TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2009, 17:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 3

Muh_die_Kuh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Weihnachten oder erst danch Computer kaufen?

hallo.

Ich hätte jetzt nochmal eine Frage die nichts direkt mit Hardware zutun hat, aber ich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte.

Welchen Computer ich nehme weiß ich jetzt ja, allerdings noch nicht wann ich ihn an besten kaufen sollte. Das ist Nähmlich auch meine Frage.

Wann ist der beste Zeitpunkt um den Computer zu kaufen, Weihnachten oder doch erst später? Denn ich weiß jetzt nicht ob der Preis zu Weihnachten steigt und danach wieder fällt.

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Schonmal vielen Dank im vorraus.

Sorry. hab mich verschrieben, meine natürlich danach.

Muh_die_Kuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 23:56   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Weihnachten oder erst danch Computer kaufen?

Das ist auch so pauschal schwer zu beantworten. Im Moment gibt es einige Angebote. Wenn du aber eh einzelen Komponenten möchtest kannst du auch ruig bis nächstes Jahr warten. Viel billiger werden aber einige Sachen -nach meiner Einschätzung- nicht mehr werden, weil ie schon auf Grund laufen.
Kann nur wieder passieren das die Preise anziehen, wegen Rohstoffknapheit. Vor einigen Minuten hier im Forum eine News über verteuergn von LCD Displays gefunden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 15:16   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachten oder erst danch Computer kaufen?

Also wenn du dir nen Rechner auf Einzelkomponenten zusammen stellen möchtest dann würde ich das jetzt tun. Die neuen ATI-Grakas werden bestimmt noch im Preis sinken. Aber vorallem die AMD CPU's werden glaube ich kaum noch im Preis fallen, wenn überhaupt steigen. ( Sind sie schon um ein paar €, soweit ich weis. )

Ich denke nicht das es einen erheblichen Unterschied macht ob du jetzt oder im neuen Jahr bestellst.

Kann auch sein das ich total falsch liege, aber ich würde noch vor Weihnachten bestellen.

liebe Grüße

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (30.11.2009)
Alt 29.11.2009, 15:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weihnachten oder erst danch Computer kaufen?

sehe ich auch so. RAM könnte wieder etwas billiger werden, wirklich sicher ist dies aber auch nicht. Die neuen Radeon werden wohl auch nicht im nächten Monat günstiger werden, höchstens gehen sie wieder auf UVP zurück :P.
Prozessoren sind schön günstig im Moment.
Ich hätt mir vor nem 3/4 Jahr den RAM gekauft, da hat ein 4GB Ram Kit 2x2GB nur 40€ gekostet :P, und jetzt den CPU...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 19:14   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weihnachten oder erst danch Computer kaufen?

hab vor Dezember bei planet4one nach Computerkomponenten gesucht, die sind gleichmäßig am 1. oder 2. Dezember alle um ~2€ im Preis angestiegen >(

kP ob das je shop anders ist :3
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, danch, kaufen, weihnachten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Asus: Eee Pad Transformer Prime erst nach Weihnachten? TweakPC Newsbot News 1 15.12.2011 06:42
neuer Computer kaufen und Graka erst später (DX 11) wtf CPUs und Mainboards allgemein 15 21.06.2009 18:02
Pentium D805 kaufen und auf 4,0 Ghz takten oder 4800+ kaufen? iakregnif Overclocking - Übertakten 9 16.04.2007 19:09
rechner jetzt kaufen, nach weihnachten oder erst 2007 ? zeitgeist Kaufberatung 2 30.11.2006 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved