TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2011, 17:08   #51 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

hm....

----------

ok also ich werde alle teile bestellen die ihr mir zusammengesucht habt, das motherboard wird hoffentlich funktionieren! vielen dank nochmal, habt ihr zufällig einen guten sicheren händler parat der diese teile auch alle hat? denn dann kann ich mir die versandkosten sparen
| Preisvergleich - TweakPC.de

----------

avitos computerversand..kann man dem trauen?
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 17:18   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Joa, avitos scheint wohl bei allen Teilen, die du bestellen möchtest, im Preismittel ganz gut zu liegen. Von den Bewertungen macht der Shop auch einen guten Eindruck - optional hast du die Möglichkeit via PayPal zu zahlen.

Also ja.


http://www.tweakpc.de/preisvergleich/?sb=7007
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (31.07.2011)
Alt 31.07.2011, 17:39   #53 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

also, nochmal an alle herzlichen dank
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 17:56   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Und falls alle Stricke reisen und das Mainboard doch defekt sein sollte (wollen wir es nicht hoffen aber zu 95% wird es funktionieren) kannst du dir dann immernoch ein Board holen und unter deinem Preis von 700Euro bleiben. Also wird schon alles klappen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 18:34   #55 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

Sers, ich brauch DRINGEND HILFE. hab das motherboard und die teile zusammenschrauben lassen und wurde heute telefonisch benachrichtigt dass das board kaputt ist -.- echt ätzend. die kleinen kontakte die sich auf dem board befinden und wauf welche man den i7 920 setzt sind irgendwie verbogen also 2 stück... sie bekommen das system zwar zum laufen /oder an aber irgendwas ist kaput am board. d.h die lichter leuchten aber das system läuft anscheinend nicht ganz hoch. D.h.
ich brauch ne gute preiswerte alternative die zu eurem zusammengestellen system passt !!!!!!!!! wäre sau geil wenn das heut noch klappen würde damit ich es morgen früh dort bestellen kann. ! ????
mfg

----------

hier nochmal die komponenten. die ram passten logischer weise auf das asus p6t ( hab keine ahnung was das genau für welche waren)..aber dass kann man ja rausfinden.
http://www.tweakpc.de/preisvergleich...ikel+ermitteln

----------

schonmal im vorraus vielen vielen dank
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 18:53   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Alter Text:

Zitat:
Hier stand mal Gschmarri
Hier is das neue:

Frag doch mal im Shop nach, was die für Alternativen da hätten. Die posteste dann hier und dann seh ma mal weiter.

Oder du lässt dir die Pins zurechtbiegen. Die ersten paar male geht das noch mit viel Fingerspitzengefühl und ner dünnen Pinzette.
Nachn paar mal bricht dann halt das Metall...

Geändert von Legion of the Damned (04.08.2011 um 19:06 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 19:12   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Also die Pins bekommt man wirklich gebogen, habs selber schon gemacht. Bei mir war es zwar nur ein Pin aber das ist kein Problem. Sollen die sich doch mal anstrengen, mehr als nicht mehr funktionieren kann es nicht.

Wo hast du es denn hingegeben?

Hast du bei dir in der Familie/Bekanntenkreis niemanden zu Hand, welcher dir da helfen kann?

Wäre wirklich schade, denn so würden sich etwaige Mehrkosten erübrigen.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 23:26   #58 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

@ legion of the damned.
ich kann dein link nicht sehen
@spybytes: alles klar ich hoffe die fixen das, soweit ich weiß sind es eh nur 2 oder 3 pins... und ich hab das zeug von Schlenotronic zusammen bauen lassen.
und nein leider gibts keinen der mir das sicher helfen kann ...
ich fahre morgen früh um 8 zu schleno...ist direkt um die ecke und erkundige mich....mal schaun was die mir für ein board vorschlagen.
mfg danke
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 23:59   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Welcher Link? War doch nur der ins Franken-Wiki der auf "Gschmarri" verweist.

Und ja fahr zu denen mal hin und schreib dir auf, was die für andere Boards da hätten und auch mal den Preis dazu.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 07:42   #60 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

verdammt
ok mach ich..! melde mich später
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 08:29   #61 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

es sind btw nicht nur die pins auf dem board, sondern auch die auf dem prozessor beschädigt-.- d.h ich brauch auch en neuen prozessor.. ich werd dann erstmal en i3 nehmen weil mir das langsam alles zu teuer wird. einen prozessor kann ich ja solang der sockel passt jederzeit aufrüsten.
i3 ist doch auch vollkommen ausreichend oder ?? ich mein der i7 war ja schon knapp 1 1/2 jahre alt und der i3 wäre " neu" und hat auich nen neuen sockel!?
sobald ich angebote wegen es boards bekomme sag ich bescheid.
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 08:45   #62 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Kannste mal bitte Bilder von beidem machen. Weil die CPU hat nämlich keine Pins!

Das ist ja der Vorteil von den LGA* Sockeln bei Intel gegenüber den PGA* Sockeln von AMD.

*Einfach mal Google/Wikpedia damit füttern, wenn dir die Begriffen nichts sagen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 19:42   #63 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

sers, ok. also schlenotronic hat mir das:
asus
P8H 61-M EVO
Rev. 3.0 New H6I B3 Revision
für das system gegeben... und einen i 3 dazu vorgeschlagen da ich enfach nicht so viel geld hab, um mir nochmal en i7 zu kaufen atm...und solange will ich nicht warten. kann ja immernoch prozessor nachrüsten. ist der i3 und das board ok? ansonsten bring ich das nämlich gleich wieder zurück!?
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 20:20   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Was haben sie dir denn für einen Preis für das Paket angegeben?

Und wie gesagt, dass die Pins von der CPU defekt/gebrochen sind, ist nicht möglich. Die CPU hat keine Pins zum brechen, dass ist eine nahezu ebene Fläche. Darüber hinaus ist es immernoch wunderlich, dass allgemein ein Defekt an den Pins des Boards vorliegen soll. Wenn die CPU aufn Board verbaut war, dann sollte/kann da eigentlich nichts brechen. Außer man rupfte den CPU mit Gewalt raus.

Eventuell denke ich, dass der Shop nur Geld von dir haben möchte. Wäre schade
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (06.08.2011)
Alt 05.08.2011, 20:22   #65 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

beides zusammen 160 glaub ich!? das ok? taugt das board was? und i3 reicht doch auch vorerst oder ?
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 20:30   #66 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
beides zusammen 160 glaub ich!? das ok? taugt das board was? und i3 reicht doch auch vorerst oder ?
ASUS P8H61-M EVO Rev 3.0, H61 (9 ab 73,49 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Suche nach i3 | Preisvergleich - TweakPC.de

Weiß zwar nicht genau was es für ein i3 wird aber unabhängig dessen, ist der Preis in Ordnung.

Das Board ist nicht das Beste aber auch nicht zum wegwerfen und sollte in Kombination mit der CPU eine ordentliche Leistung für deine Ansprüche raus geben.

Bezüglich deinem ASUS P6T und i7, so lass dir die Teile bitte wieder mitgeben bzw. behalte sie. Dann mach Bilder davon und wir versuchen uns das von hier aus anzuschauen!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (06.08.2011)
Alt 05.08.2011, 21:11   #67 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus P6T

Also für das Board mag laut Preisvergleich der Setpreis ok sein, aber mal ehrlich, H61 Boards sind die beschnittensten die Intel bietet und die beginnen bei unter 50Eu für Gigabyte... *hm* Naja...

Aber für 160Eu wirds auf die Schnelle vermutlich nicht viel potenteres geben mit i3.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 23:23   #68 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Also für das Board mag laut Preisvergleich der Setpreis ok sein, aber mal ehrlich, H61 Boards sind die beschnittensten die Intel bietet und die beginnen bei unter 50Eu für Gigabyte... *hm* Naja...

Aber für 160Eu wirds auf die Schnelle vermutlich nicht viel potenteres geben mit i3.
Recht haste, aber für seine Ansprüche Office sollte es langen.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 23:40   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

aber später nen i7 aufs mobo zu stecken wär ne schande.
verzwickte sache...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 01:00   #70 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

ok, ich werde morgen Bilder vom board und dem prozessor machen! was würdet ihr mir denn für ein board vorschlagen??? sollte preiswert sein (sagen wir 140 euro max)
prozessor? lieber nen i 5?
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 01:08   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

der prozzi für sich genommen ist mit nem i3 völlig i.o.
lieber wirklich beim board n schippchen mehr, damit du später kein zweites gebrauchen könntest. gigabunt in schwarz ud3 mit z68 sollte es unter 100€ geben.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 01:14   #72 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

GigaByte GA-Z68X-UD3-B3 Sockel 1155 Mainboard: Mainboard Preisvergleich - Preise bei idealo.de
das ist es doch oder ? finde nur boards ab 120 euro.
sry dass ich frag aber dass passt auch zu dem zusammengestellten system ?
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 11:51   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Ich würde eher sowas in der Richtung empfehlen: ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Und habe das gleiche Gefühl wie _spybytes_, dein Shop will dich iwie linken. Hab noch nie von nem LGA Sockel gehört welcher kaputt geht wenn eine CPU _DRINN_ steckt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 12:18   #74 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

OK, also sobald ich wieder an PC kann heut mittag mach ich bilder vom i7 und dem board.. ich hoffe ihr könnt mir dann helfen. sry dsas ich nochmal nachfrage, ihr geht also davon aus, dass der i7 noch funktioniert ? hab übrigens nochmal den i7 vorsichtig "rausgebaut" iund alle pins auf denen er sitzt sind einwandfrei kerzengerade und nicht verbogen, also muss igrendwo anderst das problem liegen, irgendwas muss kaput sein, aber was ? das board springt an die tasten leuchten nur bekommen sie das system nicht zum laufen ??????? O:o wie gesagt heut mittag mach ich gescheite nahaufnahmen... passt der i7 920 auf dieses p8h61m?
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 12:25   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Pfff wenn alles io ist dann frage ich mich, was die von dir wollen. Frechheit!

Und nein dein i7 passt nicht aus P8H61 - falscher Sockel!


Deine Checkliste:

- Bilder vo deinem Board und i7 machen
- wenn du einen neues Board holst, dann das ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland was LotD vorgeschlagen hat
- lass dich nicht übers Ohr ziehen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, p6t, pc zusammenstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 09:26
Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur? kingman Mainboards 11 26.03.2007 10:26
Asus A7N8X-E und Asus Radeon 9800XT PROBLEM mit 3,3V Schiene Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 25.01.2004 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved