TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 10:56   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

Hi Leute,

wie der Name schon besagt will ich mir nen Laptop kaufen.
Er sollte eine Mittelmäßige Graka haben da ich damit auch spielen wollte wie z.B. World in Conflict, und sonst eig nur ältere Titel was ja eig keine Probleme darstellen sollte.

mein Budget is bis ca. 900 Euronen.

Selber hab ich mich schon mal umgeschaut und mir sind von Samsung das R560 Aura P7350 Mebugo und das MSI Megabook GX620-7345VHP ins Auge gefallen.
Ich hab auch schon mal in anderen Foren nach den beiden Notebooks gesucht und für mich sin sie eig gleichwertig.

Die Grafikleistung würde für mich auch langen wichtiger sind mir eher ein längere Akkulaufzeit (Samsung da 9 Zellen Akku), die Displayeigenschaften (wobei ich darüber noch nichts gefunden habe), und die Ergonomie der Lappies.
e-Sata ist für mich nicht so wichtig weil ich eine externe habe die nur USB hat und e-Sata Express Card Erweiterungskarten kosten auch nicht so viel Geld.

Ich würde jetzt gerne von euch wissen welches ihr von beiden besser findet und wenn jmd eins von den beiden schon mal getestet hat bzw. sein eigen nennen darf würde ich mich freuen ihr mir eure positiven und auch negativen Erfahrungen mit den Geräten mitteilen könntet.

Zu anderen Systemen wäre ich aber auch nich abgeneigt aber wie gesagt 900 € wäre Limit.

Danke für eure Hilfe

Mfg Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 11:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hi Leute,

wie der Name schon besagt will ich mir nen Laptop kaufen.
Er sollte eine Mittelmäßige Graka haben da ich damit auch spielen wollte wie z.B. World in Conflict, und sonst eig nur ältere Titel was ja eig keine Probleme darstellen sollte.

mein Budget is bis ca. 900 Euronen.

Selber hab ich mich schon mal umgeschaut und mir sind von Samsung das R560 Aura P7350 Mebugo und das MSI Megabook GX620-7345VHP ins Auge gefallen.
Ich hab auch schon mal in anderen Foren nach den beiden Notebooks gesucht und für mich sin sie eig gleichwertig.

Die Grafikleistung würde für mich auch langen wichtiger sind mir eher ein längere Akkulaufzeit (Samsung da 9 Zellen Akku), die Displayeigenschaften (wobei ich darüber noch nichts gefunden habe), und die Ergonomie der Lappies.
e-Sata ist für mich nicht so wichtig weil ich eine externe habe die nur USB hat und e-Sata Express Card Erweiterungskarten kosten auch nicht so viel Geld.

Ich würde jetzt gerne von euch wissen welches ihr von beiden besser findet und wenn jmd eins von den beiden schon mal getestet hat bzw. sein eigen nennen darf würde ich mich freuen ihr mir eure positiven und auch negativen Erfahrungen mit den Geräten mitteilen könntet.

Zu anderen Systemen wäre ich aber auch nich abgeneigt aber wie gesagt 900 € wäre Limit.

Danke für eure Hilfe

Mfg Legion
€: Noch ein kleiner Nachtrag, es sollte ein 15,4 " Gerät sein kleiner wär natürlich feiner aber des geht ja dann ins Geld und maximum wäre immer noch 900 Kröten (leider)
Das Gerät wollte ich auch erst nächstes Jahr im Januar kaufen (Weihnachtsgeschäft)
nochmals thx
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 12:09   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
€: Noch ein kleiner Nachtrag, es sollte ein 15,4 \" Gerät sein kleiner wär natürlich feiner aber des geht ja dann ins Geld und maximum wäre immer noch 900 Kröten (leider)
Das Gerät wollte ich auch erst nächstes Jahr im Januar kaufen (Weihnachtsgeschäft)
nochmals thx
Dann frag im Januar nochmal. In 2 Monaten sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 12:40   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

das hab ich mir scho fast gedacht, dass das einer sagen wird

aber wenn euch mal langweilig ist könnt ihr ja trotzdem was posten weil die zwei lappies find ich schon nice und hab mir schon überlegt einen von den beiden zu kaufen -> preisverfall in 2 Monaten der Hardware

und falls ihr noch andre kennt mit ähnlichen configs einfach ma posten bitte bin auch zu amd puma plattform nich abgeneigt hat ja auch ganz nette features auch wenn die cpus da nich so flott sinn was ja bei spielen nich schlimm is weil ja dann meistens die graka bremst

thx Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 18:05   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

Die Sache ist 2 Monate vorab wie gesagt ziemlich sinnfrei.

Wenn sich die Sache gut entwickelt sind Anfang 2009 mal 45nm Mobile CPUs erschwinglich und der wäre dann evtl schon in deinem Budget. Im moment kosten die nämlich noch gut Asche.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 08:22   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

Ja des is natürlich richtig, da haste voll recht.

wollt halt nur ma wissen was ihr von den Dingern haltet weil ich mir dann in 2 Mon. so einen kaufen würde weil wieso soll ich dann immer noch 900 ausgeben wenn die config mir langen würde.

Trotzdem danke.

Werd halt dann mitte Januar noch ma fragen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 08:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop Kaufberatung (bischen Gaming)

Von den beiden genannten wäre das MSI die bessere Wahl, aber ich denk im Januar gibts bessere Hardware zum gleichen Preis.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
(bischen, bischen, gaming, gaming), kaufberatung, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung Laptop theon Komplett-PCs, Konfigurationen 26 31.12.2011 11:12
Kaufberatung für ein Gaming Laptop unter 1000 Euro Thrash Komplett-PCs, Konfigurationen 20 14.07.2010 19:23
Kaufberatung: Laptop 64-Bit Monster Kaufberatung 59 26.04.2008 13:01
Laptop Kaufberatung Cron Komplett-PCs, Konfigurationen 3 07.08.2007 09:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved