TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 23:58   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Rechner hängt sich bei install auf, brauche Hilfe !

Hallo Leute!
Ich wußte nicht wo ich dies sonst reinschreiben sollte darum schreib ichs hier rein!

Mein Rechner (s.u.) bis auf andere 80 ide hdd und anderes dvd hängt sich bei jeder install eines Games auf! Nix geht mehr! Nach neustart alles normal nur bei jedem Game das ich zu installieren versuche hängt er sich weg!!

Bitte helft mir ich weis net mehr weiter

Gruss

Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 00:20   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Rechner hängt sich bei install auf, brauche Hilfe !

Hast du mal den Windows-Installer Upgedated? Welches SP?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 00:25   #3 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hallo Stefan,
ich Habe nun XP Pro SP2 updates sollten auch aktuell sein!
Zeigt zumindest keine an!

Was meinst du ?

Gruss

Razor

Ob ich den Installer geupdatet hab weis ich garnicht mehr ich habe noch nen paar updates gemacht die auf der ms update site waren.

Habe Windows Installer 3.1 drauf


Meinst das ist ein MicroSchrott problem in meinem XP ?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, haengt, hängt, hilfe, install, rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner hängt sich im energiesparmodus auf!? rs-2010 Windows & Programme 5 28.04.2011 00:03
Mein Rechner hängt sich auf - Problemsuche. JPS Festplatten und Datenspeicher 17 06.05.2010 20:21
Rechner hängt sich bei Neustart auf Danneo Windows & Programme 6 08.06.2009 17:29
Rechner hängt sich bei XP-Installation auf Maku28 Sonstige Hardware 1 02.12.2006 13:31
beim Umrechnen von Videos hängt sich mein Rechner auf! - Hilfe!!! andeh Audio und Video 6 26.06.2005 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved