TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2008, 21:22   #101 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Hat halt jeder so seine Vorlieben, Geschmäcker sind was Tolles. ^^
Ein "sollte sein" gibts ned. Du musst ganz allein für Dich herausfinden, was Dir und Deinem Nutzungsverhalten am ehesten zusagt, sorry.

Meinem Nutzungsverhalten nach haben sich Plastikdinger halt nicht bewährt, und sollte das Glaspad mal warum auch immer das zeitliche segnen würde ich vermutlich ein metallenes ausprobieren

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 23:34   #102 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Also ich hab das Slickride jetz ein gutes halbes Jahr und so langsam sieht man an manchen Stellen dass es abnutzt, allerdings nur leichte Abnutzungen und meiner Meinung nach vertretbar.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 12:59   #103 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Ich kann nur nochmals das QcK Steelpad Heavy empfehlen.
Gros, aus gummi mit Stoffüberzug, angenehm warm, weich, gerollt ein perfekter Knüppel für Lans. Note 1+ von Mir.

Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 12:58   #104 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Ich brauch nun für meine neue Deathadder ein Mauspad, um die Gleiter zu schonen. Blöd ist, dass ich jetzt seit 1,5 Stunden vor diesem Thread sitz, aber noch nicht viel weiter bin... Z.B. hat jemand geschrieben, dass das Pad zur Maus passen muss... wie finde ich denn das raus?
Ich wollte so 15€ ausgeben, und hätte gerne ein flaches, hartes Mauspad. Die Teile von Razer sind ja verdammt dick....
Hat irgendjemand aktuelle Vorschläge?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 12:28   #105 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 66

Marci2929 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Ich habe das hier und bin mehr als zufrieden.. schon seit 2 Jahren im einsatz und KEINE Abnutzung Top

Razer eXactMat-Bundle Mousepad & Handauflage (RZ81-030101-B1M1) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Marci2929 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:22   #106 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Welches Mauspad wäre denn für meine G5 Refresh zu empfehlen sein?
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:26   #107 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Lässt sich sehr gut helfen..so ganz ohne Budget.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:40   #108 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Naja was gibt man für ein gutes Mauspad aus? Ausgeben würde ich bis 30Euoronen. Dafür sollte es auch nahezug Pefekt sein :P
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:43   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Dann hier: steelseries 9hd ab 25,91 Euro im Preisvergleich - TweakPC.de

Hab ich zum Testmuster meiner Steelseries Xai dazubekommen -> perfekt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (23.03.2010)
Alt 23.03.2010, 16:27   #110 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Also ich hab mich für dieses hier entschieden.

http://www.tweakpc.de/preisvergleich...4-a128057.html

Ist jetzt billiger aber muss ja nich gleich heißen das es schlecht ist.

Für mich war halt Kriterium, es muss flach sein. Außerdem gibts hier in dem Thread glaub auch scho paar Leute die es für gut empfinden.

Und bei 7 € kann ma jetzt nich sooo viel falsch machen, notfalls halt annen Zweitrechner oder an jemanden verschenken wenns gar nicht gefällt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 16:29   #111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Ja is halt Stoff..mag nich jeder. Mir persönlich is da die Reibung zu hoch, ich bin High-Sense Spieler.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 16:29   #112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Achja ich habs in der Starcraft Ausführung, dementsprechend ohne dem Logo über das auch jemand schon mal was geschrieben hat. Weiß aber grad nich obs für denjenigen störend war.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 18:04   #113 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also ich hab mich für dieses hier entschieden.

steelseries qck (63004) ab 6,94 Euro im Preisvergleich - TweakPC.de

Ist jetzt billiger aber muss ja nich gleich heißen das es schlecht ist.

Für mich war halt Kriterium, es muss flach sein. Außerdem gibts hier in dem Thread glaub auch scho paar Leute die es für gut empfinden.

Und bei 7 € kann ma jetzt nich sooo viel falsch machen, notfalls halt annen Zweitrechner oder an jemanden verschenken wenns gar nicht gefällt.

Jo, für dieses hatte ich mich auch dann entschieden. Ist halt Stoff, wie gesagt. Daher eher nicht so high sense
Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Teil, vor allem, weil es schön flach ist, und genau die richtige Größe hat, für mich.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (23.03.2010)
Alt 23.03.2010, 21:02   #114 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Für mich persönlich gibt es kein besseres und haltbareres Mauspad als das Compad Speedpad NG welches zudem den Geldbeutel schont. Die Vorgängerversion hatte ich Jahre, die jetzige (NG) nutze ich seit Monaten und bin wirklich ungemein zufrieden. Besser geht es für mein dafürhalten nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 13:26   #115 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Achja beim Zack-Zack gibts heute das Everglide Titan MonsterMat.

Im Preisverglich für 18 gelistet bei Zack-Zack für 15, falls das was wäre.

Ist halt auch wieder Stoff

ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 13:34   #116 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Hm, ist heutzutage eigentlich ein Mauspad noch notwendig, oder kommt es da auf den Einsatzzweck an? Ich spiele z.B. keine Shooter, abgesehen von Moorhuhn. Meine Domäne sind eher Strategiespiele. Bisher verwende ich ja einen Trackball, werde aber wohl bald auf eine Maus umsteigen, daher ergibt sich für mich die Frage, ob ich nun ein Mauspad brauche, oder nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 13:37   #117 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Also meine Logitech MX 518 gleitet auch auf meinem glatten Holztisch recht gut. Aber auf meinem (Stoff-)Mauspad gehts dann doch nochma ne Runde schneller und besser.

Aber im Grunde brauchste eigentlich keins mehr bei den heutigen Mäusen, solange es dich selbst nicht stört.

Musst halt bischen drauf achten auf was für Materialien die angepeilte Maus auch wirklich funktioniert. Auf Glas z.B. sinds natürlich nich mehr ganz so viele wie auf Holz oder Papier.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 04.06.2010, 13:40   #118 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Ich benutze schon seit ewigkeiten die Steel Series von Raptor. Immer zufrieden.

Allerdings würd eich net ohne Spielen, besonders bei Holz. Es kann sein, dass diese Stelle dann später nimma schön aussieht, weil du die abnutzt...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 15:08   #119 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also meine Logitech MX 518 gleitet auch auf meinem glatten Holztisch recht gut.
naja holz und sone späße (ich habs leider noch nicht geschafft marmor zu prüfen, das kommt noch) ist ja ein völlig unkritisches einsatzgebiet,
das muss jede maus packen, wenn sie keine kugel hat.
viel interessanter ist da diese "blue irgendwas microsoftmaus", die auch auf durchsichtigen oberflächen wie glas funktionieren soll.
bei nem glastisch siehts ja doppel dumm aus, wenn man erst dieses erlesen glasierte wunderwerk der schmelzkunst aufstelt und dann mit soner rießen gleithilfe für den verlängerten, digitalen zeigefinger zupflastert...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 15:22   #120 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Wer auf "Lappen" steht ist mit dem razer fnatic in ca. 50 x 50cm gut beraten.

Das pad mit der besten oberfläche ist m.E. das Steelseries HD 9 oder 4 das 9er ist das größere.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, mauspad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Diablo 3 Mauspad von SteelSeries TweakPC Newsbot News 3 01.12.2010 15:14
Glas Mauspad für DeathAdder ChromeBeauty Sonstige Hardware 15 04.11.2010 15:51
Kaufberatung Mauspad ! tweakpcnutzer Kaufberatung 4 09.11.2006 12:39
Maus + Mauspad / Was und wo? DerKleineFreak Kaufberatung 7 06.09.2006 10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved