TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 18:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Nabend Allerseits,

wie Ihr schon den Titel entnehmen könnt , bin ich dabei mir einIntel rechner zusammenstellen.
An meiner Sig , sieht man AMD , ja ich bin ein AMD user der auf Intel Umsteigt einige werden mich dafür hassen , andere widerum Lieben
Egal ich gehe nach Preis/Leistung und da hat Intel Definitiv die Nase vorn.
ich habe vor ca. 1000,- € ausgeben , natürlich kommt dazu da mein alter rechner ca. 250 € bringen wird.
nun kommen wir zu den sachen , da dachte ich mir den
Intel Pentium D 930 , 179 €
gebe zu habe bisschen am Mobo gespart , Asus P5NSLI 111 €
bei den Grafikkarten war ich mir total unsicher , warum die alle so low sind naja egal das ist vom Preis auch her die beste, dazu noch ich will vorerst auch nur Eine Graka haben .
Graka: ATI PCIe Radeon X1900GT 199 €
so nun zum Ram, da wollte ich nicht sparren. Kingston HyperX 1GB DDR2 - 800, 189 €
Ein TFT von BenQ FP73G 17° 700:1 kontrast 189 €
die Festplatte is ne Maxtor 160 GB 3,5 , 7-polig Serial ATA II (300 MB/s), 59 € mir reichen auch 100 GB...aber is ja auch egal...
Laufwerk Brauch ich nich habe ja eins da, wo ich aber Probleme hab sind die gehäuse , Leider verwickle ich mich selbst in widersprüche .
Ich sehe Oft Gehäuse mit WaKü also Wasserkühlung nur das scheint mir bisschen zu Teuer und auch unsicher . Wie und wo Kann ich die Wasserkühlung sehen wie die sind? irgendwie Giebt es nicht gerade viele die Ihre daten zeigen, also idle und volllast , welche CPU und Ob WaKü momentan besser ist als das Normale Luftgedöns ( sry fürs blöde wort , aber is ja so)
Wäre supernett wenn einer ein Tipp hätte und gerade bei dem dual sachen ist es fast wieder neuland .
achja , bitte Beurteilt meine Auflistung ruhig Kritisch , ich freue mich wenn ich mal was gutes ausgesucht habe , Aber über andere kommentare und andere leute die Weit Aus Mehr Erfahrung und das Wissen haben, die können mich Ruhig korrigierren und Tipps geben.
Ich sage schonmal Dankeschön.

MfG

Christian


PS: bevor ich gleuch weggehe: ich habe momentan eigentl. ein guten rechner , keine großen probs o.Ä.
aber da die sachen relativ Günstig momentan sind und wir bald das jahr 2007 haben werden + Mwst und bevor die Guten sachen jetzt verschwinden und ich dann in 4 oder 5 Monaten sowieso vorhatte ein rechner zusammenstellen , wollte ich nicht dann Nächstes Jahr für die Gleiche Leistung die ich jetzt haben könnte dann noch 300€ oder sogar Mehr draufzahlen müssen.
Es kann aber auch Anders werden , womit Ich aber nicht glaube das die sachen Günstiger werden , eher teurer, aber das wissen wir ja nicht , so ist halt miene theorie gut die Praxis muss man dann später sehen
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 18:47   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Also eigentlich gehört der Thread in den Kaufberater.

Und im Kaufberater gibt's den Thread: Klick!



Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 20:22   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Au wei schande , sorry , aber ich saß lange dran und dann musste ich mich wieder neu einloggen und bin da wohl irgendwie durcheinander gekommen.
Tut mir Leid .
Ich hoffe und denke das es ein Mod evtl. erschiebt ins richtige , will Ungerne doppeltpost machen.
ich warte Lieber ab , bevor ich wieder was falsch mache

Danke für den Link Alex

MfG

Christian
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 21:13   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Warum nimmst keinen Core2Duo + passendes Mainboard? Kostet genausoviel und is denk ich mal genauso schnell, macht aber weniger Warm und is einfach schicker
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 21:23   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Da kann ich absolut zustimmen... wenn Du schon auf Intel wechselst, dann mach´s richtig ! Ein Core2Duo-System ist einem Pentium-D-System klar überlegen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 22:09   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

mhh Danke , das ist mir gar nicht so bewusst gewesen.
10 € drauf hab ich auch ein Intel Core 2 Duo E6300 189 €.

da is ein kleiner unterschied , der Intel Core 2 Duo E6300 hat eine Taktfrequenz 1866 MHz und Bustakt 1066 MHz

der
Pentium D 930 dagegen Taktfrequenz 3000 MHz und bustakt 800 MHz
was is nun ausschlaggebend?

Taktfrq. oder Bustakt ?

MfG

Christian
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 23:11   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

die architektur ....
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 00:04   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

@Bass , was meinste den jetzt damit? mh naja

Mir ist da was Aufgefallen , mit dem Board , hat nich hin unterstützt nich mein RAM.
P5WD2-E Premium 194€

oder den P5B Deluxe/WIFI-AP 199€

MfG
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 12:30   #9 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Zitat:
Zitat von Christian84
@Bass , was meinste den jetzt damit? mh naja

Mir ist da was Aufgefallen , mit dem Board , hat nich hin unterstützt nich mein RAM.
P5WD2-E Premium 194€

oder den P5B Deluxe/WIFI-AP 199€

MfG
Soweit ich weiß, unterstützt das P5WD2-E Premium garnicht den Core 2 Duo. Asus Board die diesen unterstützen sind das P5W DH Deluxe; und die P5B Reihe. Statt dem P5B Deluxe/WIFI-AP würde ich eher zum P5W DH Deluxe greifen, da es Intel's 975X Chipsatz hat und auch besser zum Übertakten geeignet ist.

Mit Architektur ist gemeint, wie die CPU aufgebaut ist, und da hat der Core 2 Duo einen großen Vorteil und der E6300 kommt schon gegen den D930 an.

Alex

PS: Der DDR2-800 RAM läuft auch auf den Boards mit 975X Chipsatz. Ich hab's selbst getestet auf einem P5WD2-E Premium mit 2GByte Crucial DDR2-800 CL4.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 12:38   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Tja, die bessere architektur weist ganz klar der e6300 auf. Warum?

Naja, eine deutliche verbesserte leistung/takt, d.h. der e6300 kann pro takt klar mehr daten verarbeiten als der veraltete d930, weshalb man die beiden cpu's anhand der mhz überhaupt nicht mehr vergleichen kann.
Dazu kommt noch der flexibel nutzbare l2-cache, welcher je nach auslastung einem kern komplett zur verfügung gestellt werden kann, ideal für single-core-anwendungen.
Dann natürlich noch der höhere fsb von 1066 anstatt 800mhz und der deutlich niedrigere stromverbrauch, der wahrscheinlich fast nur die hälfte des d930 betragen dürfte.

Wahrscheinlich könnte man noch zig verbesserungen aufzählen, wenn einer lust hat, kann er das posten oder du schaust dir einfach mal ein paar artikel zu dem thema an.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 22:20   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Danke für die Ausführlichen und Genauen Antworten .

achja , was meint Ihr . Wird evtl. der AMD eine Neue CPU bald rausbringen die auch Günstig ist ?
so als Antwort auf Intel ? weil vor Weihnachten würde sowas ja auch evtl. ausgenutzt werden.

achja der Rechner soll auch zum Gamen sein , source,BF2,FEAR,FarCry ,UT usw.

stimmt es das AMD in sachen bei Games mehr vorteile haben soll?

wüsste selber nicht, daich davon ausgehe wenn die CPU besser ist usw. müsste das egal sein ob AMD oder Intel , der bessere gewinnt sozusagen.

MfG

Christian
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 22:29   #12 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Zitat:
Zitat von Christian84
Danke für die Ausführlichen und Genauen Antworten .

achja , was meint Ihr . Wird evtl. der AMD eine Neue CPU bald rausbringen die auch Günstig ist ?
so als Antwort auf Intel ? weil vor Weihnachten würde sowas ja auch evtl. ausgenutzt werden.

achja der Rechner soll auch zum Gamen sein , source,BF2,FEAR,FarCry ,UT usw.

stimmt es das AMD in sachen bei Games mehr vorteile haben soll?

wüsste selber nicht, daich davon ausgehe wenn die CPU besser ist usw. müsste das egal sein ob AMD oder Intel , der bessere gewinnt sozusagen.

MfG

Christian
Also, die Lage der Dinge ist diese:

AMD hat vor Kurzem die AM2 Prozessoren rausgebracht, dann kamen die Core 2 Duos von Intel. Die Core 2 Duos sind in Spielen besser als die AMD Prozessoren. Damals (vor einem Monat) waren die AMD Prozessoren in Spielen besser als die von Intel, das hat sich aber am 23. Juli mit dem Launch vom Core 2 Duo geändert. Daher ist in nächster Zeit nicht "fettes" von AMD zu erwarten.

Für weitere Infos kannst du mal auf Tom's Hardware Guide herumstöbern.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 23:51   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Soweit ich weiß, unterstützt das P5WD2-E Premium garnicht den Core 2 Duo. Asus Board die diesen unterstützen sind das P5W DH Deluxe; und die P5B Reihe. Statt dem P5B Deluxe/WIFI-AP würde ich eher zum P5W DH Deluxe greifen, da es Intel's 975X Chipsatz hat und auch besser zum Übertakten geeignet ist.

Mit Architektur ist gemeint, wie die CPU aufgebaut ist, und da hat der Core 2 Duo einen großen Vorteil und der E6300 kommt schon gegen den D930 an.

Alex

PS: Der DDR2-800 RAM läuft auch auf den Boards mit 975X Chipsatz. Ich hab's selbst getestet auf einem P5WD2-E Premium mit 2GByte Crucial DDR2-800 CL4.
Okay mal ein paar Sachen dazu:

Es gibt eine Revision vom P5WD2-E, welche den Core2Duo unterstützt.

Ein weiterer Vorteil des P5W-DH gegenüber des P5B ist die Tatsache, dass der 975X bessere Ram-Kompatibilität bietet.

Der E6300 kommt nicht nur gegen den D930 an, sondern ist ihm in fast allen Punkten klar überlegen, sei es Stromverbrauch, Leistung und Aufbau.
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 02:40   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

so bin noch unschlüssig wegen dem Mobo.
ASUS P5B
Guckt euch die Bewertungen für das Mobo an , und vorallem deren CPus fast alle core 2 Duo. und wenn der 965 chipsatz wirklich so RAM unfreundlich ist nehme ich dann ASUS P5W DH wie schon oben beschrieben
dann der RAM :
G.E.I.L
Oder
Corsair
Graka dafür
ATI
dann die CPU
Core 2 Duo und der CPU-Kühler Zalman dazu , ich denke der zalman dürfte dafür reichen. oder der nur auf dem 775 er board passt Zalman CNPS
festplatte Maxtor
das gehäuse is kein leckerbissen o.Ä. aber da bin ich nicht anspruchsvoll 1.Chieftec
oder das 2.Chieftec DX..
Netzteil hab ich keine Ahnung aber ich würde mal sagen das ein 600W reicht?
Sharkoon
und sonst dann den Be Quiet



MfG

Geändert von Christian84 (27.08.2006 um 05:35 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 15:09   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

Sry, aber ein 600w-nt ist ein bisschen arg überdimensioniert. Ein gutes 500w-nt, bspw. das enermax liberty oder auch ein be quiet reichen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 01:25   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

ok alles klar , thx.

achjaaa mein TFT will ich aber schonmal bestellen.
einmal
BenQ

oder
HannsG

muß ich bei den TFT irgendwas beachten? sind die so gut?

Giebt es Marken bei den TFT´s wo man generell abraten sollte ??


MfG

Christian

Geändert von Christian84 (28.08.2006 um 01:31 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 04:12   #17 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

guten Morgen
das was du beachten solltest, ist das du vor dem Display sitzt, und zum schreiben mögen die ausreichen aber von einem 150 zu 140 Einfallswinkel wird es dir keine Freude machen, ausser dir ist es egal. Ich bin ehrlich, unter 200€ bis unter 250€ bekommst du wenig vernünftiges. Je länger du das Display nutzen willst, desto mehr Geld investiere in diesen ( bei 350€ kann man schon ruhig Schluss machen, alles da drüber (400€+)ist für die, die nicht mehr wissen wohin mit dem Geld und jene die was mit CAD, Bild, HDmovies machen und Quälität brauchen. Ab 250€, ohne Lautsprecher, minimum 250 candela, 700:1 Kontrast und mit DVI.
zB:
http://www1.atelco.de/6Auf6HOUgx1qg5...=6492&agid=291
Pro: BenQ, Samsung, Sony, ILyama, LG ( bedingt, nicht alle Monitore wegen teilweiser sehr heller power ON LED) und andere Hersteller
Contra: Videoseven (Pixelfehler), Gericom und Medion reichen gerade für's Büro
Aufzählung würde zu lange dauern.
Und es kann jedem guten Hersteller passieren, das er einen teuren und schlechten Monitor auf den Markt bringt. Neben den Vorschlägen würde ich dir raten im Geschäft die Qualität persönlich zu beurteilen falls dir möglich.
Verspiegelte Displays eignen sich nicht an hellen Arbeitsplätzen, bringen keinen Vorteil und sind schlechter abzulesen( Sony soll in ihren teuren keine Glanzbeschichtung mehr verbauen)
Gib Bescheid wofür du den Monitor noch brauchst.


viel erfolg und gruss

Geändert von djs (28.08.2006 um 04:18 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 09:58   #18 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

@djs

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl - dass Du deutlich zu viel verallgemeinerst. Und auch Halbwissen ist nicht die beste Quelle - um jemanden sinnvoll zu beraten.

1. alle TN-Film Panel haben diese starke Blickwinkelabhängigkeit - von etwa 135 Grad! Wenn da auch 160Grad stehen - dann ist dies eine andere Messmethode - die auf dem Papier einfach schöner aussieht. Bis etwa 140Grad sind realistisch!

2. TN-Film Panel sind billiger, verbrauchen weniger Strom (vor allem für Notebooks wichtig) und sind im moment die schnellsten Panels auf dem Markt - was sie gerade für Spieler interessant und teilweise notwendig ist.

3. TN-Film Panels haben dafür mehrere Probleme:
  • stark Blickwinkelabhängig (135-140Grad horizontal und auch vertikal)
  • können nur echte 262.144 Farben darstellen
Die Winkelabhängigkeit habe ich ja schon angesprochen. Die Farbechtheit ist ein großes Problem für Grafiker - welche möglichst echte Farben benötigen. Man erkennt diesen Umstand daran das bei den Panels immer nur von 16,2 Mio Farben die rede ist. Diese 16,2 Mio Farben werden aber durch Diffusion erreicht - also werden diese nicht echt dargestellt, sondern die aneinander liegenden Pixel zeigen ähnliche Farben - sodass dem Auge die nicht darstellbare Farbe vorgegaukelt wird. IPS und PVA/MVA Panels zeigen aber echte 16,7 Mio Farben an - somit kann man allein an der Zahl schon erkennen, dass es ein TN-Film Panel sein muss.

4. IPS (S-IPS), PVA/MVA Panel können dagegen den kompletten Farbraum mehr oder minder gut darstellen (vor allem Schwarz ist öfters noch ein Problem). Diese sind aber auch langsamer - was man mittels Overdrive (welches auch bei modernen TN-Panels verwendet wird) langsam in den Griff bekommt. Somit erreichen diese Panels momentan auch schon Reaktionszeiten von 8ms - welches für flüssiges Spielen auch aussreichen sollte.

5. High Gloss / Polished Panels (also mit Spiegeloberfläche) sind nicht nur ein Marketing Gag - so wie es bei Dir raus kommt. Diese haben einfach einen deutlich besseren Schwarzwert - somit wirkt der Kontrast einfach besser - was auch der Grund für dessen Erfindung war. Weiterhin ist damit auch die oben schon genannte Diffusion der Farben meist deutlich besser - weil es weniger auffällt. Als Nachteil fällt dabei natürlich der Spiegeleffekt auf - welcher schon sehr störend sein kann (ich habe auch so einen).

6. TN-Film Panels kommen fast nur bis 19" vor, was vermutlich an der Winkelabhängigkeit liegt.

7. Der Preis ergibt sich weiterhin auch aus der Displaygröße - somit kann man die Preisaussagen nur auf die 17 und 19 Zoll Panels beziehen. Einen guten 20" bekommt man selten unter 400€.

8. Informiere Dich am besten mal auf der Webseite http://www.prad.de. Die haben auch eine sehr gute Übersicht welcher TFT für welchen Nutzertyp geeignet ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 12:53   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Rechner Zusammenstellen / Hilfe Benötigt ;-)

also , diese unsummen die ich da sehe , wird mir übel.

ich bestelle mir einfach den BenQ 17°
die anderen die auch teurer sind verwirren mich eher nur und da ich sowieso kein fachwissen habe und die Testergebnisse eh auf jeder 2ten HP anders beschrieben wird, dachte ich einfach den BenQ zu schnappen . der soll ja auch fürs Gamen sein .
das mit dem lichtreflektion ist nicht weiter sooo tragisch , habe eh zimmer dunkel , wenn ich am rechner sitze .Mit meiner Jetzigen RÖHRE wohlgemerkt Fujitsu , der aber auch sein 8 tes Lebensjahr vollbringt , blendet es auch wenn fast alles dunkel ist
@ Exit , danke für deine mühe , hat mir schon etwas gebracht, so weiss ich das wenn ich mal 300€ übrig habe, was ich mir dann kaufe #

Für mich Persönlich wird es eh eine Andere Welt sein wenn ich endlich mein eigenen ersten TFT bekomme.
Ich bin vom BenQ überzeugt , Marke halt , kenne ich sogar als Nicht Fachlich gesinnter. außer es sagt mir einer Hey Stop der BenQ is der Letzte schrott... wovon ich aber Nicht ausgehe.
Der HannsG , ich weiss nich was ich davon halten soll , marke noch nie gehört , wieso nich gleich Ali G wäre dann evtl. eine überlegung wert (joke)

MfG
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benoetigt, benötigt, hilfe, intel, pc erstellen, pc konfigurieren, pc zusammenbauen, pc zusammenstellen, pc zustammenstellung, px konfiguration, rechner, zusammenstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötigt Photoshop CS4 Grafikkartenpower? Stümper Grafikkarten und Displays allgemein 9 07.01.2009 23:50
Hilfe! Rechner schaltet sich aus The-F- CPUs und Mainboards allgemein 8 14.09.2008 12:25
PC Zusammenstellen Preiskat. 2500 € BoZA Komplett-PCs, Konfigurationen 18 01.08.2007 01:21
Intel D955XBK: Intel Control Center funktioniert nicht/Rechner fährt runter MoppelAg Intel: CPUs und Mainboards 8 26.06.2007 10:35
Neuer Rechner. Bitte um Hilfe FoFo Kaufberatung 22 29.09.2006 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved