TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2005, 13:10   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 64

Deathmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman Reserator....

Hi Leutz....
Brauch mal (wieder) eure hilfe. Hab 4 fragen : ich schiess mal los ^^
1. Wo bekomm ich für meinen Reserator eine Schalldichte Unterlage?!
2. Ich habe schon in zig Foren gelesen, das die Pumpe SEHR SEHR anfällig ist. Bei mir war sie beim ersten mal auch defekt, deswegen habe ich auch den Reserator mal eingeschickt.
Also ich würde dann gleich 2 Pumpen als Ersatz kaufen, man weiß ja nie wie lange die noch hergestellt werden, und ich habe nun keine Lust, wegen einer kleinen Pumpe dann wieder alles auszubauen und dann was weiß ich wie lange auf meine Pumpe warten muss....
3. Wann kommt ca. die Northbridge Kühlung raus?! *klick* das dingen heisst "ZM-NWB1"...also man findet das in keinem Shop oder so, und ich hab auch mal gelesen das der noch gar nicht draußen ist...aber wann kommt der ca?!
4. Kann man in den Reserator ein paar Eiswürfel reinmachen?! Also ich meine ja mal, die Röhre ist ja schon ganz fätt, da kann man doch wohl so 3-4 Eiswürfen reinmachen, oder?! Ist mir klar, das die wenn aus Destiliertem Wasser sein müssen, aber das wäre doch wohl mal richtig fätt...oder soll ichs einfach ausprobieren?! Die Temp kann ja wohl kaum ansteigen...

Achja, bin ich mit den sachen hier richtig in Kaufberatung?! Ich möchte ja wissen wo´s die sachen zu kaufen gibt :
Deathmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 16:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Zalman Reserator....

Hi.

zu 1) versuch doch mal mit Filzgleiter (wie es für Möbel gibt) oder so die von der Platte zu entkoppeln.

zu 2) meine ist schon über 1 Jahr alt und funktioniert noch immer prächtig... bleibt hoffentlich auch so.

zu 3) mal beim Hersteller und den einschlägigen Shops angefragt? Die dürften dah eher helfen können

zu 4) wat sollen denn die Würfel da bringen? ... die schmelzen innerhalb kurzer Zeit und schon isses vorbei. Eine spürbaren Temp.-Unterschie gibt es mit paar Eiswürfel auch nicht. Da müsstest dann schon seeehr viel Würfel reinmachen, was aber natürlich auch nur ein kurzes Vergnügen wäre.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
reserator, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brummen vom Zalman Reserator nebben Wasserkühlung 12 13.12.2008 20:56
Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit Met4ller Wasserkühlung 2 10.07.2006 17:35
Zalman Reserator 1 Plus Toby2006 Wasserkühlung 5 07.06.2006 13:59
Zalman Reserator + aquarius III ??? vorstadt Wasserkühlung 1 18.07.2005 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved