine beschwerden gelesen oder gehört hab. was bei dem medusa, gerade die neuen, doch sehr oft vorkam unter anderem au in meinem freundeskreis. also denke ich mal leg paar euros drauf und hol das senheiser wirst glaub ich die wenigsten probs haben.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:05   #109 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Headset

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Wie viel willse aus geben ?

Weiß ich noch nicht...

Nehm ich das Plantronics, kann ich mir noch OF und WiC holen und hab ca. 100,-€ ausgegeben.

Nehm ich das Sennheiser sind es € 200,- die ich zwar auch hab, aber eben wieder € 100,-
weniger sind, bis ich die Kohle fürs neue Auto zusammen habe.

Wie du siehst ist das garnicht so einfach...


EDIT:
@ me
Ja mein Kumpel hatte es auch und nach 3 Monaten ist das Mic kaputt gewesen...
Muss ja aber nicht bei jedem so sein... hoffe ich zumindest.


MfG Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:23   #110 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Headset

wie gesagt dookie das medusa vorallem das neue kann ich dir net so empfehlen weil ich darüber nur schlechtes gehört, gelesen und von freunden mit bekommen hab. was den tests angeht kann ich dir nur sagen das das medusa was die da vorstellen genau das ist was ich habe und dass das im handel nicht mehr erhältlich ist. habe da schon mal für jemand nach dem ding gesucht aber wie gesagt nichts gefunne nur ebay und ob du dir das antun willst weis ich net.


Zitat von der seite: Dieser Artikel wurde von Redakteur Christoph Buhtz am 22.06.2004 für Hardware-Mag veröffentlicht. Fragen und Kommentare können Sie in unserem Forum loswerden: Hardware-Community.de

Dieser testbericht ist schon etwas veraltet aber nur etwas über 3 Jahre ^^


me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:31   #111 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Headset

Ups das mit dem Alter habe ich übersehen, aber habe sonst keinen gescheiten Test zu HS gefunden...

Der Witz ist aber das die Teile immernoch so viel kosten...

EDIT: Naja okay, im Inet gibts das Sennheiser ab 85,- Euro, tendenziell aber eher € 100,-
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:49   #112 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Headset

tja so ist es eben. wie gesagt das medusa was da getestet wurde könntest du nur gebraucht kaufen hab es in keinem shop mehr gefunne. vll haste ja mehr glück einfach mal bissle suchen. sonst kann ich dir wie in meinen letzten posts schon das senheiser zu grunde legen. ist zwar das teuerste aber ich denke mal das du damit nichts falsch machst. aso und bevor du auf die idee kommst dir ein Raptor headset zu hole denk nicht mal daran das ist der größte mist den es gibt. Kumpel von mir hat sich das geholt, nachdem er sein medusa 3 mal zurück gegeben hat, dachte er au das er sich was gescheites geholt hat aber war nicht so das headset hat sich manchmal einfach abgeschalten oder hat die treiber nicht meher erkannt und so sachen halt. also damit hatte er noch mehr probs wie mit dem medusa.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 17:45   #113 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Headset

Ich habe vor mir ein Headset zu kaufen und schwanke zur Zeit zwischen dem Sennheiser 151 und 161.
Lohnt sich der Aufpreis auch wirklich und welche Unterschiede sind auch subjektiv spürbar?

MfG Overclocker
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 20:59   #114 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Headset

151 langt. 23 KHz können net viele Menschen höhren deswegen nimm das 151 das hat 22 KHz. Das langt locker da 22 KHz so das normale ist was ein Mensch höhren kann ausser er ist seit Geburt im Keller ohne Geräusche
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Overclocker (20.10.2007)
Alt 20.10.2007, 14:47   #115 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Headset

Ich hab mir jetzt das 151 bestellt und bin damit sehr zufrieden!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 12:11   #116 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Headset

*buddel*

Ich brauch n neues Headset:
Hat jemand Erfahrungen mit diesem?
heise online-Preisvergleich: Plantronics .Audio 770 USB/Klinke (37869-01) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

Was wird sonst empfohlen so bis 50€?

Danke!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 13:49   #117 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Headset

Das PC151 ist weiterhin eine gute Wahl und schlägt, mMn, das Plantronics um Längen, da hat sich nix geändert.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 13:54   #118 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Headset

Hätte gern eines mit größeren Ohrteilen (komm grad nicht aufs Wort).
Vielleicht das: heise online-Preisvergleich: Sennheiser PC 161, Klinke (500926) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland ?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 14:01   #119 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Headset

Kann dir nur mein Speedlink Medusa, entweder Stereo (meins) oder mit 5.1 empfehlen:
Speed-Link Medusa Stereo Jack, Klinke (SL-8781) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition (SL-8793) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 14:08   #120 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Headset

Nein danke!
Zu dem Teil hab ich schon zu viel Hilfestellung hier im Forum geleistet und schlechtes gehört (Rauschen, Störanfälligkeit etc.).
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 15:20   #121 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Headset

Tja dann sag ich mal Zykon H3, im Grunde genau baugleich mit dem Medusa, nur ohne irgendwelche Macken, hab das selber hier im Einsatz, bin sehr zufrieden.
www.hoh.de - Home of Hardware
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 16:12   #122 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: Headset

Ich empfehle das Sennheiser PC 30 ... es ist sehr gut für Online-Gaming. Doch um Musik zu hören würde ich raten die 2.1 Stereo Anlage wieder einzuschalten...
POW! :kungfu:

Geändert von qLx (30.06.2008 um 18:46 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:23   #123 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Headset

Hab mir gerade auch mal ein Headset rausgesucht: GameCom® 777
Im Preisvergleich ist es ab ca.55€ gelistet, wäre halt ein 5.1
Allerdings ein Sennheiser 161 kostet auch nur knappe 50€
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:55   #124 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Headset

Praxis - Gaming-Headsets im Test - Hardware für Spieler in der Redaktion auf notebookjournal.de

Plantronics GameCom 777 USB


Pro
+ starker Bass
+ Mikropositionierung
+ 2m Kabel

Contra
- Qualität der Verstelltechnik
- starker Druck der Ohrmuscheln


Also viel spass....... nichtm mal ne Std und du wirst Schmertzen haben......Brillen träger vllt noch Schneller......ich empfehle das PC161..... nutze es seit 1,5 jahren und habe werder SChmertzen noch ist irgend was Ausgeleiert oder so.......Überleg dir deinen Kauf.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:38   #125 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Headset

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Hab mir gerade auch mal ein Headset rausgesucht: GameCom® 777
Im Preisvergleich ist es ab ca.55€ gelistet, wäre halt ein 5.1
Allerdings ein Sennheiser 161 kostet auch nur knappe 50€

Das Senni is aber komplett anders. Wer voll ohrumschließende Ohrmuscheln will, muss um Sennheiser nen Bogen machen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, kaufberater, kaufberatung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung - Headset alternativ Kopfhörer/Mikro ChromeBeauty Audio und Video 13 10.10.2013 20:56
[News] Xbox One: Headset oder kein Headset, das ist die Frage TweakPC Newsbot News 0 05.07.2013 12:45
[News] Siberia v2 Headset - neue Version des Gamer Headset von SteelSeries TweakPC Newsbot News 0 21.10.2009 03:07
Kaufberatung: Hochwertiges Headset mit sehr guter Musikwiedergabe Stormmaster Kaufberatung 5 27.05.2008 02:14
Kaufberatung Headset! 64-Bit Monster Kaufberatung 9 26.12.2006 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved