TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2005, 14:46   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Beste Mp3 Player

Welcher MP3 Player ist für euch am besten?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 15:07   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beste Mp3 Player

den hier...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 15:47   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Beste Mp3 Player

bei dem thema versteh ich die meisten leut net, mein MP3 Player muss 2 sachen können
MP3s abspielen und robust sein,
wenns geht evt. noch ne lange akku laufzeit.
da reicht mir auch nen 20€ hama player mit Sd karte, besonders weil wenn de rim ***** ist man die SD karte weiterverwendne kann, und son player selber net viel kostet
display mit namensanzeige und wa weiss ich was die neuen alles ham brauch ich net
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 16:06   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Beste Mp3 Player

@olli89: vielleicht solltest du mal dazu schreiben, was du für einen player suchst. gibt ja neben den Playern mit Flash-Speicher auch noch Festplattenplayer.
Meinereiner hat sich den Ipod mini mit 6GB gegönnt. Ist echt ein nettes Spielzeug. Wenn man sich das ipod-Plugin für Winamp installiert, braucht man nicht einmal das "tolle" iTunes von Apple
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 16:30   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Beste Mp3 Player

Ist mir eigentlich egal! Ich will nur wissen welchen ihr gut findet.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 17:59   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beste Mp3 Player

Warum steht das in Streitgespraeche? Waere das im Kaufberater nicht wesentlich besser aufgehoben?

Wenn ich mich momentan fuer einen entscheiden muesste, wuerde ich einen von den beiden nehmen:

iRiver iFP-799 oder Samsung YP-F1Z

Beide sind angenehm klein und handlich, haben keine bewegten Teile (Festplatte), beide haben genuegend Speicher (zumindest fuer mich), beide koennen neben mp3 auch ogg abspielen und beide haben nen FM Tuner.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 13:22   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Beste Mp3 Player

Also wenn es schon unter Kaufberater steht: wenn dann sollte er möglichst klein sein(so 6-8 cm sollte die längste Seite höchstens sein), mehr als 1 Gb haben, gute Soundquali und halt n eingebauten Akku damit ich nicht immer neue Batterien kaufen muss (das nervt!).Buntes Display wäre auch nicht schlecht! Kosten sind ersteinmal egal! Ich habs ja
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 17:05   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Beste Mp3 Player

Was haltet ihr von dem hier ?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 21:20   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beste Mp3 Player

ich stufe die tasten mal als "sehr komisch" ein...ich hab den muvo tx von creative und bin zufrieden (aber ich idiot hab nur 256mb genommen(512sind minimum!))

es gibt aber schon den nachfolger der muvo 2 oder so heißt deine anforderungen das er klein sein soll aber mehr als ein gb sind imgrunde gegensaätzliche dinge. klar, es gibt ipods mit 40gb aber wenn man 5mb pro track (das is wenig) rechnet, dann ergibt das 40000 : 5 = 8000

und jetzt erklär mir doch mal wer 8000 lieder überhaupt hat? klar du kannst ihn zum datentransport benutzen aber dafür 300$? 1gb ist so ziemlich das beste. ich könnte mir auch vorstellen das ein ipod shuffle gut wäre
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, mp3, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Beste Zocker CPU < 300€ Razor2k Prozessoren 8 21.12.2007 20:22
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
Beste PIV Board Gast Intel: CPUs und Mainboards 6 13.09.2003 11:33
Die Beste Grafikkarte Cool Master Grafikkarten und Displays allgemein 8 08.05.2003 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved