TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2005, 14:05   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard DVB-T für PCIe-1x

Gibt es schon DVB-T Karten für PCIe-1x? Wenn ja, welche sind empfehlenswert und welche Unterschiede gibt es?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 14:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVB-T für PCIe-1x

es gibt zur zeit nur grafikkarten und ich glaub einige kontrollerkarten. mehr gibts noch nicht. das wird wohl auch noch ne weile so bleiben.
deshalb hat man ja auch auf pci express boards zusätzliche pci steckplätze.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 14:59   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DVB-T für PCIe-1x

Okay das macht die ganze Sache natürlich entscheidend einfacher. Bis es keine PCI-Plätze mehr auf den Boards gibt werden wohl die entsprechenden Karten auch schon reif sein, ersetzt zu werden oder?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 15:02   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVB-T für PCIe-1x

jo *g*
wie damals bei isa zu pci. wobei ich davon ausgehe das es diesmal nicht so lang dauert bis pci ganz weg ist.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 15:03   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DVB-T für PCIe-1x

Nehme ich auch an. ISA gab's ja ganz schön lange.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvbt, pcie1x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OS auf SSD an PCIe? Fakk-asrock SSD - Solid State Drives 12 24.11.2010 20:31
PCIe x4/8 karten auf PCIe x16? Elvathael CPUs und Mainboards allgemein 1 01.04.2007 18:43
PCIe mit 2x DVI um 100 € Striatum Grafikkarten 4 09.03.2007 19:43
Unterschiede zw PCIe-Standard und PCIe-Grafik? raxyx CPUs und Mainboards allgemein 2 20.02.2007 10:37
DVB-T per PCIe Qndre Audio und Video 30 29.05.2005 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved