Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Frage zu einem Aufrüst-PC für Battlefield 3 und BC2 (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/85808-frage-aufruest-pc-fuer-battlefield-3-a.html)

poloniumium 01.07.2012 11:17

AW: Frage zu einem Aufrüst-PC für Battlefield 3 und BC2
 
nah, ich denke das ist bei keiner der karten ein problem. laute radialkühler sind eigentlich selten in dem bereich. :)

Azarim 01.07.2012 11:22

AW: Frage zu einem Aufrüst-PC für Battlefield 3 und BC2
 
Habe mir auch gerade den Benchmark von der 560Ti durchgelesen und mir gefiel das was da stand :)

weil ein leises System ist mir immer lieber auch wenn man spielt ist es angenehmer (zumindest für mich^^)

und auch noch ein danke an dich Polo das du dir die Arbeit machst :)

Legion of the Damned 01.07.2012 17:17

AW: Frage zu einem Aufrüst-PC für Battlefield 3 und BC2
 
Ne neue 6870 wäre übrigens auch drinn: [url=http://geizhals.de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=6870&sort=p]6870 in Grafikkarten/PCIe | Geizhals Deutschland[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.