TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2011, 11:32   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.564

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

hi kriegt man für etwa 250-300€ nen media pc zusammen gestellt der nicht 500 watt verbraucht, aber genug leistung um 3d darzustellen?

ich ahbe einen lg tv mit 3d unterstützung.

so folgendes ich habe ja einen lappi.
hp 625 mit 8gb ram. schafft der leistungstechnisch nen media pc dazustellen und mit passender software 3d darzustellen.? es gibt ja diverse ripps die sind in Half SBS die sollten 3d fernseher vorrausgesetzt mittels pc software laufen. nur reicht der lappi?

oder lieber meinen e-350er media pc behalten?

oder verkaufen und einen media pc mit 3d nvidia karte verbauen und vision brillen?

hach

ich drück mich aber umständlich aus.

am liebsten wäre es mir ja wen mein lappi ausreicht, da ich nen käufer für meinen media pc hätte

der e350 ist doch schwächer als der P320 mit 2x 2,10GHZ amd ausm lappi oder? nur die grafik sollte beim zachate besser sein als beim 625, 6320 vs. AMD HD 4200
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 17:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.564

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

doffe threaderstellung? nicht schlüssig? niemand ideen?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 18:46   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.740

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

FullHD mit ner 4200 in 3D halte ich mal für schwierig, weis nicht genau wiefern GPU Decoding da ausschaut und ob die Last wirklich 2x full hd ist. Ausprobieren kannst du so nix? Was willste an Progs nutzen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 19:17   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.564

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

keine ahnung ich weiß es gibt programme die diese halb sbs darstellen können, müsste ich mich beim kollegen schlau machen.

der macht das über ps3 und übern lappi der 3 jahre alt ist ca.

ps der fernseher ist hd ready bis 1080i 600hz


ich habe noch keine brillen da -.- weil wenn die brillen mir nix bringen muss ich ja auch nvidia vision umsatteln was wieder neue brillen und co bedeutet

ich kann es wohl so abspielen und anschliessen aber nun ohne brillen sehe ich auch nur verschwommen

----------

also er nutz den stereoscopicplayer mit einer 9600gt im lappi mit 2gb ram ddr2
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 06:35   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.564

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

no more tipps and infos?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 20:43   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.633

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

Du hast nen 3D TV der nur 1080i kann? Was ist denn das für ne Kombination? Meines Wissens gab es 3D Fernseher doch erst ab 42Zoll - und da war doch in der Generation alles nur noch Full HD - oder irre ich da?

Was haste denn in 3D vor? Willste 3D Blueray Filme schauen - oder nur spielen?

Für 3D Blueray brauchste am PC nen HDMI 1.4 Ausgang (zumindest offiziell). Bei AMD gibt es den ab der 6xxxx Serie - ich weiß aber nicht ob bei allen? Bei NVidia bin ich mir nicht sicher - die 5xx Modelle sollten zumindest schon einen haben.

Bei 3D Spielen soll auch der HDMI 1.3a gehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 22:29   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.564

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

also ich habe eien lg 42 plasma pw451 der ist nur hd ready aber 3d bei 600hz

ich habe das nun wie folge gelöst.

lg bd 660 player gekauft, dieser kann so ziemlich jedes format abspielen. auch über usb.

somit nutze ich den laptop nur für eventl abspielprobleme mal.

die half sbs sachen sollte mein lappi per stereoscopic player problemlos meistern auch ohne hdmi1.4

der media pc den ich hatte ist nu verkauft.

ich denke das dies die beste lösung ist.

nur doof das scheinbar 1 brille defekt ist, nochmal ne nacht laden und morgen früh mal testen -.-
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 07:51   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.633

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

Hm ich wußte echt nicht dass es sowas gibt - aber ok. Haben sie wohl bei den kleinen "42 Zollern" - net genug Platz für FullHD (Plasma) gehabt.

Kannst ja mal berichten, wie gut oder schlecht es nun genau funzt. Interessant wären auch die Tools, welche Du dafür nimmst.

Ich selbst habe nen 50 Zoll Plasma von Panasonic, welcher Full HD und 3D bietet. Angeschlossen ist er per HDMI am PC (ATI 5870), aber 3D Sachen habe ich noch net darüber probiert. Bisher spiele ich die 3D Bluerays immer nur über den Panasonic Player ab.
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 14:38   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.564

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

also ich ahbe nun 3 sachen probiert

1x vom lappi aus half sbs und full hd blurays abgespielt per power dvd mit 3d. ging reibungslos.

1x vom lappi oben genanntes per stereoscopicplayer. auch soweit problemlos, aber man kann perf. bestimmt noch durch einstellungen verbessern.

1x vom blurayplayer direkt. am einfachsten jedoch ordner strukur etwas doof, da man nicht nach datum sortieren kann.

einen unterschied zwischen hd ready 3d und fullhd 3d konnte ich nicht ausmachen da das hd ready auf 1080i hochskaliert wird.

ein ruckeln oder dergleichen gabs bei keinem der genannten methoden.
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (01.09.2011)
Antwort

Stichworte
media, möglichkeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu PC Komponenten und deren OC-möglichkeiten fakename89 Overclocking - Übertakten 36 09.08.2011 18:08
win 98 und media?? BigBen16 Windows & Programme 2 18.01.2007 00:41
neues sys und viele möglichkeiten Nopileus Kaufberatung 25 13.11.2005 21:51
Aufrüsten für wenig € + gute OC möglichkeiten vendoo Kaufberatung 1 16.08.2004 12:44
Duron 2500 möglichkeiten??? Taro Misaki Overclocking - Übertakten 23 24.02.2004 11:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved