TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2004, 22:21   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 8

me11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Creative

Ich will mir eine neue Soundkarte zulegen

Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro oder Audigy platinum EX retail

Welche ist für spiele und dvd besser geeignet??
Wer weiß denn wie viel unterschied zwischen 16 und 24 khz ist.Ich habe jetzt nämlich eine hercules Soundkarte Muse 5.1 Bringst da eine neue Überhaupt....

Danke me11
me11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 09:19   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also den Unterschied zu einer Audigy 2 wirst du garantiert bemerken je nach Soundsystem sogar richtig stark .... ich selber bin von einer Aureon 5.1 Fun auf eine Soundblaster Audigy 2 ZS umgestiegen und habe den Unterschied deutlich gemerkt aber erst recht in MP3s und bei Spiele .... DVD Test kommt erst noch mit der Extended Edition von der Herr der Ringe Die Gefährten

aber eine Platinum brauch man als Spieler und als DVD User nicht unbedingt, das ist eher für die Musiker gedacht ...... eine Audigy 2 ZS reicht aus und kann man schon für ab (ca.) 70 Euro bekommen und willst du trotzdem so eine "Box" dann hat die Audigy 2 ZS ja die Anschlussmöglichkeit
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Creative kooperiert mit ATI TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Umdenken bei Creative TweakPC Newsbot News 3 09.05.2008 23:54
Creative Gigaworks Realive Audio und Video 4 11.10.2005 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved