TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2006, 17:12   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 26

Kasper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Office PC bis < 450 € ?

Hallo!

Meine Schwester will sich einen neuen PC holen, da ihrer schon fast 10 Jahre alt ist...jetzt hab ich ihr gesagt, ich würde ihr einen neuen zusammenstellen...joa...aber irgendwie hab ich nur ein bisschen Ahnung von Spiele PCs...Könnt ihr mir vlt mal einen zusammenstellen für bis max 450 € ?

Also sie braucht den nicht sehr oft...nur halt um irgendwelche Texte unter Word zu schreiben und Internet...Ja und für ihre MP3 Sammlung vlt...

PS: Einen "guten" Labtop gibt es nicht für diesen Preis oder?

MFG Kasper

Geändert von Kasper (26.01.2006 um 17:16 Uhr)
Kasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 17:18   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office PC bis < 450 € ?

Hier werden sie geholfen: https://www.csl-computer.com/shop/
Gut, Günstig, Top Service.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 17:23   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 26

Kasper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Office PC bis < 450 € ?

hm...ich weiss nich...wäre es nicht besser sich selbst einen zusammenzustellen...oder zusammenstellen zu lassen? bei den komplett pcs ist ja meistens irgendwas nicht mit in ordnung, z.b. die graka is *******e oder so...
Kasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 17:28   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office PC bis < 450 € ?

Klar selber machen ist immer besser. Aber du siehst ja was bei denen an Hardware verbaut ist. Außerdem sagtest du doch "Office PC"!?
Dafür reicht so'ne 300€ Kiste doch locker aus.
Und die gängigsten Spiele laufen darauf auch... natürlich nicht auf High Perform aber ausreichend.
War nur'n Vorschlag, schlecht sind die da echt nicht, vorallem super günstig.
Klick dir die Komponenten mal selber einzeln zusammen... da siehste wie günstig die sind.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:02   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Office PC bis < 450 € ?

Zitat:
Zitat von Kasper
hm...ich weiss nich...wäre es nicht besser sich selbst einen zusammenzustellen...oder zusammenstellen zu lassen? bei den komplett pcs ist ja meistens irgendwas nicht mit in ordnung, z.b. die graka is *******e oder so...
Ähm... Selber bauen ist nicht immer das Beste. Vor zwei Jahren war ich auch auf der Suche nach einem neuen PC und da war mir selber bauen einfach zu teuer (zu wenig Leistung für's Geld). Dann hab' ich in 'nem MediaMarkt Prospekt den HP Pavilion k428.de (Intel Pentium 4 3,2GHz; 1024MByte RAM; GeForce FX 5700VE) gefunden und mir diesen zugelegt. Zugegeben, die Grafikkarte ist/war schlecht und das war damals auch mein einziges Manko, dennoch konnte ich die meisten Spiele auf guter Qualität zocken, bis Battlefield 2 kam. Dann habe ich mir eine Radeon X850XT gekauft und auch Battlefield 2 lief wunderbar. Diesen PC besitze ich immernoch und habe keine Probleme und Abstürze sind eine Ausnahme.

Alex

PS: Nur das OEM-Mainboard stört mich noch, aber das System läuft super, deswegen wird es auch nicht ausgetauscht.

Geändert von -Alex- (28.01.2006 um 16:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:15   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Office PC bis < 450 € ?

also der da reicht deiner schwester denke ich 3mal (mindestens )

für 350€ recht billig! sogar mit sony dvd brenner! also ich denke was billigerse in der leistungskategorie wirst du nicht finden! und selberbauen ist hier in dem fall auf jeden fall teurer!

rechnen wir halt mal schnell!

halbwegs vernünftiges a64 mobo: 70€
ne billige graka: 70€
billiges gehäuse mit nt: 40€
cpu: 140€
rams (512mb): 50€
hdd (80gb) 55€
dvd brenner: 60€

sind unterm strich auch 485€ und da ist noch kein versand dabei und ich denke di wullst nich bei 10 verschiedenen shops bestellen also bestellst du alles bei einem und dann ist da wieder das teurer, ich sag mal so, da bist du dann gleich locker auf 530€ wenns reicht!!! und hast auch kein wesentlich besseres system! (gut vielleicht n bisschen besseres mobo und ne so 939 cpu [ich denke der pc ist auf so 754 basis]) aber das bringt dann unterm strich vielleicht 3% mehr leistung^^ und du zahlst gleich mal knapp 200€ mehr!!

also nimm den und gut ist! vorteil hier: du musst ih nich zusammenbauen lassen, was auch nochmal viel geld kosten würde!!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
<, 450, bis, office


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Office 365: Beta von Microsofts Cloud-Office gestartet TweakPC Newsbot News 0 18.04.2011 14:06
[News] Office 2007 kaufen - Office 2010 gratis erhalten TweakPC Newsbot News 11 05.07.2010 12:31
[News] Microsoft Office System 2009 (Office 14) Beta im Mai? TweakPC Newsbot News 1 17.01.2009 22:55
[News] SOT Office: Neue kostenlose Office-Suite TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 13:04
Das neue Office wird Office 2007 heissen TweakPC: News News 1 17.02.2006 07:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved