TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2011, 19:55   #101 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

Also wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, tendiert ihr eher zu einem kaputten prozessor als auf den sockel ?! hm, klingt jetzt vlt komisch aber ich kenn mich da echt nicht aus. Kann nicht auch ein anderes teil auf dem board kaputt sein? ich miene da sind ja soviele kleine teile drauf? kurzschluss der ausreicht um dann alles zu blockieren?..nur dann wäre ja die frage wieso die lämpchen trotzdem leuchten. ich bin verwirrt , echt vielen dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
ich glaub die garantie kann ich vergessen, kann ich nicht am besten zu einem anderen laden gehen und es vorort testen? problem wäre ja nur, dass er ein i7 920 und ein board mit diesem sockel benötigt....... hm.

----------

es muss ja kein i7 sein, ein prozessor mit diesem sockel i3 oder i5 spielt ja keine rolle muss ja nur auf den sockel passen, damit könnte man dann ja feststellen ob das board noch funzt oder nicht. ?
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 20:58   #102 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

du hast den sockel 1366 und dafür gibts nur i7 9xx-cpus. also nix mit i3, die sind für den sockel 1156 oder 1155.
im zweifelsfall sollte es gebrauchte boards dafür schon für unter 100€ geben, ich trau dem braten mit defekter cpu nicht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 21:07   #103 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

ohh ok , jo das board könnte ich ja dann theoretisch wieder verkaufen. aber dafür 100 euro auszugeben nur um es zu testen? muss mal schaun dass ich jm finde der noch en board oder en prozessor hat... hm wird nur ziemlich schwierig werden
versteh echt nicht wieso die bei schlenotronic so unfähig sind. sowas hätten die doch locker testen können. -.-

----------

wäre dass hier auch passend?
Asus Mainboard P6T Deluxe V2 Sockel 1366 | eBay
ist das zu gebraucehn? scheint zu funktionieren

----------

schnell läuft gleich aus

----------

zu spät egal ^^ wird nicht das einzige sein.

----------

wäre dass hier auch ok? ASUS P6T SE X58 CF S.1366 RETAIL TOP aus GARANTIETAUSCH | eBay
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 21:09   #104 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
Das sollte das sein was du jetzt hast

Also ist wohl der Sockel vom Board kaputt. Dieser kleine Schnippel uffn Sockel ist ok aber das links daneben scheint wohl gebrochen zu sein.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 21:18   #105 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

ok, also sollte ich mich vlt erkundigen wo ein vollfunktionsfähiges board mit nem 1366 sockel herbkomm um den i7 zu testen?

----------

kann den doch auch aufn billiges board setzen oder?
falls das der fall wäre welches board würdet ihr mir für den i7 920 empfehlen? denn dann werde ich den auf jedenfall weiter benutzen.

----------

@ spy du sprichst doch von ursache für den fehler? (rot markiert) - TweakPC.de Gallery und meinst den linken kreis? und der rechte ist in ordnung? da hatte ich nämlich das gefühl dass da evt was fehlt^^
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 21:24   #106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
[/COLOR]@ spy du sprichst doch von ursache für den fehler? (rot markiert) - TweakPC.de Gallery und meinst den linken kreis? und der rechte ist in ordnung? da hatte ich nämlich das gefühl dass da evt was fehlt^^
mfg
Ja genau der Linke Kreis. Da scheint mir was abgebrochen. Der rechte Kreis ist denke ich so gewollt und im Vergleich mit den diversen Referenzbildern, kommt dieser kleine Knubbel mindestens einmal vor


Bezüglich einem Board für deinen i7 würde ich schon bei einem Händler kaufen.
1. Falls du es wirklich nur zum Testen nehmen willst, kannst du es innerhalb von 2 Wochen ohne Probleme wieder zurück senden - da hast du bei Ebay vielleicht mehr Schwierigkeiten
2. Trotz etwas höheren Preis für neue Boards, hast du die Sicherheit eines ordentlichen Shops und auch wenn das Board 130 Euro kostet, ist es immernoch günstiger als die neue Kombo mit i3
3. Garantieansprüche sind vielleicht einfacher geltend zu machen, im Vergleich zu einem EbayKauf

usw.

usw.

Was ein Board angeht, so schiebe ich diese Aufgabe gern an andere ab
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (07.08.2011)
Alt 07.08.2011, 21:31   #107 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

ok, also wenn euch heute im laufe des abends noch ein board dass zum i7920 und meinem von euch zusammen gestellen system passt, ich weiß ist echt viel verlangt , dann könnte ich es morgen sogar schon bestellen
mfg und danke schonmal im vorraus.

----------

also wäre echt top

----------

Die Teile habe ich alle schon
| Preisvergleich - TweakPC.de
danke
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 22:06   #108 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

also, wie gesagt wäre echt super toll wenn mir heut noch jm ein board nennen kann damit ich morgen gleich eins bestellen kann
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 22:18   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

sagen wir es mal so, es gibt kein board, dass nicht passt, solange es den sockel lga1366 hat.
| Preisvergleich - TweakPC.de
die günstigsten neuen gibts mit versand etwa ab 130€ und die kann man wie schon gesagt bei ner internetbestellung auch wieder rückabwickeln innerhalb von 14tagen, dann hat es dich bis auf zeit und nerven nix gekostet.
sollte es damit gehen -> altes board bei ebay oder nem marktplatz als "kaum benutze bastlerware" reinstellen und noch 20-30€ mitnehmen und dann wie gesagt ein neues, funktionierendes auftreiben. wenn du wert auf garantie legst eben wieder für 130€ (dann kannst du das bestellte auch behalten im prinzip) oder auf den marktplätzen ramschware zwischen 60 und 80€ meint meine preisvorstellung für noname.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
n1k (07.08.2011), _SpyBytes_ (07.08.2011)
Alt 07.08.2011, 22:37   #110 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

ok alles klar vielen dank! ich werd eins der boards bestellen. schätzemal dasss die alle ok sind. welches da gut bzw besser ist kann ich nicht sagen. kann nur nach der mir bekannten marken gehen. und da msi die nase vorne hat -soweit ich weiß-
hab ich mich für das hier entschieden MSI X58A-GD65, X58 ab 139,19 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
wems nicht passt melden
mfg vielen vielen dank!
PS: ich werde euch auf dem laufenden halten wenn nämlich doch der prozessor kaputt ist, dann gute nacht !
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (07.08.2011)
Alt 07.08.2011, 23:07   #111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

passt genauso, wie jedes andere board auch. du hast ja keine besonderen anforderungen außer tripple-channel-ram (3 module) und ne pcie-grafikkarte und das decken fast alle boards ab.
sollte es mit dem neuen board immer noch nicht gehen sind wir nen großen schritt weiter und wenn doch, dann genauso
damit wäre auch dem wunsch nach kreuztests dann genüge getan.
und das alte board wirst du zur preisoptimierung des neuen dann bestimmt auch noch los...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
n1k (08.08.2011), _SpyBytes_ (07.08.2011)
Alt 08.08.2011, 09:18   #112 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

also MSI X58A-GD65, X58 ab 139,19 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de bestellt für 150 mit fracht. morgen abend wirds dann soweit sein hoffe so sehr dass das board kaputt ist udn der i7 noch heil geblieben ist^^.
melde mich morgen abend.
mfg

----------

ach btw meinte der typ das pins auf dem prozessor kaputt/verbogen wären , hm wo sind da pins, auf der unteren fläche sind keine pins die man verbiegen könnte nur winzig kleine "klammern", wie auch bei dem sockel in der mitte, nur nicht so große... also was genau da verbogen sein soll ist mir ein rätsel, ist alles kerzengerade nichts abgeborchen oder sonst irgendwas. sollte also funktionieren.
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:13   #113 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

sers, hab das msi gleich einbauen lassen und habe vorhin mein pc abgeholt. wollte gerade eben starten folgendes passiert -.-
1. kurz anchd em start kommt der satz: press a key for boot from a cd (so etwa)
2. zu der zeit leuchtet die tastatur auch, dann drück ich eine taste und es kommt:
Please select a boot device ..doch genau dann geht das licht der tastatur aus. anscheiend erkennt er nur das hl also das laufwerk und die festplatte nicht-.- solagnsam hab ich echt genug.
was kann ich nun machen ?
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:16   #114 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Ähm ja du musst ein Betriebssystem installieren sprich ins Bios, booten von CD oder USB einstellen, neustarten und dann von CD oder USB booten, um ein entsprechendes Betriebssystem wie Windows 7 zu installieren.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:18   #115 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

außerdem kommt BOOTMGR is missing -.-

----------

sata 1 laufwerk
sata 2
sata 3 festplatte ? das sop richitg?

----------

sry, also was genau muss ich machen?
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:19   #116 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
außerdem kommt BOOTMGR is missing -.-

----------

sata 1 laufwerk
sata 2
sata 3 festplatte ? das sop richitg?
Also wie gesagt, du musst dein Betriebssystem neu installieren. Aufgrund diverser Hardwareänderungen wird das vorhandene Betriebssystem auf deiner Festplatte nicht "funktionieren".

Also neu drauf machen und alles ist schick.

Hast du schon mal ein Betriebssystem installiert?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:20   #117 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

natürlich aber genau dass ist doch das problem (siehe oben) ich kann das bescheuerte laufwerk nicht auswählen somit die installation von win 7 nicht starten !???
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:23   #118 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Hier eine Anleitung wie man Windows 7 installiert ‪Windows 7 Installieren für Einsteiger‬‏ - YouTube

Vorab solltest du eine CD oder USB Stick mit der WindowsInstall einlegen und im Bios entsprechend einstellen, dass von CD oder USB gestartet werden soll (je nachdem ob du eine CD oder einen USB Stick hast)



Welche Bootreihenfolge hast du denn?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:29   #119 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

jetzt reichts stop ich weiß wie das geht ich voll idiot hab nur nich daran gedacht dass ich ja ne neue hardware drin hab-.- tut mir echt leid kein wunder kann das nicht so funktionieren. dann muss ich einfach anderst von der cd starten bzw booten.
mfg

----------

ach btw da der i7 920 funzt, war das motherboard wohl kaputt! wäre das auch geklärt
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:29   #120 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
jetzt reichts stop ich weiß wie das geht ich voll idiot hab nur nich daran gedacht dass ich ja ne neue hardware drin hab-.- tut mir echt leid kein wunder kann das nicht so funktionieren. dann muss ich einfach anderst von der cd starten bzw booten.
mfg
Genau und soweit ich es in Erinnerung habe, drückst du beim Starten des Rechners einfach F11 und du kommst ins SchnellBootMenü - hier kannst du für diesen entsprechenden Start das Bootmedium auswählen (CD, USB, HD ...)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:32   #121 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Freut mich für dich, dass die Hardware an sich jetzt schon mal läuft. Aber wegen nem Wechsel des Boards auf ein anderes Board mit gleichen Chipsatz sollte das OS nicht so rum spinnen.

Ich hab vom Chip 790GX (Sockel AM3) ohne Neuinstallation auf P55 (Sockel1156) und das OS will nur ne Neueingabe vom Key...
Flüssig läufts zwar nich wirklich aber es startet auf jedenfall.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:34   #122 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Freut mich für dich, dass die Hardware an sich jetzt schon mal läuft. Aber wegen nem Wechsel des Boards auf ein anderes Board mit gleichen Chipsatz sollte das OS nicht so rum spinnen.

Ich hab vom Chip 790GX (Sockel AM3) ohne Neuinstallation auf P55 (Sockel1156) und das OS will nur ne Neueingabe vom Key...
Flüssig läufts zwar nich wirklich aber es startet auf jedenfall.
Naja aber wie wir ja wissen, hat er das ehemalige Board und CPU von nem Kumpel. Nun wissen wir aber nicht, ob die OS HD auch dazu war (nach seiner Aussage hat er nur das Board und die CPU bekommen). Also kann die HD auch woanders her sein

BS neu drauf! (ihr macht den noch ganz wirr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 19:36   #123 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Oh den Punkt hab ich noch gar nich beachtet... Wo du Recht hast.

Also neues OS drauf und gut ist. Bzw. erst ma Bootreihenfolge richtig einstellen.

Ich mach immer: USB -> DVD -> HDD.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (09.08.2011)
Alt 09.08.2011, 20:30   #124 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

windows ist am installieren auch ohne die anleitung
mfg

nochmal für alle i7-920 funzt, board also kaputt

----------

wenn ihr so weitermacht bin ich wirklich komplett verwirrt ich hab mir doch von euch alles bis auf board plus cpu zusammenstellen lassen | Preisvergleich - TweakPC.de

----------

so es funzt nicht.

----------

bei windows dateien expandieren hängt es ewig bei 0% und bricht dann ab. bzw kommt eine fehlermeldung: windows kann erfoderliche dateien nicht installieren. die datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. stellen sie sicher dass alle für die installation erfoderlichen dateien verfügbar sind, und starten sie die installation erneut. Fehlercode:
0x80070017

----------

???????????????????

----------

kann mir jm evt sagen was ich jetzt machen soll ? und wie genau ich vorgehen soll?
mfg

----------

die win 7 cd ist nagelneu, kann also nicht beschädigt sein.

----------

außerdem:
bei wo möchten sie windows installieren, hab ich 2 partitionen.
1. nicht zugewiesener speicherplatz auf ....gesamtgröße: 100mb freierplatz: 100mb
2. Datenträger 0 Partition 1 gesamtgröße: 931,4 gb freierplatz: 930,8 gb
und beide lassen sich WEDER LÖSCHEN noch FORMATIEREN. !????

----------

ALso der laden ist das aller aller letzte, so eine frechheit,die haben mir nichtmal die Treiber cd com motherboard mit in der verpackung des neuen boards gelassen abgesehen davon fehlt das stromkabel des neuen netzteils der adapter von der graka . also so eine schlamperei das ist so eine unverschämtheit. die bkommen morgen erstmal was zu hören, eine frechheit wirklich. wie kann man nur die motherboard cd aus der verpackung des neuen board nehmen und nicht wieder mitbgeben -.-

----------

ihr seid befreit ich werde dafür sorgen dass die das jetzt alles zu laufen bringen. und wehe wenn nicht, unverschämtheit das regt mich so auf.
mfg und vielen vielen dank das ihr euch so viel mühe gegeben habt, ihr seid erlöst.
top forum!
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 21:21   #125 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Also 100mb ist vom System reserviert worden und ich denke man kann das ganze formatieren/löschen. Hab aber die Install nicht ganz im Kopf. Und Prinzipiell ist es auch schwer von hier aus was zu sagen. Such mal nach dem Button/Schaltflche "Erweiterte Laufwerkseinstellungen" oder so, im InstalleMenü des Windows 7. Vielleicht hilft ja doch mein Vid weiter

Von wem willst du es jetzt machen lassen?



Die ganzen Treiber findest du auch hier MSI Global ? Mainboard - X58A-GD65 Bitte aber schauen welches Betriebssystem du hast (Win 7 32bit oder 64bit). Aber ist natürlich nicht i.O. das die CD fehlt!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, p6t, pc zusammenstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 09:26
Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur? kingman Mainboards 11 26.03.2007 10:26
Asus A7N8X-E und Asus Radeon 9800XT PROBLEM mit 3,3V Schiene Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 25.01.2004 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved