TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2010, 13:47   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Neues Schnurlostelefon

Hi Jungs,

ich benötige da mal eure Hilfe. Undzwar suche ich ein Schnurlostelefon was man als erweiterung zum Schnurtelefon anschließen kann. z.b. über einen Adapter. Wichtig ist hier dass das Schnurtelefon und das Schnurlostelefon an der selben leitung hängen so das immer beide gleichzeitig klingeln.

Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

Wenn ihr noch Infos benötigt einfach fragen.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 15:03   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Schnurlostelefon

Denke so was dürftest du suchen.
Hagenuk Tischtelefon-Set Milano 85-2 | neckermann.de
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 17:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Schnurlostelefon

t-kom sinus a 10 ist zum beispiel auch so ein recht günstiges gerät.
besitzt eine basisstation mit dock für ein telefon und kann um zig telefone erweitert werden, die nur eine stromführende basis besitzen (um die akkus zu laden und in reichweite an jeder beliebigen schuko-dose anklemmbar). alle telefone sind per funk direkt an die basisstation angebunden und laufen damit über einen telefonanschluß.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 17:51   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Schnurlostelefon

Im Normalfall (analoge Endgeräte) kannste auch viele einzelne Geräte nehmen und dann deren Anschlussleitung einfach parallel mit dem Hausanschluss verbinden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 16:39   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues Schnurlostelefon

Ich empfehle immer gerne die Telefone von Panasonic, die nach einiger Suche, für mich die beste Sprachqualität und ein geringes Grundrauschen bieten:

Panasonic KX-TG8021GS, strahlungsarmes DECT: Amazon.de: Elektronik

Die können ohne Probleme erweitert werden. Mein Panasonic besitze ich, seit ich einen Festnetzanschluss besitze. (8 Jahre)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 13:15   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues Schnurlostelefon

weis einer von euch vll zufällig wie ich am kostengünstigsten ein schnurlos telefon an eine bestehende durchwahl verbinden kann.

Undzwar haben wir hier eine Telefonanlage von Avaya (Tenovis) an eine durchwahl wo schon ein schnurtelefon von Tenovis angeschlossen ist, möchte ich jetzt ein schnurlostelefon mit ran hängen. So das ich mit beiden telefonen telefonieren kann. aber wie gesagt es sollte so kostengünstig wie möglich sein. Die von Avaya würden das zwar schon machen aber dei verlangen doch enorm viel geld dafür.

das Telefongerät was hier angeschlossen ist schimpft sich Tenovis T3.14 comfort.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 16:46   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Schnurlostelefon

Also bei ner Hicom/Hipath von Siemens hät ich dir weiter helfen können, hat ich in der Ausbildung des öfteren in der Hand.

Wenn du ein Programm für die TK-Anlage hast schau dich doch selbst mal um. Evtl. nach Gruppen suchen. Bei den Siemens Anlagen musst du dann quasi ein Anrufübernahmegruppe oder ähnliches einrichten. Wie es bei Tenovis heißt/aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen.

Aber nur mit den Augen schauen.

Grüße Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schnurlostelefon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Philips S10a/38 Schnurlostelefon DiceMaster Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 03.06.2013 02:32
Neues MB + CPU Raorkon Mainboards 5 19.09.2006 06:23
Neues Sys sf0815 Kaufberatung 10 01.06.2005 16:14
Schnurlostelefon Stöhnie Sonstige Hardware 2 17.04.2004 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved