TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2016, 08:42   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 11

dennis617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer selbst zusammen gestellt

Hallo zusammen,


ich habe das Problem nun gelöst.

Ich habe Windows 8.1 statt 7 installiert ... damit ging es wunderbar... habe es jetzt auch schon auf 10 geupdatet und bin jetzt echt froh

Vielen Dank für eure unterstüzung !!!!
dennis617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 13:06   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Computer selbst zusammen gestellt

Zitat:
Zitat von dennis617 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


ich habe das Problem nun gelöst.

Ich habe Windows 8.1 statt 7 installiert ... damit ging es wunderbar... habe es jetzt auch schon auf 10 geupdatet und bin jetzt echt froh

Vielen Dank für eure unterstüzung !!!!
Windows 7 kann man nicht von einem Gerät installieren,das an einen USB 3.0. Ist ja auch logisch, weil es zu Zeiten von Windows 7 noch gar kein USB 3.0 gab.
Das gilt natürlich auch für ein externes DVD-Laufwerk, wenn man dieses an einen USB 3.0 Port anschließt.
Ab Windows 8 ist das meist kein Problem mehr.
Die meisten aktuellen Mainboards besitzen aber neben USB 3.0 meistens zumindest noch 2 normale USB 2.0 Anschlüsse, von denen es dann funktionieren sollte.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (11.01.2016)
Antwort

Stichworte
computer, gestellt, zusammen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PCI IDE, obwohl auf AHCI gestellt? Profi Overclocker SSD - Solid State Drives 22 05.01.2011 20:31
Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen! Robert Off Topic 64 18.08.2007 23:09
Wie würdet ihr in "Die Simpsons" aussehen? Baut euch selbst zusammen! [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 7 15.08.2007 20:57
Mein 1. selbst zusammen gestellter Compi Monitor Kaufberatung 5 24.12.2004 08:00
Computer wählt sich selbst aus dem Internet aus Zyrano Off Topic 31 28.07.2004 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved