TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2006, 19:42   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard Suse-Server in Germany

Hallöchen,

suche möglichst einen offizielen Server von Suse, wo ich mir das Image von Suse Linux ziehen kann. Habe nur den hier gefunden, aber selbst mit FlashFXP sitze ich wohl 10 Stunden dran...

ftp://ftp.suse.com/pub/

Deswegen suche ich einen Server (möglichst Ftp) von Suse in Deutschland, da dann die Rate etwas höher wäre...
Thx.

edit: Wer jetzt denkt "Warum gibt der nicht ftp://ftp.suse.de/pub/ ein?"... ich habs schon gemacht und war nicht sehr scharf auf Suse 7.0....

Geändert von GrandMasterSeksay (12.01.2006 um 19:45 Uhr)
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:03   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 9

Pixmanic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suse-Server in Germany

Das müssten so ziemlich alle deutschen FTP-Server für Suse Linux sein:

ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/ (Aachen)
ftp://ftp.tu-cottbus.de/ (Cottbus)
ftp://ftp.uni-erlangen.de/ (Erlangen)
ftp://ftp-stud.fht-esslingen.de/ (Esslingen)
ftp://ftp.gwdg.de/ (Göttingen)
ftp://ftp.tu-ilmenau.de/ (Ilmenau)
ftp://ftp.uni-kassel.de/ (Kassel)
ftp://ftp.hosteurope.de/ (Köln)
ftp://ftp.join.uni-muenster.de/ (Münster)
ftp://ftp.rz.uni-ulm.de/ (Ulm)
Pixmanic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
germany, suseserver


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] be quiet!: Germany Quality Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 5 12.04.2014 17:00
[News] E-Mail made in Germany: Gemeinsame Verschlüsselung von Telekom und Co TweakPC Newsbot News 1 31.03.2014 20:38
Buy graphic card in Germany Infernus Grafikkarten und Displays allgemein 6 13.08.2005 14:17
Resellers in Germany? dima Off Topic 6 17.10.2003 08:54
Suse-Office-Server/Kernel direkt von 2.4.7 auf 2.4.22 upd.? Picknicker Linux bzw. Non-MS & Programme 2 24.09.2003 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved