TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 18:08   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Kaufberatung] S/W-Laserdrucker für eBooks

Hi,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Schwarz-Weiß-Laserdrucker und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit dem Drucker sollen bevorzugt eBooks ausgedrückt werden. Größe ist immer DIN A4 und im Schnitt so 100-250 Seiten pro eBook.
Außerdem noch kleinere Aufträge wie Wikipedia-Artikel und ähnliches für die Schule.

Der Preis sollte so bei maximal 200€ liegen.
Die Tinte sollte wischfest sein, wenn ich mal mit nem marker drüber gehe, nicht wie bei meinem aktuellen Tintenstrahler.
Preis pro Seite sollte natürlich möglichst gering seine ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Meine letzten Drucker waren bis jetzt immer HP, da gab's nie Probleme. Also wenn ich sicher bin Qualität zu kriegen, greif ich auch mal etwas tiefer in die Tasche. Ansonsten wäre auch ein Kyocera interessant, weil ich von denen viel gehört habe.

Gruß, Dimension.X

PS: Nur mal so nebenbei, an die Leute die auch eBooks drucken, wie heftet ihr die zusammen?

Geändert von Dimension.X (16.09.2006 um 18:46 Uhr)
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebooks, kaufberatung, s or wlaserdrucker, swlaserdrucker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laserdrucker Pixelfehler Kaufberatung 17 03.09.2012 20:52
s/w Laserdrucker Scout_GP Kaufberatung 8 04.07.2005 13:41
Kostenlose eBooks für PC Anfänger Live Windows & Programme 2 11.02.2005 15:24
Laserdrucker Zyrano Kaufberatung 14 12.11.2004 20:45
Druckerspeicher bei Laserdrucker ??? smarty Sonstige Hardware 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved