TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2008, 10:24   #1 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Erfahrungen mit myby

Bin gerade auf einen 32'' LCD von Nordmende gestoßen, den es für supergünstige 399,- bei myby zu kaufen gibt.

Leider kenne ich diesen onlineshop überhaupt nicht. Da ich in den gängigen shops keinen vergleichbar günstigen 32er gefunden habe, würde ich gerne wissen, ob schon jemand von euch bei myby eingekauft hat.

Falls jemand woanders einen ähnlich günstigen LCD gesehen hat, wäre ich auch an dieser Info interessiert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 15:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit myby

Selbst zwar nicht, aber die Bewertungen sehen gut bis sehr gut aus.

Preisvergleich Geizhals.at Deutschland
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (06.02.2008)
Alt 06.02.2008, 15:47   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit myby

Danke redfalcon.

Noch keiner getestet?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:11   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit myby

Sieht wirklich gut aus der Shop, aber Uwe denk' bitte an meinen "berühmten" Spruch:

Wer billig kauft, kauft zwei mal!"

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bad Blade (11.02.2008), Uwe64LE (06.02.2008)
Alt 06.02.2008, 16:21   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit myby

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Wer billig kauft, kauft zwei mal!"
MfG
Ich hab nen 37er Toshiba. Für den 32er interessiert sich meine Freundin. Sie ist technisch nicht ganz so anspruchsvoll wie ich und außerdem paßt kein größerer Fernseher in das dafür gedachte Schrankfach.

Was heißt billig? Ich denke schon, dass ein Nordmende nicht schlechter als Funai, Orion oder Hannspree z.B. ist.

Die alte Röhre gibt den Geist auf und der neue LCD soll unter 500€ kosten.

Wie gesagt: Wenn jemand einen anderen Tipp hat, her damit.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 15:36   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungen mit myby

Hi,
ich bin der gleicher Meinung. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Dein Vergleich zu den anderen Marken ist doch quatsch, Was hat man davon schlechte Marken zu vergleichen? Gerade bei LCD Fernseher würde ich nichts billiges kaufen. Da ärgert man sich dann Jahre lang über das schlechte Bild.

und Nordmende ist sicher keine pralle Firma. Früher evtl. mal, aber jetzt nicht mehr. (Ist ja auch nur noch der Name, die Firma von früher gibt es ja nicht mehr )

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, myby


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Erfahrungen mit Fernstudium? necdoc Off Topic 1 05.08.2005 15:32
Erfahrungen mit DX 9.0c Otoschi Windows & Programme 8 17.08.2004 17:47
AMD 64 Erfahrungen?? One AMD: CPUs und Mainboards 2 08.11.2003 08:15
Erfahrungen mit SP3 für w2k Matti Windows & Programme 3 11.03.2003 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved