TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2014, 17:30   #26 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Aufrüsten oder Neuer PC ?

Spontan fällt mir nur der einbau einer Soundkarte ein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 16:38   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten oder Neuer PC ?

Aber normal muss das doch auch funktionieren mit der on board das ist ja nichts besonderes eig.

Hat mit meiner alten on board auch geklappt... Vielleicht ist es nur eine einstell sache ?
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 16:44   #28 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufrüsten oder Neuer PC ?

Was heißt denn bei dir "klappt nicht"?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 17:00   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten oder Neuer PC ?

Ja also wie gesagt ich habe mein PC per HDMI kabel mit dem TV verbunden. Bei meinem alten PC bin ich dann unter den Realtek Audio managar gegangen und habe auf Digital Output "standard lautprecher" ja geklickt.

Wenn ich dann wieder auf den PC boxen sound wollte auf Lautprecher gegangen und dann wieder auf "STandard Lautprecher" gecklickt.

So nun auf dem neuen PC funktioniert das irgendwie nicht mehr. Also PC lautsprecher funktionieren aber das ich den sound auf dem TV habe nicht.

Gibt es noch eine andere einstellung ?
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 17:42   #30 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufrüsten oder Neuer PC ?

Schau doch mal unter Geräte und Multimedia da gibt es manchmal noch ein Extra Gerät z.B. ATI HDMI oder Nvidia.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 16:49   #31 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten oder Neuer PC ?

Ok danke also ich habe es gefunden unter :

Systemsteuerung > Hardware und Sound > Audio Geräte Verwalten.

Dort habe ich dann mein TV gefunden und diesen als standard festgelegt iund das klappt.

Jedoch ist es etwas lästig immer in die systemsteuerung zu gehen kann man den nicht irgendwie in den Realtek HD Audio Manager einfügen so wie da dann auch Digital Output ist ?

Oder kann man sich ne verknüpfung legen ?

Weil ich brauche es nur auf dem TV wenn ich Film schaue oder was anderes auf den TV Streame.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 09:16   #32 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufrüsten oder Neuer PC ?

Zitat:
Jedoch ist es etwas lästig immer in die systemsteuerung zu gehen kann man den nicht irgendwie in den Realtek HD Audio Manager einfügen so wie da dann auch Digital Output ist ?
Für die Audio Ausgabe über HDMI ist der Realtek nicht direkt zuständig. Das ist das Problem.

Zitat:
Oder kann man sich ne verknüpfung legen ?
Man kann sich zumindest für das "Sound" Menü eine Verknüpfung legen.
Ggf könnte es auch mit einer Batch gehen.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BeSuck (21.11.2014)
Alt 21.11.2014, 16:11   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten oder Neuer PC ?

Ok Dank dir...

Habe jetzt einfach eine Verknüpfung vom Sound gemacht wie du gesagt hast das reciht mir eigentlich erst mal

Aber wundert mich troztdem das es mit meinem alten pc über Digital Output geklappt hat und jetzt nicht mehr...
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 17:50   #34 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Aufrüsten oder Neuer PC ?

Schau mal hier: Audio Switcher | SourceForge.net

Sowas nehm ich jetzt immer. Einfach ne Verknüpfung auf den Desktop - und das Teil zeigt Dir alle Audio Geräte an - auf die Du dann direkt umstellen kannst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (25.11.2014)
Antwort

Stichworte
aufrüsten, fifa 15, grafik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc zusammenbauen oder Aufrüsten für Cad Anwendungen?! Christoph_Christoph Komplett-PCs, Konfigurationen 6 09.01.2012 20:35
Aufrüsten oder neukauf? Dolphon Kaufberatung 8 29.10.2006 21:52
Neuer Pc oder Aufrüsten ??? CxXxr Sonstige Hardware 26 12.07.2006 22:03
Aufrüsten oder komplett neu? Heiko Komplett-PCs, Konfigurationen 4 27.06.2005 10:18
Aufrüsten Jetzt oder Später? redfalcon Kaufberatung 18 02.11.2003 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved