Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Komplett-PCs, Konfigurationen (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/)
-   -   PC für den Opa (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/106261-pc-fuer-den-opa.html)

Legion of the Damned 22.06.2017 14:31

AW: PC für den Opa
 
Weil sich darum jemand kümmern müsste.

Und da sich alle Nase lang was ändert, müsste man sich auch ständig darum kümmern. Aber du darfst dich natürlich gerne bereit erklären, dies zu übernehmen. Vorschläge im Computerbase-Forum gibts ja zur genüge. ;-)

Mother-Brain 22.06.2017 14:45

AW: PC für den Opa
 
Jop, leider erfordert solche eine "generelle" Empfehlung eine tägliche Marktbeobachtung. Darüber hinaus würde die Leute wahrscheinlich weiterhin fragen "Soll ich mit das oder das kaufen, passt dies oder jenes zusammen". Am besten sind da doch die individuellen Beratungen im Forum ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.