TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 13:30   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard @ auf MAc-Tastatur - Wo?

Hi,

ich finde einfach nicht das @-Zeichen. Ich habe ein MacBook Pro mit OS X und XP drauf. Zusätzlich eine Mac-Tastatur angeschlossen.

Habe nun XP laufen und wollte Outlook einrichten. Nur wie? Wo ist auf der Mac-Tastatur das @? Normalerweise bei Mac ja Apfel+Q. Funzt aber nicht in XP.

Weiß einer Rat?
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 13:32   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: @ auf MAc-Tastatur - Wo?

Apfel+Q beendet das Programm.

Das @ findest du bei ALT+L (oder Apfel+L )
Auf jedenfall mit "L"
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 13:44   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: @ auf MAc-Tastatur - Wo?

Zitat:
Zitat von lordares
Apfel+Q beendet das Programm.

Das @ findest du bei ALT+L (oder Apfel+L )
Auf jedenfall mit "L"
//EDIT//
hat sich erledigt. Bei mir ist es die rechte ALT+Q.

Geändert von DummeJung (08.06.2006 um 13:48 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 13:57   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: @ auf MAc-Tastatur - Wo?

Zitat:
Zitat von lordares
Apfel+Q beendet das Programm.

Das @ findest du bei ALT+L (oder Apfel+L )
Auf jedenfall mit "L"
aber nur auf einem mac os
unter win ist es wie üblich alt gr + q oder alt+strg+q (wie schon gesagt)
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 15:38   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: @ auf MAc-Tastatur - Wo?

Die rechte ALT ist doch die "ALT GR" - ich drücke da immer aus Gewohnheit drauf (ohne irgendwie zu Grübeln) und es geht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 16:27   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: @ auf MAc-Tastatur - Wo?

also bei den G5's bei uns in der Schule ist es Apfel+P; vielleicht kann man das auch einstellen; weiß da net so genau Bescheid
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mactastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Matias Tastatur Quiet Pro: Leise mechanische Tastatur TweakPC Newsbot News 0 02.04.2013 15:30
PS/2 Tastatur an USB Bronks Sonstige Hardware 5 12.04.2006 10:55
Tastatur Pirados Kaufberatung 11 24.02.2006 21:15
Tastatur! AniWeAta Kaufberatung 3 31.12.2005 00:04
USB-Tastatur io.sys Kaufberatung 15 05.04.2005 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved