TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2009, 02:57   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard Gibt es eigentlich noch Notebooks, ohne VGA-Kameraund und ohne Web-Kamera ?

Also mein altes HP Book ist nun mittlerweile über 10 Jahre alt mit Win98Se, ich brauche mal ein Neues , leider finde ich im Fachhandel nur welche mit Kamera " sehr ärgerlich, wenn man so was nicht wünscht "
eine Kamera ist bei uns verboten und ich kann mit so was auch nichts anfangen, weil ich nicht chatte und das auch nicht vorhabe privat zu hause zu chatten damit,
das Book soll nur zum Arbeiten und zum Gamen und Multimedia dienen
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 09:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gibt es eigentlich noch Notebooks, ohne VGA-Kameraund und ohne Web-Kamera ?

13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Notebooks » 13.1" bis 16.4" TFT (Auswahl: 5 15.4 15.5 15.6 ohne) - TweakPC.de

375 Stück im Bereich 15-15,4", da haste wohl nich richtig gesucht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kamera, notebook, notebooks, vga, vgakameraund, webkamera


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spotify in Deutschland noch ohne Gema-Vertrag TweakPC Newsbot News 0 13.03.2012 14:31
AT Netzteil ohne Schalter ohne MoBo starten? Goddy Netzteile 2 10.03.2007 23:55
Sony Japan produziert nur noch CDs ohne Kopierschutz TweakPC: News News 7 04.10.2004 23:16
Gibt es ein Chieftech BigTower ohne Klappe? MasterTobi Gehäuse und Case-Modding 37 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved