TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2009, 11:02   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard LCD TV gesucht!

So jetzt meld ich mich hier doch auch mal wieder zu wort....

Leider ist mir heute mein guter alter Röhrenfernseher kaputt gegangen.

Als Neuanschaffung würde es dann doch ein LCD TV werden, größe so 32-37 Zoll, eher 37, wird vermutlich vom Preis sehr aber eher 32.

Preislich, da es eigentlich nicht geplant war, sollte er unter 600 Euro liegen. Besondere Anforderungen habe ich nicht, zum TV und DVD gucken, WII und PS2 spielen. Auf alle fälle HD Ready, vllt Full HD?

Hab mich seit langem nicht mehr mit der Materie auseinander gesetzt deshalb kenne ich mich da grade absolut nicht aus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen hier.
Vielen Dank....Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, lcd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NT gesucht GER_J0k3r Gehäuse, Lüfter & Netzteile 21 09.03.2012 08:23
Suche: GTX 260 - 470 gesucht! CamperInDaBase Suche 10 21.11.2010 19:50
XP FSB 400 gesucht Sandratte Suche 7 28.04.2006 08:50
16:9 TFT gesucht Fr@ddy TFT, LCD Displays 4 24.06.2005 21:32
SD-RAM gesucht HyperY2K Suche 23 01.05.2004 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved