TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Kompatibilitätsfragen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2005, 16:53   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil DFI Boards, ZALMAN CNPS-7700-Cu, NorthQ - NQ-3312 Giant UFO

Hi, kann mir wer sagen ob der ZALMAN CNPS-7700-Cu und der NorthQ - NQ-3312 Giant UFO kompatibel sind zu folgenden DFI Boards:

DFI Lanparty nF4 SLI-DR
DFI Lanparty UT nF4 SLI-D
DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D

?

Konnte dazu leider nix finden, und in der Kompatibilitätsliste bei Zalman habe ich die auch net gesehen, da stehen nur sockel 475 boards oder was das waren
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:00   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DFI Boards, ZALMAN CNPS-7700-Cu, NorthQ - NQ-3312 Giant UFO

Push. Seid ihr alle genau so unwissend wie ich?
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:57   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DFI Boards, ZALMAN CNPS-7700-Cu, NorthQ - NQ-3312 Giant UFO

lanparty boards sind zwar gut aber leider meist die extrawürste was kompatibilität betrifft...

hab zwar ein älteres NF2 aber da hatte ich auch mit einigen KÜKÖs props... auch obwohl sie laut hersteller kompatibel waren..
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:21   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DFI Boards, ZALMAN CNPS-7700-Cu, NorthQ - NQ-3312 Giant UFO

sie sollten passen,allerdings darf der graka kühler kein passiver sein,da sie zu hoch sind.habe auch vor mir dieses board zukaufen und habe mich ein wenig schlau gemacht.....
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 18:22   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DFI Boards, ZALMAN CNPS-7700-Cu, NorthQ - NQ-3312 Giant UFO

Kann mir net vorstellen dass der passt. Wenn ich mein DFI so anschaue dann fällt mir auf dass die Speicherslots sehr nahe am CPU Sockel angebracht sind. Könntest allerdings auf die CPU nahen Slots verzichten. Wäre aber nicht im Sinne des Erfinders!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boards, cnps7700cu, dfi, giant, northq, nq3312, ufo, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NorthQ 3312 Giant Ufo - Kompatibilität ... Fabian Kompatibilitätsfragen 16 15.12.2007 09:56
Passt der NorthQ - NQ-3312 Giant UFO auf ein 775Dual-VSTA? DummeJung Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 28.08.2007 00:10
Passt der NorthQ - NQ-3312 Giant UFO ? Fuffe1967 Kompatibilitätsfragen 1 26.01.2006 18:51
Passt der NorthQ 3312 Giant UFO (120mm) auf ein MSI K7N2 delta rules4 Kompatibilitätsfragen 1 18.10.2005 13:23
ZALMAN CNPS-7700-Cu oder NorthQ - NQ-3312 Giant UFO? Calis Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 05.02.2005 06:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved