TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2006, 11:39   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches allround-notebook?

hallo,

ich habe mir überlegt, mir ein notebook zuzulegen. nur die frage ist jetzt, was ich für ein nehme, und da wollte ich eure erfahrungen für meine kaufentscheidung nutzen.

ich möchte das notebook vor allem für office und multimedia nutzen. aber auch spiele wie WOW, Far Cry etc sollten drauf laufen, nicht unbedingt in voller qualität, aber wenigstens ruckelfrei.

ich wollte für das notebook nicht mehr als 1000€ ausgeben.

als ein kandidat hab ich schon dieses hier rausgesucht: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...461610-0905643

allerdings weis ich nicht, ob das meinen ansprüchen, vor allem spieletechnisch, entspricht.


vielen dank für eure hilfe schonmal.
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 12:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welches allround-notebook?

Das sieht doch schon ganz gut aus. Also als groben überblick, wenn du mit einem notebook auch anspruchsvollere titel zocken willst, sollte es mind. eine radeon x700 oder eine geforce go6800 sein.

Für eine größere auswahl kannst du ja mal auf geizhals schauen:
http://www.geizhals.at/eu/?cat=nb15w...bote+anzeigen+
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 15:50   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welches allround-notebook?

Thread gehört in den Kaufberater.
Habs mal verschoben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allroundnotebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
allround Laptop (Uni, bisschen gaming) djangohurz Komplett-PCs, Konfigurationen 0 22.06.2011 16:13
XP Mobile - welches Stepping, welches Board ? FeoS Overclocking - Übertakten 3 23.09.2006 02:11
welches neue notebook? Stassi V2 Kaufberatung 3 21.03.2005 16:59
guter allround-case ? dynaty Gehäuse und Case-Modding 1 04.02.2003 14:12
cd-rom notebook franky2101 Sonstige Hardware 5 09.12.2002 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved