TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2005, 12:35   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ATI Treiber 8.16.20 unter OpenSuSE 10.0

Könnt ihr mir bitte helfen? Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Ich habe gestern mit dem ATI Installer ein RPM Paket erstellt indem ich folgenden Befehl nutzte:
sh ati-driver-installer-8.16.20-x86_64.run --buildpkg SuSE/SUSE100-AMD64
Danach mit rpm -Uhv versucht zu installieren. Allerdings bekomme ich diese Fehlermeldungen:

Preparing... ########################################### [100%]
1:fglrx64_6_8_0_SUSE100 ########################################### [100%]
/usr/src/kernel-modules/fglrx /
make -C /usr/src/linux modules SUBDIRS=/usr/src/kernel-modules/fglrx
make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.6.13-8'

WARNING: Symbol version dump /usr/src/linux-2.6.13-8/Module.symvers
is missing; modules will have no dependencies and modversions.

CC [M] /usr/src/kernel-modules/fglrx/firegl_public.o
/usr/src/kernel-modules/fglrx/firegl_public.c:124:25: error: asm/ioctl32.h: No such file or directory
In file included from /usr/src/kernel-modules/fglrx/drm_proc.h:41,
from /usr/src/kernel-modules/fglrx/firegl_public.c:294:
/usr/src/kernel-modules/fglrx/drmP.h:561:5: warning: "__HAVE_VBL_IRQ" is not defined
/usr/src/kernel-modules/fglrx/drmP.h:664:5: warning: "__HAVE_VBL_IRQ" is not defined
/usr/src/kernel-modules/fglrx/drmP.h:936:5: warning: "__HAVE_SG" is not defined
/usr/src/kernel-modules/fglrx/firegl_public.c: In function ‘firegl_stub_putminor’: