TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2013, 01:11   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2013
Beiträge: 8

Looser-statt-User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ist das Angebot gut?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir demnächst einen neuen Rechner zulegen. Ich bin es satt, mit den Problemen zu kämpfen, die ich gerade habe. Ich dachte an eine 1A-Performance als Hauptkriterium, weil ich viele Programme am Laufen habe.
Außerdem soll der Sound 1A sein, weil ich ein Audio-Liebhaber bin. Ich habe bereits eine externe Soundkarte von Terratec, die über Lichtleiter oder USB2 angeschlossen werden könnte. Von internen Soundkarten habe ich bis jetzt nocht viel gutes gehört. Es darf also auch eine gute Soundkarte verbaut werden, die mit meiner bereits vorhandenen harmonisiert.

Hinzu kommt, dass ich hier und da Videos bearbeiten muss und gerne ein angenehmes Bild haben möchte, wenn ich denn mal DVD´s gucke. Einen Projektor möchte ich mir noch zulegen, sodass das Heimkinoerlebnis gewährleistet ist.

Ich spiele nicht am PC.

Bei dem Rechner darf es ein bisschen mehr sein, als es muss. Ich möchte, dass der Rechner auch noch in fünf Jahren seinen Dienst tut. Also wichtig ist mir in jedem Falle Stabilität.

Da ich jedoch eher ein Blöd bin, weiß ich nicht, ob das Preis- /Leistungsverhältnis mit meinen Vorstellungen "angemessen" ist.

Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung als ich und könnt mir ein paar Tips zu Einzelheiten geben. Für eure Mühe wäre ich euch sehr dankbar!

Folgendes Angebot habe ich bekommen:

1) Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz (€39,-)
2) Cooler Master Silent Pro MII 420W (€75,59,-)
3) ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX (€85,-)
4) Intel Core i7-3770K Box, LGA1155 (€309,-)
5) 16 Gb-Kit G.Skill PC3-10667U CL9-9-9-24 (€124,95,-)
6) MSI N650-1GD5/OC, 1GB GDDR5, PCI Express (€119,-)
7) LG GH24NS bare schwarz (€24,9,-)
Samsung SSD 840 Pro 128GB SATA 6Gb/s (€119,99,-)
9) Seagate Barracuda 7200 500 GB SATA 6 GB´s (€59,-)
10) OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation (€89,-)
11) Rechner-Zusammenbau (€19,99,-)

Gesamtkosten mit Mwst.: €1.065,42,-

Gruß und Danke für die Tips!

Looser-statt-User
Looser-statt-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 13:04   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Im großen und ganzen recht brauchbar. Nur teilweise würde ich dann auch richtig glotzen anstelle kleckern.
2) warum nicht um die 500/600W
6) MSI Global ? Graphics Card - N680GTX Twin Frozr 4GD5
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 14:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Erst einmal Willkommen im Forum!

Insgesamt mach der PC einen guten Eindruck. Wenn du allerdings ein bischen mehr in die Filmbearbeitung einsteigen willst, würde ich dir mehr als 500 GB empfehlen. Zumal der Aufpreis zu 1 oder auch 2 TB nicht so groß ist.
Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Im großen und ganzen recht brauchbar. Nur teilweise würde ich dann auch richtig glotzen anstelle kleckern.
2) warum nicht um die 500/600W
6) MSI Global ? Graphics Card - N680GTX Twin Frozr 4GD5
Er hat geschrieben, dass er nicht spielt. Von daher geht die gewählte GTX 650 voll in Ordnung.

Für den Preis und das Aufgabengebiet definitiv ein guter Rechner. Ob du so viel ausgeben willst, musst du aber selbst wissen.
Wir würden bestimmt auch was Günstigeres zusammengestellt bekommen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 16:28   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Klar reicht die Graka, es ging er drum das sich die CPU etwas langweilen dürfte.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 19:54   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Bei dem Satz "hier und da Videos bearbeiten" würde ich wohl definitiv keine 1000 Flocken in einen Rechner stecken.
Dann kommt hin zu, dass je nach Programm Grafikkarten die Rechenarbeiten übernehmen und sich die CPU quasi langweilt. Hier nach zu lesen: ARLT Mr. Whisper Ultra SSD III im Test - Beschleunigtes Rechnen: Paradedisziplin der APU (5/9)

Richtig Programmwahl und auch die richtige persönliche Einschätzung, wie viel man macht und wie schnell es ablaufen soll, sind hier wichtig.

Bei solchen Rechenaufgaben schlagen sich auch die AMD FX CPUs recht gut und das wäre auch eine Überlegung wert. Da kostet allein die CPU glatt mal die Hälfte und schneidet je nach Programm lang nicht drastisch schlechter ab als der i7.

Für eine richtige Beratung fehlt mir noch etwas der genaue Verwendungszweck. Für die Bearbeitung der halbjährlich aufkommenden Urlaubsvideos würde auch nen i3/FX6300 mit gesteckter Soundkarte reichen.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (03.04.2013)
Alt 02.04.2013, 22:12   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2013
Beiträge: 8

Looser-statt-User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Also mit der Videobearbeitung ist es nicht so, dass ich jeden Tag Videos bearbeite. Das ist mal der Fall. Im Augenblick habe ich das Problem, dass ich viele Programme am Laufen habe, wie etwas das Password-Depot, ne Browser Tarnkappe, natürlich die Firewall, Truecrypt, öftermal das Personalausweiß-App und manch ein anderes Addon, wie z.B. Greasemonkey.

Was die Grafikkarte betrifft, so geht es mir wesentlich um die Anbindung zum Projektor, den ich aber noch nicht habe. Das soll lediglich bereits "vorausgedacht" sein.

Besonders die Soundkarte soll zumindest hergeben, dass ich nen ordentlichen Sound bekomme. Wie erwähnt ist meine externe Soundkarte (Terratec DMX 6Fire USB / terratec dmx 6fire - Google-Suche) wohl dazu fähig, über Lichtleiter zu kommunizieren. Daher soll die Interne mit der Externen miteinander kompatibel sein.

Es geht mir wirklich wesentlich um Stabilität. Ich will nicht in zwei Jahren wieder nen Rechner kaufen müssen, weil alles irgendwie nur noch langsam funktioniert, der Prozessor überhitzt etc.

Natürlich ist meine Kaufentscheidung noch nicht gefällt. Wenn du, lieber Hoyy, mir etwas zusammenstellen würdest und es zu mir passt, dann ist das durchaus eine Möglichkeit!

Meine täglichen Aufgaben erledige ich großteils am PC. Ich surfe sehr viel, guck mir gerne eine Youtube-Dokumentation zum Schlafen an oder arbeite an Excel-Kalkulationen.

Des Weiteren habe ich ein Multifunktionsgerät am PC, natürlich mein Samsung und gerne auch einen zweiten FERNSEHER.

Im Übrigen benutze ich die Fritzbox für den Internetzugang und binde gerne auch einmal eine Netzwerkfestplatte, wie auch eine externe Festplatte in mein System ein.

Habe ich etwas vergessen? Bestimmt. Aber ich glaube, dass ist so in etwas mein derzeitiges Nutzungsverhalten.

Ich danke euch schon einmal für eure vergangenen und kommenden Antworten und wünsche euch einen schönen nächsten Arbeitstag
Looser-statt-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 08:58   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Kein BlueRay - Laufwerk? Immerhin willst du Filme bearbeiten und ggf. auch mal sichern und brennen und die Dateigrößen werden ja auch nicht geringer. Ansonsten würde ich im Soundbereich mal bei Asus oder Auzentech nach etwas passendem schauen. BG
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (03.04.2013)
Alt 03.04.2013, 09:29   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Ich versuch es einfach mal. Meine Forenkollegen werden mich schon korrigieren.

Xigmatek Asgard III schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland (34€)
be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (54€)
ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (68€)
Intel Core i5-3570, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (181€)
TeamGroup Elite DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL11-11-11-28 (DDR3-1600) (TED38G1600HC11DC01) | (76€)
MSI N650-1GD5/OCV1, GeForce GTX 650, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (V809-285R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (86€)
LG Electronics BH16NS40, SATA, bulk (BH16NS40.AUAU10B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (67€)
Samsung SSD 840 Pro Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PD128BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (108€)
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (56€)
Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er-Pack (deutsch) (PC) (GFC-02054) | (77€)

Ich habe jetzt mal auf die günstigsten Preise bei Geizhals zurückgegriffen. Wäre jetzt zum selbst zusammenbauen.
Wenn ich's richtig gesehen habe, hattest du deinen Computer bei Atelco zusammengestellt. Geh ich richtig in der Annahme, dass du den PC zusammenbauen lassen willst? Dann müssten wir nochmal schauen.

Ansonsten macht das komplett 807€ und sollte deinen Anforderungen auch gerecht werden.

Ich habe einen günstigeren Prozessor gewählt, der auch ausreichen Leistung haben sollte. Beim Arbeitsspeicher bin ich auf schnelleren gewechselt, da die CPU DDR3-1600 unterstützt. Festplatte ist wie schon erwähnt auch größer. Netzteil zu BeQuiet gewechselt, da gute Erfahrungen meinerseits. Laufwerk zu BlueRay-Brenner getauscht.

Die Soundkarte war ja schon ziemlich teuer, daher würde ich die an deiner Stelle behalten.
Ansonsten könnte man wie schon von Legion erwähnt auch ein AMD System in Betracht ziehen, aber das würde ich jetzt mal vom verfügbaren Geld abhängig machen.

MfG hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 09:55   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Absolut brauchbares System, an ein oder zwei Stellen würde ich nochmal nachdenken,

1.) Netzteil, ist kein schlechtes aber ein BeQuiet E9 480W ist sicherlich eine ganze Ecke besser und kostet nicht wirklich mehr.
2.) CPU, da es auf Stabilität in allererster Linie ankommt, würde ich nicht auf einen K setzen, der 3770 ohne "K" kostet 30€ weniger uns ist genau so schnell.

Ansonsten ein rundum gutes System zu einem fairen Preis.

Zuu guter Letzt sollte man sich aber immer noch ein paar Gedanken um die Lautstärke des Systems machen, wenn du Filme gucken willst (der Einwand BluRay Laufwerk ist hier auch nicht zu vergessen) sollte der Rechner im Hintergrund schön ruhigh bleiben. Bei dem Gehäuse sollte man auf jeden Fall zwei 120mm Lüfter nutzen, am besten sogar noch zwei gute (bspw. BeQuiet SilentWings), dazu noch einen guten CPU Kühler (bspw. Macho 2) und das System ist wirklich schön ruhig.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 12:54   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Die Zusammenstellung von hoyy ist ganz gut, eben auch etwas Preiswehrter.

Den Einwand mit dem K-Modell kann ich nicht nachvollziehen, mein i5 läuft ohne Probleme (nicht übertackted).
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 15:36   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2013
Beiträge: 8

Looser-statt-User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Alson erst einmal danke für die Mühe hoyy. Ich brauch jetzt mal ein bissl, um es zu checken und zu begreifen. Melde mich dann. Gruß und danke für die vielen gut gemeinten Ratschläge!!!!!!!!
Looser-statt-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 16:08   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Die Zusammenstellung von hoyy ist ganz gut, eben auch etwas Preiswehrter.

Den Einwand mit dem K-Modell kann ich nicht nachvollziehen, mein i5 läuft ohne Probleme (nicht übertackted).
Wollte die Zusammenstellung nicht schlecht machen, sorry wenn es so rüberkam. Ist auf jeden Fall sein Geld mehr als Wert.

Zum K Modell, auch hier hast du mich missverstanden.

Zu Gunsten der Stabilität wird wohl eher nicht übertaktet, denn ein übertakteter Rechner kann schon mal instabil sein und durch höhere Temperaturen wird die Haltbarkeit auf jeden Fall leiden. Daher würde ich mir das K Modell sparen, denn dessen einziger Vorteil ist der frei wählbare Multiplikator, der nur dem Übertakten dient.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 23:59   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2013
Beiträge: 8

Looser-statt-User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Wahrscheinlich hätte ich nur beim Angebot von hoyy das Problem, dass ich keine Anlaufstelle hätte, wenn mal etwas ist.....Bei Atelco geh ich natürlich einfach hin.....
Looser-statt-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 08:24   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Aus dem Grund habe ich gefragt. ;)
Das lässt sich auch bei Atelco zusammenstellen, wird dann allerdings ein bischen teurer.

1) ATELCO Computer - Produktdetails Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz - 39€
2) ATELCO Computer - Produktdetails be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W - 62€
3) ATELCO Computer - Produktdetails ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - 85€
4) ATELCO Computer - Produktdetails Intel Core i5-3570 Box, LGA1155 - 191€
5) ATELCO Computer - 16GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL10-10-10-30 - 99€
6) ATELCO Computer - Produktdetails Gigabyte GeForce GTX 650 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI - 106€
7) ATELCO Computer - Produktdetails LG BH16NS40 Blu-Ray Brenner Bulk - 75€
8) ATELCO Computer - Produktdetails Samsung SSD 840 Pro 128GB SATA 6Gb/s - 120€
9) ATELCO Computer - WD Caviar Blue 1TB 6Gb's - 60€
10) ATELCO Computer - OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation - 89€
11) Rechner-Zusammenbau - 20€

Das macht dann insgesamt 946€ mit Zusammenbau.

MfG hoyy

Geändert von hoyy (04.04.2013 um 08:35 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 15:19   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2013
Beiträge: 8

Looser-statt-User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Hm........
Looser-statt-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 00:01   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Falls Du noch ein paar Euro zusammenkratzen kannst - dann würde ich doch zu einem besseren Gehäuse raten.

Das Asgard bietet nur USB2.0 und die HDD Anordnung ist in meinen Augen eine Katastrophe.

Ab dem:
ATELCO Computer - Produktdetails Cooltek CT K5 3.0, ohne Netzteil
wird es interessant.

Weiterhin die
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon T28 blue (Window-Kit), ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon T28 green (Window-Kit), ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon T28 red (Window-Kit), ohne Netzteil

Und die meist sehr guten Cases von Corsair.
ATELCO Computer - Produktdetails Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Corsair Carbide Series 300R, ATX, ohne Netzteil

Ich würde halt darauf achten, dass mindestens ein USB3.0 Anschluss vorhanden ist (besser 2+) und das die HDDs seitlich zum Gehäuse stehen, da man die sonst meist nur sehr schlecht ausbauen kann, wenn erstmal das Mainboard eingebaut ist. Manchmal sind die HDD Rahmen noch etwas nach vorn gesetzt, sodass es nicht mit dem Mainboard kolidiert - aber zumindest eine extra Graka muss dann meistens erst raus (ist aber sehr wenig arbeit).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (05.04.2013)
Alt 05.04.2013, 13:19   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2013
Beiträge: 8

Looser-statt-User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Falls Du noch ein paar Euro zusammenkratzen kannst - dann würde ich doch zu einem besseren Gehäuse raten.

Das Asgard bietet nur USB2.0 und die HDD Anordnung ist in meinen Augen eine Katastrophe.

Ab dem:
ATELCO Computer - Produktdetails Cooltek CT K5 3.0, ohne Netzteil
wird es interessant.

Weiterhin die
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon T28 blue (Window-Kit), ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon T28 green (Window-Kit), ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon T28 red (Window-Kit), ohne Netzteil

Und die meist sehr guten Cases von Corsair.
ATELCO Computer - Produktdetails Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Corsair Carbide Series 300R, ATX, ohne Netzteil

Ich würde halt darauf achten, dass mindestens ein USB3.0 Anschluss vorhanden ist (besser 2+) und das die HDDs seitlich zum Gehäuse stehen, da man die sonst meist nur sehr schlecht ausbauen kann, wenn erstmal das Mainboard eingebaut ist. Manchmal sind die HDD Rahmen noch etwas nach vorn gesetzt, sodass es nicht mit dem Mainboard kolidiert - aber zumindest eine extra Graka muss dann meistens erst raus (ist aber sehr wenig arbeit).
Hey Exit,

deine Gründe scheinen sachlich einleuchtend. Sag mal, wie du es machen würdest. Also gib mir keine Auswahl, sondern sag mir, wie ich es machen soll. Dafür wäre ich dir dankbar.

Gruß
Looser-statt-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 16:25   #18 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Was heißt denn wie Du es machen sollst?

Wie schon zuvor von hovy geschrieben, kannst Du mit Deiner Wunsch-Hardware-Liste zu Atelco gehen - und die bauen Dir das System für 20€ Aufpreis zusammen.

Atelco muss natürlich die Hardware auch anbieten - aber wir haben ja jetzt auch nur direkte Alteco Produkte verlinkt.

Und welches Gehäuse Du genau möchtest, dass kann ich doch nicht wirklich wissen. Ich habe Dir ne Liste gemacht, dass Du selbst entscheiden kannst, was Dir am besten gefällt?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angebot, gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von dem Angebot?? Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 16.03.2015 21:19
[News] DSL-Angebot von MSN TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 22:46
Top Angebot auf E-Bay !? X-Gamer OC Komplett-PCs, Konfigurationen 11 26.10.2008 11:29
PLUS mit Athlon XP PC-Angebot TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved