Und welche Grafikkarte??
Ich habe ne 40Gigabyte UDMA100 Festplatte zu Hause die für meine Ansichten locker genügt! Bremst sie das System aus??
Und wie lange genügt mein System dann bis ich es wieder aufrüsten muss??
Wie weit kann ich den XP2400 in dem Gehäuse overclocken???
MfG Martin Koller
Als Board lieber ein nForce 2 - mit 2 Speicher-Riegeln
Graka ne 9500pro
Wie lange es genügt, kommt drauf an, was du damit machen willst
UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
Ich würd auch eher zum N-Force 2 tendieren!! Entweder des 8RDA+ von Epox (ca. 140 &#8364 oder des ASUS (ca. 160 &#8364! Und dann halt 2 separate RAM Riegel von Infinion (wegen Twinbanking)!! Als Graka würd ich die 9500 Pro von Hercules empfehlen (hat den schnellsten Speicher 3,0 ns)! Und das Gehäuse ist halt Geschmackssache!! Ich hab jetzt net gesehen obs n Big- oder Midi-Tower ist, aber wenn stattdessen n Chieftec nimmst, hast fast des gleiche Gehäuse (Frontblende anders, kein LCD oder Lüftersteuerung), sparst dafür aber gut Kohle!! Ich glaub die Xaser liegen bei 160 €, n CS 601 bei 65 €!!
IS ein nett aussehendes Gehäuse, defininiv mit Lüftersteuerung,wenn ich mich nich Irre, aber 160? sind definitiv übertrieben!
Hast 100-150? vorteil (im bezug auf einzelkomponentenkauf)
Das Asus rennt ganz gut (kleiner Asus fan ) kann man kaufen wenn man keinen Bock auf streß hat.Ansonsten definitiv:
Und für die ~90 € Unterschied zwischen Xaser und CS bekommste locker ne Lüsteu und ein LCD, das ne Menge mehr anzeigen kann, als nur die Temperatur (selbst fertig gekauft isses noch billiger)
Über Schönheit lässt sich ja streiten, aber die paar Gimmicks sind den Aufpreis keinesfalls wert
Zumal die Lüfter die beim Xaser drin sind ziemlich laut sind --> den Aufpreis würd ich lieber anders investieren
Gutes Sys UnoOc!! Der Thermalright SLK 900 is der gleiche wie der SLK 800, nur dass der 900er verschraubt wird (wie z. B. mein Swiftech MCX 462)?? Is ja geil!! Welche 9700er Pro hattest Du im Auge?? Die Hercules kost glaub ich etwas mehr, hat dafür aber den schnellsten Speicher!! Auch sehr gut ist die ELSA!! Die ELSA dürfte mit 370 € hinkommen!! Wenn er oc'en will, kann er auch nen kleineren Proz nehmen!! Ansonsten super Empfehlung!!
Gibt es eigentlich einen XP2400 Thourobreb A???
Ich hoffe nicht denn der lässt sich ja nur *******e übertakten!!
Ich hoffe ich bekomme nen B
der mit dem größeren DIE
Kann jetzt sein das ich mich übel irre, aber meines (Un-)Wissens sind alle XP bis 2100+ T-Bred mit A-Kern und alles darüber sind T-Bred mit B-Kern!! Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte!! Generell ist es so, dass man mit den grösseren T-Breds nicht in so hohe OC Dimensionen vorstossen kann, wie mit den kleinen!! Also nen XP 1700+ kann man unter Umständen schon auf das Niveau von nem 2600+ bringen, bei nem 2800+ ist nach oben hin aber nimmer so viel Spielraum!! Also wenn den 2400+ nimmst, müsstest den FSB auf 200 MHz stellen, und auch RAM haben, der diese Einstellung mitmacht!! ^o^