TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2009, 08:47   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Laptop - Budget fast unbegrenzt

Hallo Leute,

ich möchte euch um Rat bzgl. eines neuen Laptops bitten. Folgende Leistungsmerkmale sollte das Laptop haben:

- zum Zocken sehr gut geeignet
- 15,4" Display
- Windows 7 wenn möglich vorinstalliert, muss aber nicht zwingend sein
- schick sollte es auch noch ausschauen
- welche Marke ist mir relativ egal
- Preis ist wie gesagt erstmal egal

Also wie gesagt, ich werde es auf jeden Fall zum zocken der aktuellen Spiele nutzen. Deshalb sollte die Grafikkarte auf jeden Fall etwas können.
Hat jemand Erfahrung mit den Alienware Geräten? Die sollen ja ziemlich Leistung haben, ich finde aber, dass die ziemlich klobig und umförmig aussehen. Zumindest kommt das auf den Bildern von der Homepage so rüber.

Also vielen Dank schonmal für eure Tips!!

Grüße
Stümper
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 09:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Laptop - Budget fast unbegrenzt

Natürlich sind die Aliens klobig, man muss ja bedenken was da drinsteckt....ein Core i7 und ne GTX260M sind nicht unbedingt leistungsschwach, was sich in ziemlicher Heizleistung bemerktbar macht, die irgendwie gekühlt werden muss.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 09:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Laptop - Budget fast unbegrenzt

@kippi:was? nur ne 260mobility? da geht aber noch mehr

http://www.pcwelt.de/start/mobility_...est/index.html
wenn dir der preis wirklich egal ist, können das aber locker 2000 bis 3000 oder noch mehr mücken werden für die jeweiligen high-end-versionen.
ein bsp (ohne leuchtenden alienkopf) wäre das: Hardwareluxx - your guide to luxurious hardware - Deviltech 9700 DTX - Core i7 und GeForce GTX 280M

warum soll es eigentlich 15zoll bildschirmdiagonale haben? wenn du sowas klotziges erwirbst, bist du sowisa nach 30minuten wieder an ne steckdose gefesselt.
ich bin selbst mit nem 17zöller unterwegs. kann man sowiso nicht imemr aufmachen, hat aber ein viel schöneres tastenfeld und ne oedentliche bildschirmfläche zum rumwerkeln.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 07:02   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Laptop - Budget fast unbegrenzt

da du nach einem Desktop-Ersatz suchst, würde ich mich auch eher nach einem 17"+ Gerät umschauen.

vielleicht sowas: Notebooks Acer Aspire 8940G-824G100WN
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
budget, laptop, unbegrenzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro TweakPC Newsbot News 7 30.05.2014 08:34
[News] Surface Pro 2: Über 90 Schrauben, voller Kleber, fast nichts Neues TweakPC Newsbot News 0 25.10.2013 15:21
Pc Budget 600€ Nargaroth Komplett-PCs, Konfigurationen 22 16.10.2011 16:01
flickr unbegrenzt kostenlos? sofl Internet & Webprogramme 0 12.04.2011 12:13
Neues Laptop,welches ist besser? larsk Komplett-PCs, Konfigurationen 0 23.03.2007 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved