TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2010, 19:04   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Fr33maN
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 6

Fr33maN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Tach zusammen,
Habe im Moment nur einen Laptop auf dem SC2 richtig schlecht läuft.
Nun wollte ich mir einen neuen PC kaufen.
Hab da was bei Dell gefunden:
Folgende 2 sollten doch eigentlich für Starcraft reichen, oder ??

Inspiron 580 - D005819 | Dell Deutschland

Inspiron 580 - D005816 | Dell Deutschland

Bin nur was skeptisch wegen der Grafikkarte. Desweiteren gibts noch bei Alternate ein vorkonfiguriertes System in der selben Preisklasse aber mit nem AMD Proz, dafür ne bessere Graka.

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment


Da ich echt keine Ahnung habe im Moment hoffe ich sehr, dass mir jemand mit einer Empfehlung weiterhelfen kann.

Gruß Fr33man
Fr33maN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 19:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Beides extrem Überteuert!

Wie wäre es denn mit selbst zusammen bauen? Da lässt sich der ein oder andere € sparen und mit einem Budget von XY könnten wir wirklich besser beraten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 20:13   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Fr33maN
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 6

Fr33maN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Ohne Monitor ca. 600€ +/- 50 € . Sollte wie gesagt nur für Starcraft 2 reichen, da ich wenig Freizeit habe und wirklich nur das Game zocken will... Habe halt keine Ahnung ob einen i-3, i-5 oder doch irgendnen AMD. Zudem habe ich keine Ahnung welche Grafikkarte mein System da ergänzen sollte. Selber zusammenbauen ist für mich leider kein Thema
Bei Alternate kann man ja für 50€ alles konfigurieren und bauen lassen ... Wäre halt ne Möglichkeit von den Pauschalrechner bei Dell usw wegzukommen denke ich.

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort,
MFG
Fr33maN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 20:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Wichtig wäre zu wissen, aber welche Auflösung gespielt werden würde.
Denn ohne dies, lässt sich kein PC Zusammenstellen.

Kein Bekannter in der Nähe, der dir vllt. helfen könnte beim Zusammenbauen? Weil es ist eigentlich ganz einfach und 50€ sind eigentlich ne Frechheit für 15 Minuten arbeit
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 22:16   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Fr33maN
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 6

Fr33maN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

22 " tft mit 1680:1050 ... hoffe du/ihr könnt mir ein ordentliches System zusammenstellen ... Wie gesagt SC2 auf maximalen Settings auf der o.g. Auflösung für ca 600 € . wenn etwas mehr Geld von nöten seien sollte ist es zumindest ne Überlegung wert.
MFG
Fr33maN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 23:35   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Also meine Empfehlung wäre:

600€ Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Leider etwas teuer und auch noch kein Windoof dabei, was auch noch mal nen par € mehr kostet, dafür hättest du den Preis/Leistungsknaller schlecht hin.

Ich würde auch noch nen Mugen 2 als CPU Kühler hinzufügen...aber man geht leider immer etwas höher.
Eine HD5770 und ein Phenom II X4 925 würde wohl auch reichen, wenn man nen bissel Geld sparen will, ich würde es aber nicht machen, denn es würde in meinen Augen das Preis/Leistungsverhältniss ein wenig schmälern
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 02:35   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Fr33maN
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 6

Fr33maN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Vielen Dank!!!

Denke ich werde dann morgen bei hardwareversand.de alles bestellen ...
Dort kostet der Zusammenbau nur 20€ (Alternate 79€ )
Freue mich schon auf mein neues Bash-Werkzeug!!

Grüße Fr33man
Fr33maN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 09:56   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

@Mother-Brain: Warum keinen kleineren X4? Die kosten alle in relation zur Taktrate immer den selben Preis weniger. Und ne 460 mit 1 GB Speicher halte ich auch für überzogen. Wie man in Robert seinem letzten Test sieht, packt die Karte mit 786 MB die geforderte Auflösung ohne Probleme.

Die gehen entweder bei 160€ los: Grafikkarten/PCIe bei Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe sortiert nach Preis(Auswahl: GeForce GTX 460 76 - TweakPC.de

Oder die von Robert getestete für 185 €: msi n460gtx cyclone 768d5/oc, geforce ab 185,94 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Und beim Board könnte man auch nochmals 10 € sparen, falls der TE keine/wenige Erweiterungskarten nutzt: msi 785gm-e51, 785g (dual pc3-10667u ab 62,44 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Dann wäre der Mugen überhaupt kein Problem und auch Windows könnte noch mit in die 600 - 650 € gequetscht werden.

-----------
Edit
-----------

Achja hier mal der Preisvergleich von den Phenoms... http://www.tweakpc.de/preisvergleich/?cat=cpuamdam3&sort=p&xf=940_6MB+shared~1133_Pheno m+II+X4~590_boxed
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 11:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
@Mother-Brain: Warum keinen kleineren X4? Die kosten alle in relation zur Taktrate immer den selben Preis weniger. Und ne 460 mit 1 GB Speicher halte ich auch für überzogen. Wie man in Robert seinem letzten Test sieht, packt die Karte mit 786 MB die geforderte Auflösung ohne Probleme.

Die gehen entweder bei 160€ los: Grafikkarten/PCIe bei Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe sortiert nach Preis(Auswahl: GeForce GTX 460 76 - TweakPC.de
Weil es auch andere Games gibt, mit anspruchsvolleren Berechnungen, und ich finde, dass die 1GB Version der GTX460 das beste Preis/Leistungsverhältniss hat im Moment

Zitat:

Und beim Board könnte man auch nochmals 10 € sparen, falls der TE keine/wenige Erweiterungskarten nutzt: msi 785gm-e51, 785g (dual pc3-10667u ab 62,44 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
Ich empfehle Grundsätzlich kein anderes Format als ATX, wenn es nicht ausdrücklich gewünscht wird, 3PCIe Anschlüsse kann man in meinen Augen nur als positiv ansehen und vllt. will der TE ja später doch noch eine Sound-KArte oder eine USB3.0 Karte einbauen und kann es dann nicht.

Zitat:

Dann wäre der Mugen überhaupt kein Problem und auch Windows könnte noch mit in die 600 - 650 € gequetscht werden.
Da die Lautstärke nicht angesprochen wurde, habe ich es nur als Zusatz genommen, so schlecht finde ich die BOX Kühler der Phenoms eigentlich auch nicht.


Ich habe auch angesprochen, dass meine Cofing ein wenig Oversized ist, aber mal ganz ehrlich, würdest du dir die kleineren Teile holen, wenn du Theoretisch das Geld für die größeren hättest? Beim PC kaufen ist es meiner Meinung nach nicht Sinnig nur nach Anwedung/Einsatzgebiet zu kaufen, sondern nach dem, was gerade in diesem Augenblick das Beste Preis/Leistungsverhältnis abgibt.

Kann man nen bissel streiten über die Sinnhaftigkeit, aber dennoch denke ich, dass er auf etwas längerer Sicht mit meiner Config wesentlich glücklicher Wäre.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 12:15   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Weil es auch andere Games gibt, mit anspruchsvolleren Berechnungen, und ich finde, dass die 1GB Version der GTX460 das beste Preis/Leistungsverhältniss hat im Moment
Ja die 1 GB Variante hat ein sehr gutes P/L Verhältnis, ist aber für die Auflösung mMn etwas oversized und da er, wie angegeben _nur_ SC2 spielen will...



Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich empfehle Grundsätzlich kein anderes Format als ATX, wenn es nicht ausdrücklich gewünscht wird, 3PCIe Anschlüsse kann man in meinen Augen nur als positiv ansehen und vllt. will der TE ja später doch noch eine Sound-KArte oder eine USB3.0 Karte einbauen und kann es dann nicht.
Deswegen hab ich ja gefragt ob ers braucht. Weil das von dir verlinkte ist kein schlechtes und so ziemlich das billigste Board für AM3 mit einem sehr guten Chipsatz.
Mal schauen was er sagt.



Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Da die Lautstärke nicht angesprochen wurde, habe ich es nur als Zusatz genommen, so schlecht finde ich die BOX Kühler der Phenoms eigentlich auch nicht.
Finde den Boxed auch nicht schlecht. Aber so ein Mugen ist halt dann doch mal gleich 2 Klassen besser.




Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich habe auch angesprochen, dass meine Cofing ein wenig Oversized ist, aber mal ganz ehrlich, würdest du dir die kleineren Teile holen, wenn du Theoretisch das Geld für die größeren hättest? Beim PC kaufen ist es meiner Meinung nach nicht Sinnig nur nach Anwedung/Einsatzgebiet zu kaufen, sondern nach dem, was gerade in diesem Augenblick das Beste Preis/Leistungsverhältnis abgibt.
Signed!
Ich würde lieber ein BE Phenom nehmen.
Wobei man nen 945 bzw. 925er auch hochtakten kann, aber anderes Thema...


Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Kann man nen bissel streiten über die Sinnhaftigkeit, aber dennoch denke ich, dass er auf etwas längerer Sicht mit meiner Config wesentlich glücklicher Wäre.
Kommt eben drauf an ob er wie schon angesprochen _nur_ SC2 spielt. Wobei ich aber auch nur Mainboard und Grafik geändert habe. Die 200 - 400 Mhz weniger bei der CPU werden eher nicht so extrem ins Gewicht fallen.

Ums kurz zu fassen. Im Grunde bin ich schon einer Meinung mit dir, mal schauen was der TE so sagt.

mfg
Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 11:27   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

hi jungs, ich bin gerade auch auf der suche nach einem neuen Rechner.
ich hab noch einen alten rechnet mit 2.4 Ghz, dieser hat jetzt aber schon paar jahre auf dem buckel und taugt nicht mehr viel fuer sc2.

ich suche ein system auf dem ich sc2 auf ultra spielen kann auf 1600 aufloesung. aber das system sollte auch noch etwas potenzial haben fuer die zukunft. Battlefield-Bad Company will ich auch fluessig auf ultra spielen koennen. eine extra soundkarte oder sonstigen schnick schnack werde ich mir definitiv niemals kaufen. deshalb sollte das board zwar einen vernuenftigen chipsatz haben aber nicht mit vielen features glaenzen.

Was ich brauche:
Gehaeuse (wenn da jemand nen tipp hat) so ca 40-80euro
Grafikkarte
RAM
Mainboard
CPU + einen kuhler mit guten P/L verhaeltnis.

so jetzt noch ein paar fragen:
ich hab nen neues 420W be queit netzteil wird dieses reichen ?
Brenner und DVd laufwerk wird ja weiterhin passsen oder?
Kuelung ist mir relativ wichtig, also wenn es da noch speziel etwas zu erwaehnen gibt. spricht es an.


ich hab jetzt an ca 500 bis 600euro gedacht. waere natuerlich schoen wenn es auch guenstiger ginge.

PS: hier gibt es gehuase die mir interessieren

Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Redline Edition

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master Elite RC-430-KWN1 Midi-Tower Window - black

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master Gladiator 600 RC-600-KKN1-GP - black

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master NV-690C Midi-Tower - NVIDIA Edition
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:56   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Hast du dir angeschaut oder?

600€ bei Preisvergleich (Deutschland)*» Wunschlisten » 600€ - TweakPC.de

was besseres kann man im Moment nicht für 600€ kaufen.

du könntest statt das Minaboard, was dort angegeben ist ein mATX Board kaufen, dass wäre dann:

asrock m3a785gm-le/128m, 785g (dual ab 48,30 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Hat halt nur einen 16 PCIe Anschluss und auch nur zwei RAM-Bänke, dann aufrüsten ist dann nen bissel schwerer, aber es ist nochmal nen tacken günstiger
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 08:21   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

jop hab ich gesehn.
ok dann werde ich mir das kaufen.
weisst du die antworten auf die anderen fragen zufaellig ?

achja kann ich mit mit dem ersten board was du gezeigt hast 2 460GTX im SLI benutzen ?
und wenn ja, macht das sinn oder bremst der CPU die grafikkarte?

Geändert von BlackMoon (06.08.2010 um 08:40 Uhr)
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 11:29   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

SLI und AMD geht eigentlich gar nicht. Aber keine Angst, bevor sich ein SLI lohnt, wirst du einfach deine GTX460 verkaufen und kaufst dir eine GTX480...
Achja anderes Netzteil brauchst du dann wohl auch.
Die CPU bremst da nix, nur macht SLI immer nur mit den zwei stärksten Grafikkarten sinn, da man ja auch noch an die Micorruckler denken muss.
SLI geht eigentlich nur auf Mainboards mit Intel Prozessoren, wobei eine ähnliche Konfiguration um einiges teurer wäre.
Zudem brauch man dafür zwei Slots mit PCIe x 16 Anschluss, was mein neu verlinktes auch nicht hätte.
Brenner/DVD-Laufwerk kannst du natürlich behalten.
Das Netzteil auch erstmal.
Wenn du einen leisen PC haben willst, dann würde ich dir empfehlen einfach einen Mugen 2 anstatt des Boxed Kühlers zu nehmen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 12:47   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

macht aber nur sinn wenn ich den kuehler auf der grafikkarte tausche oder nicht.
der macht ja bekanntlich immer am meisten laerm. ich glaub ich bleib erstmal bei dem boxed luefter.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:15   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Ich blick bei den GTX460 sowieso nicht mehr durch, die ganzen "guten" Kühllösungen sind ja anscheinend auch nicht das wahre.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 07:26   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

so ich habe mir jetzt so langsam mein system zusammengestellt.
so sollte es jetzt ausehn:
1024MB Gainward GeForce GTX 460 GLH GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware,

2x2048MB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 CL7 Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook

AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W Black Edition BOX - Computer Shop -

habe mich entschieden 10euro mehr auszugeben um cl7 ram zu kaufen.
ist ne gute entscheidung oder?
gehause werde ich dann in einem laden kaufen, weil ich dies lieber vorher sehn moechte.


@mother brain kannst du noch mal bei mindfactory gucken ob du nen gutes board findest? da die da doch sehr gute preise haben, is da ja vllt nen top angebot? oder soll ich bei dem bleiben das du mir schon empholen hast?
bin naemlich skeptisch in bezug auf asrock, hatte dammals (sockel A) nur schlechte erfahrungen gemacht
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 19:18   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Zitat:
Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
bin naemlich skeptisch in bezug auf asrock, hatte dammals (sockel A) nur schlechte erfahrungen gemacht
Seit dem hat sich bei denen so einiges geändert. Top Support und solide Bretter.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 12:08   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

AsRock muss sich nicht mehr hinter anderen Firmen verstecken, den schlechten Ruf werden sie wohl so schnell nicht los, aber man kann bedenkenlos zu AsRock greifen.
Top Produkte für einen sehr guten Preis.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (08.08.2010)
Alt 09.08.2010, 10:43   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für Starcraft 2 gesucht

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Asrock kannst du heute blind kaufen.
Habe auch eins im Rechner und bin total zufrieden.

Solide Standard-Bretter und besagter Support soll sich ganz schön gemausert haben.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (09.08.2010)
Antwort

Stichworte
gesucht, starcraft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer PC, Teilerat gesucht AwsomeGamerKiddo Sonstige Hardware 4 25.10.2013 14:27
Neuer PC, Z77 Mainboard gesucht ChromeBeauty Mainboards 4 23.09.2012 19:56
Neuer 24" TFT gesucht! EIZO? Pixelfehler Monitore 5 23.02.2008 21:44
Neuer RAM gesucht! Pixelfehler RAM 1 16.04.2007 16:13
Neuer Kühler gesucht VL Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 23.06.2005 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved