TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2004, 17:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 18

$horty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard preiswertes gehäuse ? und andere sachen

hi leutz

so , also ich will mir ein neues gehäuse zulegen ... und da bin ich auf das hier gestoßen http://www.hardware-test.dk/test_show.asp?id=3396 , ich wollte euch mal fragen wie ihr das gehäuse findet weil ich will net viel geld dafür ausgeben ... mir kommt es auf die kühlung mehr an ..
weil ich am tag rund 7 stunden zocke durchweg .

ich habe ca 45 °C cpu

und gehäuse innere oder is das chipsatz was er mir neben der cpu bei mbm 5 anzeigt ?
naja auf jeden fall habe ich da 48 °C ca.

nun ja also ich wollte mir da eben 3 lüfter noch kaufen , die sollten ab die 52 m³ volumenmenge haben in der sekunde . Könnt ihr mir da welche empfehlen . ich will das lüfter zeugs bei frozen silicon holen.
also 1 lüfter rund 5 euro . Und da wollte ich auch gleich fragen wie ich die da anordnen tu . In den gehäuse gehen 2x 80er in die front rein und
2x 80 er hinten rein , habe es so gedacht vorne (wo die frontblende iss) 2 rein die reinblasen . und die hinteren nach draussen .

nun zum cpu lüfter ... ich habe boxed kühler und will vielleicht ein wenig takten . also dachte ich da villeicht an den neuen 120mm lüfter von northQ
http://www.frozen-silicon.de/index.h...8347052824a3fd

oder von zalman der 120er , aber ich brauch keine 7 euro mehr ausgeben nur um 2 °C weniger zu haben .

So ... wie ich das so sehe wird mein chipsatz zu heiss . kan mir jemand da ein lüfter empfehlen den ich da auf meinen passiv kühler drauf schrauben kann. ( asus p4p800 deluxe ) auch bei frozzen silicon wens ginge . und wie rum muss der dan drauf ??

nun das reicht dan mal fürs erste

bedanke mich scho mal für die antworten
$horty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäuse, preiswertes, sachen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues gehäuse oder andere alternative? djshooter Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 25.04.2010 16:31
[News] V7 präsentiert preiswertes 19-Zoll-LCD TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 19:36
preiswertes core2duo board? kluivert Mainboards 3 19.10.2006 19:01
preiswertes Videobearbeitungsprogramm Sebastian2 Windows & Programme 0 03.12.2004 08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved