TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Kompatibilitätsfragen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 19:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 11

Don Magic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman 9500 AT kompatibel mit dem Asus P5B Delux

Hi wollte Fragen ob der obengenannte Kühler problemlos auf dem Asus P5B DLX passt ?
Kompatibilitätsliste ist eher mager auf der Zalman Seite
Don Magic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:43   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zalman 9500 AT kompatibel mit dem Asus P5B Delux

ja passt...allerdings war ich mit dem teil weniger zufrieden.
Der "Arctic Cooling Freezer 7 Pro" hat meiner meinung ne bessere leistung und is mehr als die Hälfte billiger.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:50   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 11

Don Magic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman 9500 AT kompatibel mit dem Asus P5B Delux

Der Arctic Cooling Freezer 7 Pro hat aber die Intel Pushpins und damit bin ich überhaupt nicht zufrieden daher wollt ich mir ein Lüfter zum Verschrauben holen

siehe auch hier : http://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/42337-prob-mit-der-kuehlung-von-c2d.html
Don Magic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 20:36   #4 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zalman 9500 AT kompatibel mit dem Asus P5B Delux

Ich hab da am anfang auch net viel von gehalten...also hab ich aden mit schrauben befestigt...später hatte ich dann den 9500 AT und der war schlechter als der freezer...nun hatte ich die schrauben aber nich mehr um den freezer fest zu machen...also: neuen kühler (freezer 7) gekauft...mit push puns befestigt....hält erstaunlicherweise Bombenfest...bin mit dem rechner auch oft auf LAN und so.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:30   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 11

Don Magic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman 9500 AT kompatibel mit dem Asus P5B Delux

Nuja mein Prob ist das bei meinen Board mit den Pushpins ich nicht mit dem Kühlkörper auf den Prozessor komme. Es ist etwas luft (siehe auch den Link den ich gepostet hab)
Daher will ich jetzt ein Lüfter haben den ich auf den Board verschrauben kann damit endlich der Prozessor kühler wird .6600 wird mit Sythe Mine so 65 grad warm im Winter unter Last hab ich ein Sockel 939 Benutzer gefunden der den gern haben will. Und nu will ich ein Lüfter der den Proz gut kühlt und nicht zu Laut ist (wäre sogar mit dem Boxed Kühler glücklich aber auch der hat kein Kontakt)

Was genau Stört dich am 9500 ???

MEin alter P4 hat 3 Jahre lang den Zalman 7000 drauf und war ganz best mit zufrieden
Don Magic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500, asus, delux, dem, kompatibel, p5b, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5N-E SLi mit Zalman 9500 lässt sich nicht regeln S7EFFEN Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 08.09.2007 14:43
Passt der Zalman - CNPS7000A-Cu auf das Asus Delux NForce2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 01.06.2004 08:31
Zalman CNPS7000A-cu Asus A7N8X kompatibel? Earthquake Kompatibilitätsfragen 1 25.05.2004 16:56
raid bei dem Asus A7N8X Delux speedpussy AMD: CPUs und Mainboards 7 25.04.2004 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved