TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2004, 17:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 4

Shane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Xaser III V2000A + Graka-Probleme ??

Hallo allerseits,
keine Ahnung, ob meine Frage hierhin gehört, sei´s drum:
Ich möchte mir dieses Gehäuse gerne kaufen. Einziger Knackpunkt ist jedoch die Frage, ob ich da Probleme kriege mit dem Einbau der Grafikkarte, eine Powercolor 9800pro, weil die Karte wohl nicht verschraubt, sondern durch Klemmen gehalten wird und da gibt es wohl vereinzelt echte Probleme die Graka stabil zu befestigen...
Ich wäre daher froh, wenn mir jemand dazu ein paar Auskünfte geben könnte!! Denke ja, dass meine Graka nicht von der "Norm" hinsichtlich der Maße abweicht, aber nichts Genaues weiß man nicht...
Gruß
Shane
Shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 17:51   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich denke nicht, hab bei google mal nach "xaser III 2000 + 9800pro" gesucht, und hab keine probleme gefunden, sondern eher viele beispiele von systeme, die beides haben.
dürfte also keine probleme geben
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 17:10   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 4

Shane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schade, hätte gedacht, dass hier mehrere User dieses Gehäuse besitzen...
Shane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grakaprobleme, iii, thermaltake, v2000a, xaser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thermaltake Xaser III Tigga Gehäuse und Case-Modding 5 07.10.2004 12:31
Thermaltake Xaser V LANMOTO sSeLeMaHs Gehäuse und Case-Modding 0 01.04.2004 19:37
Thermaltake Xaser II 5000 Reignmaster79 Sonstige Hardware 10 22.03.2003 18:50
Thermaltake Xaser III V2000+ ??? Gast Gehäuse und Case-Modding 4 12.03.2003 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved