TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2012, 13:43   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Komplettsystem? Selber bauen? Oder doch Laptop?

Hallo Leute,

ich habe mal Grundlegende Fragen an euch.
Ich habe vor gut einem Jahr meinen ganzen Gaming-PC verkauft und besitze zur Zeit einen 2,5 Jahre alten Gaming-Laptop (Clevo M571TU) und eine PS3. Da ich aber nicht gewollt bin Shooter o.ä. auf Konsole zu spielen überlege ich mir ein neueres leistungsfähigeres System zu holen, das u.a. BF3 abspielen kann, denn mein Notebook kann es leider nicht.

Aber die Frage die mich hier quält ist:
- Sollte ich mir ein Komplettsystem bei einer Online-Plattform bestellen?
- Oder doch lieber die Teile einzeln bestellen und zusammenschrauben?
- Oder doch nen neuen Gaming-Laptop als Desktop Replacement? (Der Laptop würde dann zu Hause bleiben, da ich für unterwegs ein Netbook habe)

Also, jetzt mal den Preis außen vor gelassen, was würdet ihr mir da raten? Ist jetzt keine akute Frage. Die Anschaffung beläuft sich auf die nächsten paar Monate.


greetz
GER_J0k3r
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 13:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komplettsystem? Selber bauen? Oder doch Laptop?

Also Punkt drei kannste direkt abhaken. Wenn das Ding eh net mitgenommen wird, brauchste keine sone überteuerte, leistungsschwache Schüssel zu kaufen, das wäre Unsinn.

Fertig-PCs halt ich bei den Einsatzgebiet auch für suboptimal.

Also das übliche...Budget setzen, Teile suchen, basteln. Ist ja keine große Sache und ich denk, das bekommst hin. Aber ohne Budget geht eh nix, sollteste doch wissen, bist doch nich erst seit gestern hier.

Das übliche halt. schönen i7, ordentliche Graka, 8 GB RAM, passendes Board, eventuell SSD dazu.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
GER_J0k3r (08.01.2012), Mother-Brain (08.01.2012)
Alt 08.01.2012, 14:29   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Komplettsystem? Selber bauen? Oder doch Laptop?

Alles klar, dankeschön.

Wenn es dann soweit ist werde ich mich da melden, denn mein letzter Stand der PC-Technik liegt vor der I3/I5/I7 Zeit. So lange hab ich mich "leider" nicht mehr damit beschäftigt.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bauen, komplettsystem, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainboard defekt? Oder doch was anderes? BlackVoltage Sonstige Hardware 5 19.02.2009 19:14
Battlefield 2 Euro Force Booster Pack ist da - Oder doch nicht? TweakPC: News News 0 16.03.2006 22:05
Selber ram 2000punkte unterschied. rules4 RAM Arbeitsspeicher 5 26.02.2006 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved