TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2012, 08:00   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gaming PC

um himmels willen, ne 7970 für irgendwas nahe 500€? D:
da guck ich nochmal in meinen gainward-fundus und schlag ihm paar gebrauchte phantom-karten vor. 560ti, 570 und solche kaliber. wie gesagt jetzt was ordentliches gebrauchtes und dafür in 6 wochen early adopter sein ist ja auch ne option. von monaten wartezeit würd ich nicht ausgehen

wenn lautstärke nicht so das thema wäre, wär es ja fast ne option mal auf sli zu schielen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 13:47   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.01.2012
Beiträge: 8

Leddl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Gaming PC

Hi,

entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich war das Wochenende unterwegs und komme daher erst jetzt wieder dazu.

Ich gehe mit euch d'accord, dass 500€ für eine Grafikkarte ziemlich viel sind, vor allem, wenn man für die Hälfte des Geldes schon ähnliches geboten bekommt. Daher muss das für mich auch nicht unbedingt sein...
Ich meine, auch irgendwo gelesen zu haben, dass die HD7950 auch schon Anfang Februar kommen soll, und nicht erst März/April?! Insofern würde sich da das Warten ja evtl. auch lohnen. Zumal sich die Preise, wie ihr ja auch sagt, bestimmt noch etwas einpendeln werden. Dazu kommt ja noch, dass ich gar nicht auf Teufel-komm-raus sofort upgraden möchte, sondern auch noch die eine oder andere Woche warten kann. Und daher denke ich wirklich, dass ich auf die neuere Generation warten werde... Hätte nämlich eigentlich gedacht, dass die bereits rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft verfügbar sind, aber offensichtlich sind AMD/NVIDIA dieses Jahr etwas spät dran

Hach, immer diese Entscheidungen... Geldausgeben war auch schonmal leichter

Aber ich bin euch auf jeden Fall schonmal sehr dankbar für all die guten Tipps, ich hätte garantiert nie mit gutem Gewissen irgendwas selbst raussuchen können. Ihr seid echt spitze!
Wenn es dann bei mir akut wird oder ich doch nochmal Hilfe brauche, werde ich mich vermutlich nochmal melden.

Schöne Grüße,
Axel
Leddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 16:08   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gaming PC

Du kannst ja auch den Rest schon mal kaufen und mit deiner alten Karte weiter spielen bis du dich für eine neue entschieden hast.

Oder du packst dir ne aktuelle GTX580 mit ordentlich Bumms in die Kiste.

Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Preisvergleich ab 419,-- Euro - TweakPC.de
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 00:17   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Gaming PC

Die GTX580 rauchst du mit ner GTX570 Phantom & OC auf

Hab 2 570 Phantom die gehen ab wie Sau!

Beide Karten OC über 580 Phantom Niveau!

Da brennt die Hütte xD
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 08:08   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gaming PC

Oder so... Dann kann man auch ne HD6970 mit ins Boot nehmen und übertakten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 08:16   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gaming PC

da wär ich mir nicht so sicher ob der maximalausbau eines chips die selben reserven hat wie einer der mit angezogener handbremse und deaktivierten parts (was weniger wärme erzeugt und damit die taktsteigerung unproblematischer macht) verkauft wird.
man möchte ja keine ratten mit biebern kreuzen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 15:19   #32 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.01.2012
Beiträge: 8

Leddl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Gaming PC

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Du kannst ja auch den Rest schon mal kaufen und mit deiner alten Karte weiter spielen bis du dich für eine neue entschieden hast.
Ist auch ne Idee... das muss ich mir jetzt noch durch den Kopf gehen lassen.

Gibts denn schon irgendwelche Infos zu den kommenden Karten, oder ist das alles nur Spekulation?

Gruß
Axel
Leddl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gaming


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Gaming PC Holzi Komplett-PCs, Konfigurationen 5 09.01.2014 09:25
Neuer Gaming und Arbeits PC frymy Komplett-PCs, Konfigurationen 5 09.04.2012 14:41
Neuer Gaming-PC Fendt306LS Komplett-PCs, Konfigurationen 6 02.03.2011 11:32
Neuer Gaming und Allround PC Spyboy Komplett-PCs, Konfigurationen 3 19.07.2009 02:33
] Neuer Gaming PC [ HELP PLS fyN Komplett-PCs, Konfigurationen 18 15.01.2007 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved