TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2005, 11:50   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von little lady
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 9

little lady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen

Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar möchte ich wissen, wie ich weitere Symbolleisten hinzufügen kann. Ich weiß zwar, wie man zum Beispiel zur Symbolleiste Standard ein weiteres Icon hinzufügt, möchte aber eine ganze Symbolleiste, wie zum Beispiel Steuerelemente. Wie geht das? Bitte helft mir.

Ich benutze übrigens die Beta Version.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 16:09   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen

extras -> anpassen -> menüs

die symbolleiste auswählen zu der du was hinzufügen möchtest und hinzufügen klicken

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:07   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von little lady
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 9

little lady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen

Ja, bis dahin hab ich's auch geschafft. Wie man einzelne Icon den Symbolleisten zuweist, weiß ich auch, aber ich möchte eine ganze Symbolleiste einblenden. Ich brauche Steuerelemente.
Trotzdem danke.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:26   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen

also ich hab hier nur die 1.1.4 von open office und dort kannst du folgendes machen: ansicht > symbolleisten --- hier kann man auswählen welche man sehen will und unter bearbeiten kann man sich die symbolleisten persönlich anpassen, allerdings hab ich die symbolleiste steuerelemente nicht gefunden
aber wie gesagt ist nur 1.1.4, aber vielleicht hilfts dir ja irgendwie, bei mir kommt die nächsten tage auch die beta 2 drauf

Grüße Netwatcher

PS: Ansonsten wende dich mal an die Leute im Openoffice.org forum, da kann dir bestimmt geholfen werden
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:26   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen

ansicht-> symbolleisten -> haken bei der gewünschten rein

edit: lol war mir so klar das das jetzt passiert

Geändert von tele (31.07.2005 um 18:30 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hinzufuegen, hinzufügen, openoffice, symbolleiste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lizenzen bei SQL Server hinzufügen? logitechmaus Windows & Programme 0 29.04.2007 21:24
Windows Media Player will nicht sich in die Symbolleiste verkleinern! Mef Windows & Programme 2 21.08.2006 12:02
80 Gb Hdd zu system hinzufügen.... Troy Mc lur Festplatten und Datenspeicher 10 09.02.2006 15:06
schriftarten bei office xp hinzufügen dude Windows & Programme 3 21.07.2003 14:13
Programm in Explorer-Symbolleiste legen Gast Windows & Programme 11 13.02.2003 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved