TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 18:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 5

elcattiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebook Vergleich + Marktüberblick

Hey,

wie so manch anderer hier auch werde ich mir bis zu nächstem Semester einen neuen NOtebook zulegen.

Da er wie schon angeklungen vorangig fürs studium herhalten muss, ist mir vor allem das gewicht wichtig, mehr als 2kg sollte er eigentlich nicht wiegen, da er vorrangig in der uni benutzt werden wird, für zu hause habe ich noch nen super desktop pc.
da ich armer student bin außerdem auch nicht so viel kosten (max. 1000, lieber 700-900),
da ich aber sehr ungeduldig bin doch was unterm deckel haben..

ich werd das ding vorrangig für office, internet, audio oder programmierungsanwendungen wie netbeans (das braucht arbeitsspeicher ja.. ) verwenden, für spiele muss es also nicht geeignet sein, für dvds oder tv sollte es aber problemlos reichen.

ja aufgefallen in den letzten tagen sind mir folgende zwei geräte
1- der neue macbook (der den vor/nachteil hat ein anderes betriebssystem als meine workstation zu haben, das osll jetzt aber hier egal sein)
2. der neue notebook von lidl.... ich finde der hört sich eigentlich auch nicht schlecht an.. oder?

ich bin auch für neue vorschläge/ideen/alternativen sehr dankbar!

alles in allem ein standard notebook mit bestmöglichster leistung zu niedrigstem preis...

ich bin also gespannt auf eure Tips und bedanke mich shconmal ganz herzlich!
elcattiva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
marktueberblick, marktüberblick, notebook, vergleich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich Desgaea NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 06.07.2012 06:45
Cpu Vergleich The Mean Machine CPUs und Mainboards allgemein 27 24.12.2006 23:29
Vergleich BladeMaster_AMD AMD: CPUs und Mainboards 3 13.02.2006 17:16
Vergleich 1.8@2.4 VS. P4 2.4 Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Vergleich !!! RD40 Streitgespräche 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved