TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 09:44   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil PC mit 430 Euro aufrüsten

Guten Tag !

Nun, bald ist ja Weihnachten und dann gibt es 430 Euro Weihnachtsgeld für mich. Da mein PC mittlerweile sehr betagt ist, wollte ich ihn mit diesem Geld so gut wie möglich aufrüsten. Ich möchte aktuelle und zukünftige Spiele auf mittleren bis hohen Details ruckelfrei zocken können. Deshalb wende ich mich an die PC-Experten hier im Forum. Was würdet ihr mir Empfehlen ?

Hier mein derzeitiges System:
  • Betriebssystem: Microsoft Windows 2000 Professional
  • CPU: Intel Pentium 4HT, 2600 MHz
  • Motherboard: Abit IC7(G) (5 PCI, 1 AGP Pro, 4 DIMM, Audio, IEEE 1394
  • Motherboard Chipsatz: Intel Canterwood i875P
  • Arbeitsspeicher: 512 MB (DDR SDRAM)
  • Grafikkarte: GIGABYTE RADEON 9600 PRO (128 MB)
  • Soundkarte: SoundMax Integrated Digital Audio (Abit IC7)
  • Festplatte: Maxtor 6Y080P0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Gruß spit
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 11:21   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Hi,
ein Vorschlag von mir:
AMD Athlon 64 4000+ (110€)
MSI Neo 4 F Mainboard (70€)
X1900GT Grafikkarte (190€)
512MB RAM DDR PC3200 ( 60€)

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:23   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Danke für den Vorschlag !
Ich hätte allerdings noch zwei Fragen dazu:
Der AMD Athlon 64 4000+ ist ja kein Dual Core, ich habe gelesen das alle zukünftigen Spiele auf diese Technologie aufbauen werden. Stimmt das und gäbe es da einen der in mein Preisfenster passen würde ?
Und die X1900GT, beherrscht diese in der Zukunft wichtige Technologien (zb. Shader Model 3.0 und HDR) ?

Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

Gruß spit
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:29   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Hi,
der 4000+ ist kein Dual Core. Aber diese werden wahrscheinlich tu teuer für sich sein.

Ja die X1900GT hat SM3 und HDR.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:06   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
der 4000+ ist kein Dual Core. Aber diese werden wahrscheinlich tu teuer für sich sein.

Ja die X1900GT hat SM3 und HDR.

Gruß
Alex
Ich habe gerade einmal nachgeschaut, unter 300 Euro bekommt man anscheinend noch keine Dual Core CPU...
Aber ich könnte ja auch ersteinmal auf eine neue CPU verzichten und warten bis die Dual Core billiger werden. Dann wäre bloß die Frage ob mein alter CPU auf das von dir vorgeschlagene Mainboard passt...
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:15   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Zitat:
Zitat von spit
Ich habe gerade einmal nachgeschaut, unter 300 Euro bekommt man anscheinend noch keine Dual Core CPU...
Das seh ich anders:

Ab 163€ Lieferbar:
Athlon 64 X2 3800+

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:19   #7 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Zitat:
Zitat von Hoyy
Das seh ich anders:

Ab 163€ Lieferbar:
Athlon 64 X2 3800+

MfG Hoyy
Wow, da habe ich mich aber gründlich verschaut...

Diese ca. 70 Euro mehr wären doch gut angelegt oder ?
Was haltet ihr von einer Xpertvision/Palit GeForce 7900GS (512MB) als Grafikkarte (ja ich weiß, so langsam komme ich über 500 Euro...aber ich kann ja meine alten Teile verkaufen. ) ?

Geändert von spit (01.11.2006 um 16:32 Uhr)
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:55   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Zitat:
Was haltet ihr von einer Xpertvision/Palit GeForce 7900GS (512MB) als Grafikkarte (ja ich weiß, so langsam komme ich über 500 Euro...aber ich kann ja meine alten Teile verkaufen. ) ?
Die sollte eigentlich erstmal reichen - und Weihnachten 2007 gibt's dann eine neue

Ist das nicht so das die 7900GS mit etwas Glück gut zu übertakten war?

Vielleicht noch ATI X1950 PRO - soll auch flott sein (vielleicht ein tick schneller als die 7900GS) für ca. 180-200€

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:15   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Hi,
ich halte von den X2 3800+ gar nichts.
Erstens: nur 2GHZ / pro Kern. Wenn dann nur einer unterstüzt wird hast du nicht sonderlich viel leistung.
Zweitens nur 512KB Cache /Kern. Das ist auch nicht so prall.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 21:48   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

1. ja das stimmt aber dual core unterstützung is gross im kommen und wird sich in zukunft auszahlen. zudem sind toledos sehr taktfreudig
2.der cache ist nicht wirklich spürbar, macht nicht viel leistung aus, va bei spielen nicht.

ich finde der hat ein gutes P/L
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 08:37   #11 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Hallo,

Verstehe ich das richtig, wenn ich mit dem "Athlon 64 X2 3800+" ein Spiel zocke das keine Dual Core Technologie unterstützt dann habe ich nur 2GHZ zur Verfügung ? Während ich mit dem "AMD Athlon 64 4000+" 2,4GHZ zur Verfügung hätte. Wenn das Spiel aber Dual Core unterstützt hätte ich beim "Athlon 64 X2 3800+" 4GHZ zur Verfügung ?

PS: Mein Prozessor "Intel Pentium 4HT 2600 MHz" ist dann also schneller als der "AMD Athlon 64 4000+" ?
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 09:20   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Zitat:
Zitat von spit
Hallo, verstehe ich das richtig, wenn ich mit dem "Athlon 64 X2 3800+" ein Spiel zocke das keine Dual Core Technologie unterstützt dann habe ich nur 2GHZ zur Verfügung ? Während ich mit dem "AMD Athlon 64 4000+" 2,4GHZ zur Verfügung hätte. Wenn das Spiel aber Dual Core unterstützt hätte ich beim "Athlon 64 X2 3800+" 4GHZ zur Verfügung ?
Ne, stimmt so leider nicht. Wenn eine Anwendung mehrere CPUs/Kerne unterstützt bedeutet das nur, dass die Aufgaben der Anwendung auf die CPUs/Kerne verteilt und dabei parallel abgearbeitet werden können. Link "...Die Praxis erweist, dass ein Dual-Core-Prozessor je nach Anwendung die 1,3- bis 1,7-fache Leistung erbringt..."


Zitat:
Zitat von spit
PS: Mein Prozessor "Intel Pentium 4HT 2600 MHz" ist dann also schneller als der "AMD Athlon 64 4000+" ?
Laut der Benchmarks hier, hat einmal der 4000+ die Nase vorn, ein ander mal der P4.



Investier das Geld lieber in eine Grafikkarte und ganz wichtig: Arbeitsspeicher! Die dickste CPU oder Multicore bringt dir nix, wenn der Arbeitsspeicher voll ist und die Festplatte von der pagefile traktiert wird.


Gruss,
redilS


EDIT:
Grafikkarte: XFX GF7600GT AGP 189€
Arbeitsspeicher: A-Data 2GB DDR400 232€

Endsumme: 421.- €

Geändert von redilS (04.11.2006 um 10:29 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 11:38   #13 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Zitat:
Zitat von redilS
EDIT:
Grafikkarte: XFX GF7600GT AGP 189€
Arbeitsspeicher: A-Data 2GB DDR400 232€

Endsumme: 421.- €
Mhh, also brauche ich soviel RAM, reicht ein zusätzlicher 512 Riegel nicht aus ?
EDIT:Wie wichtig währe denn eine Grafikkarte mit 512 MB Speicher ?
Und lohnt es sich noch bei AGP zu bleiben, wie lange wird man mit einer schnellen AGP Karte noch auskommen ?</p>
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:42   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Ich selbst hab 2GB Arbeitsspeicher und sitze dann und wann an einigen Rechnern mit 1GB - vorallem beim Zocken machen sich das zusätzliche Gig _enorm_ bemerkbar.

Zum Beispiel: Battlefield 2 mit Windows XP als Basis ziehen schon gut über 1GB Arbeitsspeicher.

Die Hardware die ich Dir rausgesucht hab, ist m.E. der beste Weg, Dein 'altes' System nochmal auf Vordermann zu bringen. Wenn Du aber wirklich aktuelle(re)Hardware willst, kommst du mit 430 € nicht mal annähernd hin.

Grafikkarten mit 512MB sind im Mainstream Bereich eher was für's Ego. Platz für Texturen bei der maximalen Qualitätsstufe hättest Du zwar dann, der Rest der Hardware sollte aber die Daten auch schnell genug hin und her schaufeln können. Verleich man die Leistungsdaten (Speicherbandbreite) einer Mid-Range Karte, mit der aus dem High-End Segment, dann weisst Du was ich meine
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:49   #15 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Zitat:
Zitat von redilS
Ich selbst hab 2GB Arbeitsspeicher und sitze dann und wann an einigen Rechnern mit 1GB - vorallem beim Zocken machen sich das zusätzliche Gig _enorm_ bemerkbar.Zum Beispiel: Battlefield 2 mit Windows XP als Basis ziehen schon gut über 1GB Arbeitsspeicher.Die Hardware die ich Dir rausgesucht hab, ist m.E. der beste Weg, Dein 'altes' System nochmal auf Vordermann zu bringen. Wenn Du aber wirklich aktuelle(re)Hardware willst, kommst du mit 430 € nicht mal annähernd hin.
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich die von dir vorgeschlagenen Komponenten einbaue, wie lange könnte ich damit noch gut in Spielen zurechtkommen ?
Wenn ich dieses Jahr noch 430 Euro für neue Komponenten ausgebe möchte ich schon das diese mir mindestens 1 - 1.5 Jahr(e) reichen.

Gruß Apu
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:59   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Arbeitsspeicher:
Wenn ich aktuelle Spiele in Betracht ziehe, dann bleiben mir am Beispiel von BF2 gut 600-800 MB freier Arbeitspeicher zur Laufzeit (je nach Anwendungen im Hintergrund). Sollte also zumindest fur 1 Jahr noch genug sein, denke ich.

Grafikkarte:
Hier sag ich nur: Aua... Als ich heut' die Benchmarks des G80 gesehn hab, hat's mir Tränen in die Augen getrieben - meine X1900XT gehört auch schon wieder zum alten Eisen. Egal ob Du ein Mittelklasse- oder Highendmodell kaufst - nach knapp einem halben Jahr sind die Dinger wieder alt.

So geht's mir, jedem anderen und so wird's Dir auch gehen

Geändert von redilS (04.11.2006 um 14:42 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 18:07   #17 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Ich habe mir nun folgendes Überlegt:Ich werde mir mit den 430 Euro eine neue Grafikkarte (welche weis ich noch nicht) und mehr RAM (2 GB) zulegen.Das muss ersteinmal reichen. In ein bis zwei Jahren kommt dann ein komplett neuer Rechner ins Haus.
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 09:29   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Hi,
ich möchte dir auch noch was zum RAM sagen. Du brauchst bei heutigen spielen niemals 2GB. Auch wenn redilS das sagt. Ich habe 1GB und BF2142 läuft mit meinen System auf MAx Details bei einer Auflösung von 1280y1024. Das ist nur ein Märchen, das BF dann besser läuft.

Des Weiteren kenne ich kein Spiel, das von 2GB RAM schneller wird. Das einzige was sich verkürzt ist die Ladezeit, da aber auch nicht wirklich viel.

Für die Zukunft jedoch wird 2GB gut sein, Vista braucht ein wenig mehr ( aber auch nicht wirklich viel) und die Spiele dann evtl. auch. Aber zu sagen, das man heute bei Spielen davon profetiert ist unsinn.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 09:38   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 10

ich-wills-wissen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

haloooo,
also dual core is schon nich schlecht und sehr empfehlenswert..
zu arbeitsspeicher: ich selbst ahbe 2gb infineon die sind zwar nich die aller besten hab sie aber für 160€ DAMALS bekommen. aber heutzutage sind die aus irgend einem grund verdammt teuer geworden und deshalb würd ich sagen 1gb würde reichen.
zur grafik wenn du echt noch nen bissel mehr geld ausgeb würdest 250€ dann hättest du high end grafik mit der 7900gto burstfire 512mb die is einfach genial!!!
die hat die taktraten vonner 7900gtx!naja aber das alles musst du entscheiden!
ich-wills-wissen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 10:43   #20 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
ich möchte dir auch noch was zum RAM sagen. Du brauchst bei heutigen spielen niemals 2GB. Auch wenn redilS das sagt. Ich habe 1GB und BF2142 läuft mit meinen System auf MAx Details bei einer Auflösung von 1280y1024. Das ist nur ein Märchen, das BF dann besser läuft.

Des Weiteren kenne ich kein Spiel, das von 2GB RAM schneller wird. Das einzige was sich verkürzt ist die Ladezeit, da aber auch nicht wirklich viel.

Für die Zukunft jedoch wird 2GB gut sein, Vista braucht ein wenig mehr ( aber auch nicht wirklich viel) und die Spiele dann evtl. auch. Aber zu sagen, das man heute bei Spielen davon profetiert ist unsinn.

Gruß
Alex
Danke für die Antwort !
Dein Vorschlag hat mir auch sehr gut gefallen:
Zitat:
AMD Athlon 64 4000+ (110€)
MSI Neo 4 F Mainboard (70€)
X1900GT Grafikkarte (190€)
512MB RAM DDR PC3200 ( 60€)
Wenn ich vom Kauf eines neuen Prozessors absehen würde (da will ich doch lieber warten bis gute Dual Core billiger werden) und als Grafikkarte die Xpertvision/Palit GeForce 7900GS nehmen würde hätte ich doch ein System auf das ich in der Zukunft aufbauen könnte oder ?
Das Problem dabei wäre nur das ich ein PCIe taugliches Mainboard bräuchte auf dem mein aktueller CPU passt und irgendwann einmal dann ein Dual Core...
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:47   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

wenn du es mit deinem system im moment noch aushalten kannst würde ich dir folgendes empfehlen:
Warte
a)bis DualCores in deinem Budget liegen
b)bis Ram allgemein wieder billiger wird und dann gleich 2 GB nehmen, oder eben einen 1gb riegel und nen weiteren bei bedarf nachkaufen
c) die neue graka generation g80 und r600 ab um von diesen eine zu nehmen oder von den "älteren" die dann wohl billiger werden.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 07:24   #22 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 40

spit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PC mit 430 Euro aufrüsten

Zitat:
Zitat von daPR
wenn du es mit deinem system im moment noch aushalten kannst würde ich dir folgendes empfehlen:
Warte
a)bis DualCores in deinem Budget liegen
b)bis Ram allgemein wieder billiger wird und dann gleich 2 GB nehmen, oder eben einen 1gb riegel und nen weiteren bei bedarf nachkaufen
c) die neue graka generation g80 und r600 ab um von diesen eine zu nehmen oder von den &quot;älteren&quot; die dann wohl billiger werden.
Wie lange müsste ich es denn ungefähr noch mit meinem alten System "aushalten" ?
spit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
430, aufruesten, aufrüsten, euro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden TweakPC Newsbot News 5 26.03.2015 12:28
[News] Gigabyte Gamescom Angebot: 20 Euro oder 50 Euro Steam-Guthaben sichern! TweakPC Newsbot News 0 12.08.2014 17:09
PC aufrüsten - Photoshop, Indesign - Silent Pc + 500 Euro SaviaFulton Komplett-PCs, Konfigurationen 5 14.05.2013 12:23
[News] Apple 1 in Köln für eine halbe Million Euro Euro versteigert TweakPC Newsbot News 0 26.11.2012 12:34
Spiele PC aufrüsten 500-600 Euro Bademeister Kaufberatung 3 13.11.2006 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved