TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2009, 10:43   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Hi,
mein letzter Besuch ist ja Ewigkeiten her... Wusste gar nicht, dass es diesen Nick noch gibt

Erstmal allen fröhliche Weihnachten. Ich bin seid gestern in einer finanziell etwas besseres Situation, und da mein alter PC immer stärkere Anzeichen der Selbstzerstörung von sich gibt, muss 'ne neue Mühle her.
Beim letzten Saturn-Besuch habe ich mich in einen dieser preisgünstigen, gigantischen 22 Zoll Flats verknallt, und zu dem gehört sowieso was neues...

Vorweg, im Zusammenbau habe ich keine Erfahrungen, overclocking muss nicht zwingend sein. Das Ding soll leise (!) und schnell sein, sowie möglichst billig. 500 Euro wären ein guter Wert, aber bei dem Bildschirm kann ich mir vorstellen, dass da ein paar Euro mehr rausgehauen werden müssen.

Tjoa. Wie kompliziert ist es eigentlich, sich einen PC selbst zusammenzuschrauben? Gibt es Komplett-PCs, die vergleichbar sind?
Ich freue mich auf eure Antworten
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 12:15   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Kompliziert ist es nicht einen Pc zusammen zubauen

weil ja alles nur an eine Stelle passt, und ein Handbuch beim Mainbaord liegt ja auch bei und sagt was wo hin gehört.
Selbstbau Pcs schlagen jedes Komplettsystem-

500€ incl Bildschirm ?

Was machst du den so mit deinem Pc ?

Mfg

BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 12:23   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Nicht inclusive, 500€ Richtpreis nur für den PC. Sonst blieben für den PC ja nur noch ca. 300... Zu wenig

Was ich damit tue... Alles, was die Kiste hergibt, Surfen, Zocken würd ich auch mal wieder gerne, Filme schauen, alles was der Nerd braucht halt.
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Hast du du denn selbst schon etwas da?
Also z.B. Gehäuse oder Maus/Tastatur, so das diese Sachen nicht mit in den Preis müssen, oder musst du dir wirklich "alles" neu holen?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:19   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Kann man so unterschrieben!
Wenn das Gehäuse weg fällt, würde ich ein wenig mehr in den Prozessor investieren.
Echt gute Zusammenstellung Killerpixel!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:26   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Hi,
danke für die Zusammenstellung Killerpixel!
Wenn ältere DVD-Brenner mit den neuen Anschlüssen noch kompatibel sind, würde ich den glatt weglassen und von der alten Mühle übernehmen - Ist ja in etwa so teuer wie das Case, also könnte man vielleicht wirklich noch etwas mehr in den Prozessor investieren.

Die Grafikkarte ist ja verdächtig billig. Hat die wirklich genug Leistung fürs ruckelfreie Zocken auf so einer Auflösung?
Maus und Tastatur berechne ich einfach mal separat, daran müssen wir uns nicht aufhalten

Leise scheints ja auch zu sein mit dem extra CPU-Lüfter und dem Netzteil... Hört sich wirklich klasse an!
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:32   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Naja, 123€ für die Karte...bei 500€ Budget darfste keine High-End-Rakete erwarten, gibt sicher ein paar Spiele, wo du die Details ein wenig (!) reduzieren musst, aber alles in allem befeuert die nen kleinen 22 Zöller recht gut. (zumindest wenns einer mit 1680er Auflösung is)

Und die Brenner ja, IDE-Anschluss haste auf dem Board noch einen, wenn du willst kannste den also weiternutzen.

Für die 20€ mehr bekommste dann die nächstgrößere CPU: AMD Athlon II X4 630, 4x 2.80GHz, boxed (ADX630WFGIBOX) Preisvergleich (Preis ab 88,21 Euro) - TweakPC.de

Oder aber einfach nur den Brenner weg und damit dann genau in deinen 500€ Budget bleiben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:38   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Billig??? Also ich finde 1/4 des Kaufpreises schon echt viel, und ja die ist echt gut! Damit kannste auch auf einem 22 Zoller alles flüssig spielen. Zwar nicht alle AntiAliasing an oder so, aber das ist in deine Budget einfach nicht drin... und hier meine ich nur die wirklich Grafik hungrigen Games .

Doch deinen alten DVD-Brenner kannste noch benutzten, IDE hat das Board ja noch.

AMD Phenom II X4 945 125W, 4x 3.00GHz, boxed (HDX945FBGIBOX) Preisvergleich (Preis ab 100,89 Euro) - TweakPC.de

Conrad bietet den Prozessor gerade unglaublich günstig an, und dass wäre wirklich ne gute alternative und der aufpreis von 30€, Meiner Meinunug nach Wert.

EDIT: Leider zu spät, aber andere Empfehlung, deswegen lass ich es mal stehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:39   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Oha..naja okay..der Phenom wär natürlich n ganzes Eckchen flotter..würde aber auch das Budget dann wieder sprengen..Versand kommt ja auch noch drauf. Wenn er den dann nämlich bei Conrad (Dreckladen) bestellt, hatter zweimal Versandkosten...nochmal min. 12€.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:44   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

stimmt daran hab ich nicht gedacht, ich hasse Versandkosten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:48   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Anscheinend spielt der Bildschirm ja auch noch eine riesige Kostenrolle.
Die schönen Teile bei Saturn haben allerdings allesamt eine Auflösung von 1920x1080 Pixel... Nun stellt sich für mich die wohl recht blöde Frage, ob ich auf so eine, Bildschirm die Auflösung auch einfach beim Zocken auf 1680 runterdrosseln kann, ohne dass das Bild großartig leidet...

Durch den Verzicht auf den Brenner würde das Budget ja durch den anderen Prozessor wohl nicht allzu strapaziert, das wäre noch machbar.

Aber wo ich gerade unter Experten bin und Saturn ja auch nicht der billigste Markt ist:
Was für ein (guter) Bildschirm (möglichst groß ) würde denn noch dazu passen, wenn man als absolutes Preislimit für beides 800€ anlegen würde?
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:53   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Naja..wenn man 500€ Budget für PC und 300€ für Monitor festlegt..bekommt man schon nen dicken 24 Zöller.

Empfehlen würd ich aber den hier, der is super: LG Electronics Flatron L227WTP, 22", 1680x1050, VGA, DVI Preisvergleich (Preis ab 143,50 Euro) - TweakPC.de

Oder Nummer größer: http://www.tweakpc.de/preisvergleich...4-a395738.html

Allerdings kommt die Graka dann in Bereiche, wo man schon öfter bisschen die Details runterdrehen muss..
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:54   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

also du kannst ruhig einen monitor nehmen mit großer auflösung und bei problemen einfach die auflösung in der anwendung um eine stufe herunterzu nehmen.
in einem fiilm (de rkaum leistung braucht) gibts dann trotzdem wieder die max-auflösung
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:57   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Oder Nummer größer: Samsung SyncMaster 2494HM, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (LS24KIQRFV) Preisvergleich (Preis ab 226,95 Euro) - TweakPC.de

Allerdings is das dann ein Bereich, wo man schon öfter die Details runterdrehen muss, damits die Graka bei 30 FPS darstellen kann...es geht natürlich trotzdem. Und bei vielen Spielen hemmt das die grafische Qualität auch nicht zu sehr, Auflösung reduzieren würd ich allerdings nur im schlimmsten Fall, denn dadurch leidet das Bild sehr, egal wie gut das Display interpoliert.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 14:18   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Danke für all eure tollen Tipps! Es stellt sich raus, dass Bildschirme im allgemeinen viel billiger sind als mein Elektrofachmarkt... Im Moment tendiere ich zum LG, und ob der 24er auf meinen Schreibtisch passt... Mal sehen, ich werd im Markt nochmal die Größen vergleichen.

Was den PC angeht, ohne Prozessor und Brenner komme ich bei VV Computer ohne Versand auf 399,58 Euro.
Hm... Was soll ich nun nehmen, den Phenom oder Athlon. Ist der Leistungsunterschied denn sehr groß? Auf 20 Euro will ich es ja nicht ankommen lassen. Und wie schnell liefern die beiden Shops eigentlich?

Brauche ich übrigens noch so Sachen wie Wärmeleitpaste?
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 14:20   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Leitpaste is beim Kühler dabei bzw schon drauf.

Die Shops liefern, sobald dein Geld da ist (Vorkasse) bzw sobald die Bestellung eingeht (Nachnahme, teurer)

Unterschied Athlon <-> Phenom ist recht deutlich messbar..eher weniger fühlbar, mit dem Athlon machste nix falsch.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 14:42   #18 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Zwei kleine Frägelchen fallen mir da noch ein:
Im Mainboard ist ja eine 7.1 Soundkarte drin.
Kann ich denn da auch mein normales Headset anschließen?

Und ist die Grafikkarte leise, fährt der Treiber den Lüfter bei normaler Benutzung automatisch weiter runter?

Ansonsten bin ich jetzt bei 488,06 ohne Versand, mit:
Case: MIDI Coolerm. Elite 334 schwarz o.NT
Netzteil: Netzteil be quiet! 530W Pure Power L7
Festplatte: SATAII 500GB Samsung F3 HD502HJ 16MB 7200 U/MIN
Grafikkarte: PCIe 1024MB HD5770 Sapphire Bulk aktiv,DP,2xDVI,HDMI
Arbeitsspeicher: DDR3 4096MB KIT PC1333 G.Skill RipJaws CL9-9-9-24
CPU Lüfter: Alpenföhn Groß Clockner S754/775/939/940/AM2 120mm Lüfter
Mainboard: SAM3 MSI 770-C45 GSA 4D3 FSB2600 770
CPU: AMD64X4 SAM3 AthlonII 630BOX 4x 512KB 4x2,8Ghz

Hab ich was vergessen?
Sonst geht die Bestellung gleich raus
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 14:44   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Passt so alles.

An die Soundkarte kann auch ein normales Stereo-Headset, ja.

Und ja, der Treiber regelt den Lüfter, die Karte ist relativ verbrauchsarm, daher auch recht kühl, also ist keine gigantische, laute Kühlung erforderlich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 18:03   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Also wenn es vom Bugdet irgendwie noch möglich ist, würde ich einen Phenom 2 nehmen.
Ich hatte vor einigen Wochen bei meinem Neukauf einen Test dazu gelesen und letztlich ist der Phenom dem Athlon auch in Spielen immer einige Prozent voraus, was zum Teil durchaus mal 5 fps und mehr (auch im spielkritischen Bereich um die 30 fps) sein können, da der Athlon eben über keinen L3 Cache verfügt.

Siehe hier:
Technic3D Review: CPU's: AMD Athlon II X4 620 – Quad-Core für den kleinen Geldbeutel! - Seite 6: Spiele Benchmarks
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 18:45   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Der wird neuerdings als "Ausverkauft" angegeben, wenn man ihn in den Warenkorb packen will -.-
Tipp: Bei Mindfactory gibt es ihn doch für den Preis - Wird nur vom Preisvergleich falsch angegeben,
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 19:42   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Zitat:
Ich hatte vor einigen Wochen bei meinem Neukauf einen Test dazu gelesen und letztlich ist der Phenom dem Athlon auch in Spielen immer einige Prozent voraus
Gerade bei Spielen ist der L3 vom Vorteil, andere Software profitiert davon meist kaum.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 11:02   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Moin,

da will man sinkende Preise nach Weihnachten abwarten und etwas später bestellen, und nichts passiert - Schade.
Eine kleine Frage drängt sich mir jetzt dennoch auf:
Sind Kühler und die CPU "AMD Phenom II X4 945 3.00GHz AM3 6MB 125W BOX" miteinander kompatibel?

Laut Mindfactory braucht die CPU einen AM3 Sockel, beim Kühler steht aber nur etwas von AM2... Bitte um Aufklärung
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 11:14   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Zitat:
Zitat von dummeranfaenger Beitrag anzeigen
da will man sinkende Preise nach Weihnachten abwarten und etwas später bestellen, und nichts passiert
Naja... schonmal dran gedacht, dass viele Shops über die Tage jetzt auch anderes zu tun haben als Preise zu senken?!
Ferien / Jahresabschluss / usw.

Warte mal 1-2 Wochen ab, wenn sich wieder alles normal eingespielt hat.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 17:24   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (Yet another) Gaming PC fürs neue Jahr

Vielleicht gibt es ja dann den Phenom wieder billig zu haben... Inzwischen ist der Mindestpreis um 25 Euro höher als vorher. Doof, jetzt hab ich alles bestellt, nur ein Prozessor fehlt mir noch... ^^
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
another, fürs, gaming, jahr, yet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Schon dieses Jahr neue Athlon 64 Modelle? TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.11.2008 22:38
[News] Einen guten Rutsch ins neue Jahr! TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 21:39
[News] Dell stellt neue Gewinnprognosen für dieses Jahr vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 20:24
Nexus Psile - Die neue PC-Generation fürs Wohnzimmer Joerg News 0 16.10.2006 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved