TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2004, 14:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Router mit "unbegrenzter" Port freigabe?!

Hallo Zusammen,
Nach langem hin und her suche habe ich imme rnoch keinen router gefunden der mehr als nur die üblichen 20 Ports freigeben kann....

Nun Hoffe ich das mir einer von euch einen guten router empfehlen kann... aber nicht einen der 1000 euro kostet...
MFg
Leho
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 14:33   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also nen Wouter hab ich noch nich gesehn (geschweige denn einen der mehr als 20 Ports freigeben kann....)

EDIT: Vielen Dank !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 21:35   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Level One WBR-3400TX

Laut beschreibung sihet man unter virtuell server dasd dort keinen festgelegten 20 plätze sind sondern einen liste die erweitert werden kann.....

MFg
leho
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 22:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

die meisten Router erweitern ihre Liste, wenn diese voll ist.
Andernfalls brauchst du auch nicht für jeden Port eine eigene Zeile. Ich packe die Zeilen immer Programmweise zusammen (bei fast allen Routern geht es so, wie ich es hier schreibe): 15, 200, 201, 204, 6000 oder auch 15-100, 200-215 ...
Das macht es zudem wesentlich übersichtlicher.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 12:08   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aso....

und welchen router könnt ihr mir empfehlen der stabiel ist und der auch emule und co. vertgagen kann?

(brauche den router für Cabelmodem)

MFG
leho
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:22   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mit WLAN oder ohne?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:44   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ohne WLAN den netgear RP614 (evtl v2) oder den D-Link DL614
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freigabe, port, router, unbegrenzter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TP-Link WDR4300 "WAN Port unplugged" Razen Netzwerk 0 31.08.2013 15:26
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Wie finde ich heraus welchen Port "F1 2002" benutzt? Stümper Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 08.08.2006 07:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved